Die traurigsten Filme
Perfect World
(?)
Bin mir nicht mehr sicher, ob der Film so hieß. Da hat soweit ich das noch weiß Kevin Costner jemanden gespielt, der aus dem Knast abhaut und einen kleinen Jungen als Geisel nimmt. Die beiden fliehen dann quer durch Amerika und es entwickelt sich quasi eine Vater-Sohn-Beziehung (soweit dass innerhalb von so kurzer Zeit möglich ist) zwischen ihnen. Allerdings habe ich den Film das letzte Mal mit 14 oder so gesehen.
Ach und wahrscheinlich versteht das auch keiner, aber Blow fand ich auch sehr traurig (zumindest am Ende)
(?)
Bin mir nicht mehr sicher, ob der Film so hieß. Da hat soweit ich das noch weiß Kevin Costner jemanden gespielt, der aus dem Knast abhaut und einen kleinen Jungen als Geisel nimmt. Die beiden fliehen dann quer durch Amerika und es entwickelt sich quasi eine Vater-Sohn-Beziehung (soweit dass innerhalb von so kurzer Zeit möglich ist) zwischen ihnen. Allerdings habe ich den Film das letzte Mal mit 14 oder so gesehen.
Ach und wahrscheinlich versteht das auch keiner, aber Blow fand ich auch sehr traurig (zumindest am Ende)
Du täuschst dich! Ich verstehe das gut, denn ich muss sagen, dass ich am Ende von Blow sogar ein wenig weinen musste!leela hat geschrieben:...Ach und wahrscheinlich versteht das auch keiner, aber Blow fand ich auch sehr traurig (zumindest am Ende)

Also du bist nicht allein leela! Da sind wir schon mal zu zweit!

Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich gleich alle für verrückt erklären, weil ich auf den schlechten Hollywood Blockbuster reingefallen bin, muss ich sagen, dass ich auch den Schluss von Armageddon ziemlich traurig fand!
Und auch Forrest Gump, der tragik-komischste Film aller Zeiten!
Jetzt, wo ich noch die vorigen Seiten gelesen hab, muss ich auch was ergänzen:
In einem Land vor unserer Zeit finde ich auch total traurig, als Littlefoots Mutter stirbt!
Und der Film bei dem ich am Meisten geweint hab heißt "Die göttlichen Geheimnisse der YA-YA Schwestern" mit Sandra Bullock. Kennt den jemand? Der ist so hammer traurig, ich hab im Kino die ganze Zeit nur geheult!
Ziemlich traurig waren auch My Girl und The Green Mile.[/b]
Und auch Forrest Gump, der tragik-komischste Film aller Zeiten!
Jetzt, wo ich noch die vorigen Seiten gelesen hab, muss ich auch was ergänzen:
In einem Land vor unserer Zeit finde ich auch total traurig, als Littlefoots Mutter stirbt!

Und der Film bei dem ich am Meisten geweint hab heißt "Die göttlichen Geheimnisse der YA-YA Schwestern" mit Sandra Bullock. Kennt den jemand? Der ist so hammer traurig, ich hab im Kino die ganze Zeit nur geheult!
Ziemlich traurig waren auch My Girl und The Green Mile.[/b]
oh mann, hier kennt jemand diesen film? wie cool... ich liebe "a walk to remember" oder auch "nur mit dir".
die stelle als sie only hope sing
so schöööööön
und bei der einen szene fang ich jedes mal mit heulen an: "ich kann jetzt wirklich keinen grund brauchen, um auf gott wütend zu sein..." schrecklich, niederschmetternd... ich leide jedesmal mit.
im übrigen mein nickname ist jamie
wunderschön find ich auch noch "tatsächlich liebe".
für mich bist du vollkommen/for me you are perfekt.
hallo? da gibt´s wohl nichts mehr hinzuzufügen.
die stelle als sie only hope sing

und bei der einen szene fang ich jedes mal mit heulen an: "ich kann jetzt wirklich keinen grund brauchen, um auf gott wütend zu sein..." schrecklich, niederschmetternd... ich leide jedesmal mit.
im übrigen mein nickname ist jamie

wunderschön find ich auch noch "tatsächlich liebe".
für mich bist du vollkommen/for me you are perfekt.
hallo? da gibt´s wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Bei mir ist Spitzenreiter
Forrest Gump mit Tom Hanks
Ich habe es einmal geschafft den ganzen Film lang durchzuhalten, hatte ich mich grad wieder beruhigt da standen mir schon wieder Tränen in den Augen...
Dragonheart mit Dennis Quaid, David Thewlis
Mein süßer süßer kleiner Draco
Gottes Werk und Teufels Beitrag mit Tobey Maguire, Charlize Theron
King Kong mit Jack Black, Naomi Watts, Adrien Brody
Ich weiß, da wird jetzt vielen die Kinnlade runterkippen, aber Kongs Tod hat mich echt mitgenommen, ich musste zuvor nie im Kino weinen... ich glaub das liegt auch mit daran, dass ich bei Tieren noch empfindlicher bin als bei Menschen... schon die 'Stunden' vorher die Kong leiden musste haben mir Tränen in die Augen getrieben, weil er mir so Leid tat...
Legen der Leidenschaft mit Brad Pitt, Sir Anthony Hopkins
Long Walk Home mit Everyln Sampi, Laura Monaghan
Oh ja, der ging bei mir auch sehr an die Psyche, das Schicksal der Kinder tat mir so im Herzen weh, und das Ende war ja wirklich auch nicht schön... ich möchte diesen Film nie, nie wieder sehen
Moulin Rouge mit Nicole Kidman & Ewan McGregor
Was muss man dazu noch sagen...
Titanic mit Leonardo DiCaprio, Kate Winselt
Das große Heulen geht bei mir da meist erst nach dem Film los... mittlerweile kann ich mich zurückhalten, wenn Jack stirbt, aber später die Szene mit der alten Rose... manchmal hab ich ne Stunde nach dem Film aber noch geheult
Ich hasse ihn dafür...
Unten am Fluss
Wenn Träume fliegen lernen
Ja, die Stelle mit James und Peter war echt rührend
Ich hab bestimmt noch bei 1000 anderen Filmen wie blöd geheult, aber die fallen mir jetzt nicht ein
Forrest Gump mit Tom Hanks
Ich habe es einmal geschafft den ganzen Film lang durchzuhalten, hatte ich mich grad wieder beruhigt da standen mir schon wieder Tränen in den Augen...
Dragonheart mit Dennis Quaid, David Thewlis
Mein süßer süßer kleiner Draco

Gottes Werk und Teufels Beitrag mit Tobey Maguire, Charlize Theron
King Kong mit Jack Black, Naomi Watts, Adrien Brody
Ich weiß, da wird jetzt vielen die Kinnlade runterkippen, aber Kongs Tod hat mich echt mitgenommen, ich musste zuvor nie im Kino weinen... ich glaub das liegt auch mit daran, dass ich bei Tieren noch empfindlicher bin als bei Menschen... schon die 'Stunden' vorher die Kong leiden musste haben mir Tränen in die Augen getrieben, weil er mir so Leid tat...
Legen der Leidenschaft mit Brad Pitt, Sir Anthony Hopkins
Long Walk Home mit Everyln Sampi, Laura Monaghan
Oh ja, der ging bei mir auch sehr an die Psyche, das Schicksal der Kinder tat mir so im Herzen weh, und das Ende war ja wirklich auch nicht schön... ich möchte diesen Film nie, nie wieder sehen

Moulin Rouge mit Nicole Kidman & Ewan McGregor
Was muss man dazu noch sagen...
Titanic mit Leonardo DiCaprio, Kate Winselt
Das große Heulen geht bei mir da meist erst nach dem Film los... mittlerweile kann ich mich zurückhalten, wenn Jack stirbt, aber später die Szene mit der alten Rose... manchmal hab ich ne Stunde nach dem Film aber noch geheult

Unten am Fluss

Wenn Träume fliegen lernen
Ja, die Stelle mit James und Peter war echt rührend
Ich hab bestimmt noch bei 1000 anderen Filmen wie blöd geheult, aber die fallen mir jetzt nicht ein
Die meisten Filme wurden hier eh schon genannt - wie Titanic, Romeo & Julia, Wie ein einziger Tag, Der Pferdeflüsterer, The Green Mile und unzählige andere - ich fang halt sehr schnell zum Heulen an, weil ich immer überall mitfühlen muss (einerseits sehr schön, aber andererseits etwas nervig...)!
Aber der allertraurigste Film, den ich jemals gesehen hab, ist: Mein Leben ohne mich Ich hab 3/4 des Films richtig geheult, nicht nur Tränen, sondern richtig schluchzend!
Aber der allertraurigste Film, den ich jemals gesehen hab, ist: Mein Leben ohne mich Ich hab 3/4 des Films richtig geheult, nicht nur Tränen, sondern richtig schluchzend!