Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

ich weiß nicht,manche von euch werden mich jetzt hassen,aber wie kann man sich sowas überhaupt anschaun?
Ich bin auf nem musischen Gymi,und jeder, sogar der allerschlechteste kann besser singen als die. des macht mich immer fertig wie man so was anschaun kann.
Aber damit mich nicht alle hassen sag ich dass jeder seinen eigenen geschmakt hat,und darüber kann man nicht streiten.(und wenn ihr das anschaut tuts euren ohren weh)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Danüüüü: Naja, willst Du bestreiten, dass zumindest der Großteil der Finalisten singen kann, von Vorurteilen dem Format gegenüber mal abgesehen? Was die letztlich für Musik machen werden, ist eine andere Sache, aber ganz objektiv betrachtet haben die doch Potential, jedenfalls manche.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Danüüüü hat geschrieben:ich weiß nicht,manche von euch werden mich jetzt hassen,aber wie kann man sich sowas überhaupt anschaun?
Ich bin auf nem musischen Gymi,und jeder, sogar der allerschlechteste kann besser singen als die. des macht mich immer fertig wie man so was anschaun kann.
Aber damit mich nicht alle hassen sag ich dass jeder seinen eigenen geschmakt hat,und darüber kann man nicht streiten.(und wenn ihr das anschaut tuts euren ohren weh)
Naja, nicht jeder da kann singen. Du musst es ja nicht gucken ;).
Aber ich bin auch der Meinung, dass es das nichts bringt. Wer von denen, die da mitgemacht oder gar gewonnen haben, hat heute noch Erfolg? Eigentlich keiner,oder?
Wenn da schon die Gewinner keinen Erfolg haben, wer soll denn dann noch Erfolg haben?

Dazu finde ich noch, die machen einen zu großen Wirbel dadrum. "Wer kommt in die großen Mottoshows?" und so weiter. Und dann haben die da auch noch so blöde Moderatoren, die nicht richtig lesen können :motz: .

Dann auch die Kanidaten und Kanidatinnen... Die haben keine Nerven soetwas durch zu halten. Wenn dieser 16-jährige Junge rausfliegt, kriegt der einen Nervenzusammenbruch! Die Spanierin kriegt einen Heulanfall, und die Anderen brechen zusammen! Wo soll das alles noch hinführen?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also wie schon von mehreren erwähnt: wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht gucken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine einfache Tatsache. :)

Die, die es dann aber doch gucken, werden wohl ihre Gründe haben. Ich für meinen Teil gucke solche Shows gerne, weil ich es wichtig finde, sich für etwas zu begeistern. Ich weiß, das hört sich jetzt seltsam an.
Aber hatte nicht jeder als Teenager seine Band oder seinen Star den er angehimmelt hat? Sowas ist wichtig und das hier ist für mich eine verkleinerte Version davon.
Ich sehe mir gerne Menschen an, die sich "präsentieren" bzw die etwas öffentlich tun, was ich niemals machen würde. Ob gut oder schlecht ist egal. Ist es gut, genieße ich es. Ist es schlecht, lache ich drüber. Man entwickelt einen Bezug zu den Personen und obwohl ich weiß, dass ich da voll in die Falle der TV-Macher reintappe ist es mir egal: ich schaue mir sowas gerne an :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hier mal meine Meinung zur letzten Top 20 Show:

Meri: Stimmlich nicht so stark wie letzte Woche, dennoch gut. Sie kam heute etwas arrogant rüber.

Shary: Bei diesem Lied habe ich immer ein schlechtes Gefühl, da das schon oft schlecht und schief gesungen wurde. Die schwierigen Töne hat sie unerwartet gut gesungen. Persönlich mag ich Shary aber nicht so.

Lena: Nicht so gute Songwahl obwohl sie zwei Drittel des Liedes echt ganz gut gesungen hat.

Vanessa: Hat mir heute im Gegensatz zur Jury nicht soooo gut gefallen.

Dascha: Super Song (ich sag nur DC ;) ). Das hat ihr ein paar Extrapunkte beschert. Ansonsten: man hat an ihrer Reaktion gemerkt, wie sehr sie in der letzten Woche an sich gearbeitet hat.

Carolina: Stimmlich kann ich heute mal nichts alzu negatives sagen. Solide Leistung, aber zuviel drumherum.

Anna-Maria: Ich hatte Gänsehaut auch wenn sie natürlich nicht ans Original rankommt. Schönes Lied, gute Leistung.

Ich fand, dass heute alle ziemlich auf einer Linie lagen. Nach der letzten Woche wage ich demnach keine Prognose ;) Am besten gefallen hat mir heute Anna-Maria.

Ich denke, wir können gespannt sein...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke, dass heute auf jeden Fall Carolina rausfliegen wird. Dann als zweites eventuell Dascha, auch wenn ich den Song toll fand. Aber Sarah McLachlan kennt in Deutschland kaum jemand, und auf den Wiedererkennungswert kommt es nun mal an.

Ansonsten:

Meri: Nicht so gut wie sonst, ich war etwas enttäuscht.

Vanessa: Hat mir heute super gefallen, beim letzten Mal fand ich sie nicht so toll. Und ihr Vater ist sehr lustig. ;)

Shary: Ich mag sie eigentlich, und schlimmer als Kate Winslet kann man den Song sowieso nicht singen, von daher war es okay.

Dascha: Ich liebe "Angel" von Sarah McLachlan und dachte eigentlich, dass sie mit dem Song total auf die Nase fällt, nachdem angekündigt wurde, was sie singt. Aber sie hat es gut gemacht. Dennoch denke ich, dass sie rausfliegt. Viele kennen den Song einfach nicht.

Anna-Marie: Fand ich ziemlich schlecht heute. Das Lied ist schwierig, aber ich finde, dass sie den total verhunzt hat. :roll:

Lena: War okay, aber irgendwie passte das Lied nicht ganz zu ihr. Gesanglich aber gut. Aber ihr Getue drumherum wirkte sehr aufgesetzt und einstudiert.

Carolina: Fliegt hoffentlich raus. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich habe das heute zum ersten Mal nebenbei laufen... :roll: Aber ich bin mal wieder gar nicht begeistert... Na ja jetzt ist grad die Entscheidung!
AJ

Beitrag von AJ »

bescheuert, wie kann man meri rauswählen und die komische carolina drinlassen? von den frauen hat jetzt nur noch vanesse qualitäten zum (super-)star. ich versteh die zuschauer nicht, aber die frage ist ja, ob das tatsächlich die wahl der zuschauer war 8-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mich würds auch echt nicht wundern, wenn RTL da eigene Regeln hat... Carolina hat doch bei den Jungs ihren komischen Spaniergigolo als Busenfreund, vielleicht hofft RTL, mit einer möglichen Romanze Punkte machen zu können. Nicht zu glauben, dass Meri rausgeflogen ist, und Shary ist auch um Längen besser als Carolina. :roll:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

ich finds auch schade das Meri rausgeflogen ist. Sie hat gut gesungen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sandra hat geschrieben:Carolina hat doch bei den Jungs ihren komischen Spaniergigolo als Busenfreund, vielleicht hofft RTL, mit einer möglichen Romanze Punkte machen zu können.

Denke ich nicht. Sie ist vergeben und er raus aus der Superstar-Nummer. Und daher denke ich, wir haben ihn zum letzten Mal gesehen. Nachdem er sich nun von der DSDS-Bühne verabschieden musste, wird er auch bald aus den Köpfen der Leute verschwunden sein.

Sandra hat geschrieben:Nicht zu glauben, dass Meri rausgeflogen ist, und Shary ist auch um Längen besser als Carolina. :roll:

Der nächste Hammer! Aber auch der weibliche polarisierende Part: das Pendant zu dem kleinen grässlichen Stephan. Sorgt für Diskussions- und Zündstoff. Unfassbar ist es in der Tat, dass Stimmen wie Shary (Ich denke da nur mal an "If I Ain't Got You" von Alicia Keys) und Meri der von Carolina weichen mussten.

Im Übrigen konnte mich heute keine der Frauen voll und ganz begeistern oder mitreißen. Besonders bei "It Must Have Been Love" und "Lady Marmelade" lagen Welten zwischen der heutigen Performance und dem Original. Anna-Maria gönne ich es trotzdem, einfach weil sie meine Sonne in der Sendung ist. Vanessa hat schön gesungen, wie immer. Hat aber, ich kann's auch nicht erklären, bei mir an Sympathie verloren. Lena, ja, ist eben da, wird es aber allerallerhöchstens in die Top 5 schaffen. Wobei, in dieser Sendung ist ja scheinbar alles möglich :roll:

Shary und Meri: Wie gesagt, war eine große Enttäuschung, dass die beiden rausgeflogen sind. Eine noch größere allerdings, dass Carolina mit ihrem ach so spanisch-temperamentvollen Rumgehopse in die Mottoshows einzieht. Dascha kann ich persönlich überhaupt nicht leiden. Darf gerne so schnell wie möglich rausgevotet werden - gleich nach Carolina und Stephan natürlich.
So, das müssten alle gewesen sein. Nachdem ich die heutige Show der Damen gesehen habe, bin ich in meinem Glauben, dass es einen männlichen Superstar geben wird, nur bestätigt worden.

Sandra hat geschrieben:Mich würds auch echt nicht wundern, wenn RTL da eigene Regeln hat...

Ich sag's ja.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Der nächste Hammer! Aber auch der weibliche polarisierende Part: das Pendant zu dem kleinen grässlichen Stephan. Sorgt für Diskussions- und Zündstoff.
Vermutlich nach dem Motto: besser schlechte Publicity als gar keine.
salt wound routine hat geschrieben:Im Übrigen konnte mich heute keine der Frauen voll und ganz begeistern oder mitreißen.
Ging mir heute genauso.
salt wound routine hat geschrieben:Anna-Maria gönne ich es trotzdem, einfach weil sie meine Sonne in der Sendung ist.
:up: Jep. Ganz meine Meinung.
salt wound routine hat geschrieben:Vanessa hat schön gesungen, wie immer. Hat aber, ich kann's auch nicht erklären, bei mir an Sympathie verloren.
Du sprichst mir heute aus der Seele.
salt wound routine hat geschrieben:Nachdem ich die heutige Show der Damen gesehen habe, bin ich in meinem Glauben, dass es einen männlichen Superstar geben wird, nur bestätigt worden.
Und auch hier kann ich wieder nur sagen: du sagst es.

Soviel dazu :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich war gestern doch ziemlich endtäuscht von den Ladys. So klasse waren alle nicht. Einige können es besser.

Das Carolina drin bleiben durfte versteh ich überhaupt nicht. Wenn ich schon sehe was die beim Singen für Fratzen schneidet :motz: :motz:
Von der Stimme wollen wir mal gar nicht reden. Der eine kanns der andere nicht. Und sie kann es definitiv nicht!

Vanessa hat bei mir auch einiges an Sympathie eingebüßt. Mich hat vor allen dingen die sache mit ihrem Ex gestört das es übers TV laufen musste.

Shary fand ich eigentlich recht gut. Deshalb versteh ich nicht warum sie gehen sollte :motz:

Meri weiß ich auch nicht warum sie raus sollte. Kann es auch damit zusammenhängen was in der Zeitung stand?

Dascha dazu sage ich nichts. Die mag ich irgendwie nicht.

Anna- Maria finde ich hat eine sehr positive Ausstrahlung. Kommt sehr gut rüber.

Und die letzte ach wie heißt die doch gleich? Naja egal gefällt mir auch nicht so.
Sandra

Beitrag von Sandra »

salt wound routine hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Carolina hat doch bei den Jungs ihren komischen Spaniergigolo als Busenfreund, vielleicht hofft RTL, mit einer möglichen Romanze Punkte machen zu können.

Denke ich nicht. Sie ist vergeben und er raus aus der Superstar-Nummer. Und daher denke ich, wir haben ihn zum letzten Mal gesehen. Nachdem er sich nun von der DSDS-Bühne verabschieden musste, wird er auch bald aus den Köpfen der Leute verschwunden sein.
Habe ich was verpasst? Daniel ist doch unter den Top10?
salt wound routine

Sandra hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Daniel ist doch unter den Top10?

Ah! Stimmt. Ist er tatsächlich. Hatte ihn innerlich wohl schon abgehakt :roll: ;)
Verzeihung, Fehlinformation.

Meernixe26 hat geschrieben:Vanessa hat bei mir auch einiges an Sympathie eingebüßt. Mich hat vor allen dingen die sache mit ihrem Ex gestört das es übers TV laufen musste.

Alles, was ich darüber beiläufig gehört habe ist, dass sie es war, die die Beziehung beendet hat, um sich voll und ganz auf DSDS konzentrieren zu können. War da noch was?

An der Pressepräsenz liegt es bei mir noch nichtmal. Wie gesagt, kaum was davon mitbekommen.

Meernixe26 hat geschrieben:Meri weiß ich auch nicht warum sie raus sollte. Kann es auch damit zusammenhängen was in der Zeitung stand?

Was stand denn da? Das ist ja wirklich ganz und gar spurlos an mir vorbei gezogen - und das ist egtl eher die Ausnahme :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Von der Pressepräsenz war ja auch Meri die Spitzenreiterin in den letzten Tagen, oder? RTL musste ja verlauten lassen, dass sie vor der Ehe keinen Sex will. ;)
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:Von der Pressepräsenz war ja auch Meri die Spitzenreiterin in den letzten Tagen, oder? RTL musste ja verlauten lassen, dass sie vor der Ehe keinen Sex will. ;)
nee, ich glaube dieses mal hat rtl da keine schuld zu treffen. das hat sie schön selbst verbreitet, aber ich denke, es ist im rtl hause gern gesehen, wenn auch andere kräftig den dsds-hype ankurbeln. kostet weniger geld :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber RTL hat das sicher gerne ausgestrahlt, denke ich. :D Peinlich, mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen. Von daher geschieht es ihr ganz Recht, rausgeflogen zu sein.
salt wound routine

Sandra hat geschrieben:..., dass sie vor der Ehe keinen Sex will. ;)

Das scheinen ihr, zumindest die männlichen Fans, ganz schön übel genommen zu haben :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also das habe ich mal im Netz gefunden. weiß nicht ob das der ganze Artikel ist aber naja viel Spaß beim lesen.

Köln – Verruchter Augenaufschlag, wilde Mähne, purer Sex – aber nur in der Stimme!

„Superstar“-Kandidatin Meri Voskanian (18) überrascht mit einem Keuschheitsgeständnis: „Ich bin noch Jungfrau!“

Meri gilt bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) schon jetzt als Favoritin. Wenn Meri ihre Soul-Hits haucht, geht das den Männern unter die Haut. Pop-Titan Dieter Bohlen (51) schwärmte: „Ich wär’ gern dein Mikrofon!“

Doch Meri läßt keinen an sich ran. „Ich habe einfach keine Zeit für Liebe. Die Musik war mir immer wichtiger.“

Kein Freund, kein Kuß, kein Sex. Meri: „Mein Vater würde es nicht gern sehen.“ Meris Familie wanderte aus Armenien nach Deutschland ein. „Hier haben Mädchen schon mit 15 einen festen Freund, werden schwanger und so. Das ist bei uns zu Hause anders“, sagt Jungfrau Meri.

Keusch für die Karriere – damit hatten schon andere Sängerinnen Welterfolg (klicken Sie hier) .

Singt eine Jungfrau schöner?

BILD-Medizinexpertin Friderike Stüwert: „Zwischen Jungfräulichkeit und Qualität der Stimme gibt es keinen physiologischen Zusammenhang. Die Entjungferung löst im Körper keine hormonellen Veränderungen aus, die sich auf Stimmbänder oder Kehlkopf auswirken.“

Wie lange singt Meri noch keusch?

Sie sagt: „Klar würde ich gerne mal knutschen. Und ich werd’ auch nicht warten, bis ich 30 bin. Aber der Richtige ist noch nicht gekommen.“

Und das hier war die Antwort von Vanessa.

Köln – Jungfrau oder Vamp, wer trifft bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Töne besser? Nach der Jungfrauen-Beichte von Meri Voskanian (18) sexelt Vanessa Dedmon (18) zurück: „Ich bin definitiv keine Jungfrau mehr – und singe besser als Meri!“

Die schöne Schülerin mit gefühlvoller Stimme verlor mit 15 Jahren ihre Unschuld: „Damals habe ich meinen ersten Freund kennengelernt, nach einer Weile haben wir es dann getan. Es war die erste große Liebe, wir waren zwei Jahre zusammen. Ich habe gerne Sex, mit dem Richtigen natürlich. Die Zeiten, wo man sich als Frau dafür schämen muß, sind vorbei.“

Schön, sexy, aber kein Sex. Vanessa kann Meris Enthaltsamkeit verstehen, aber nicht nachvollziehen:

„Beim Singen geht es auch um Gefühle und Liebe. Um das auszudrücken, muß man auch den schönsten Akt der Liebe erlebt haben.“
Antworten

Zurück zu „Musik“