Andy Roddick!!!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
LonelyEyesOnly

Andy Roddick!!!

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Hey, kennt wer Andy Roddick????
Er ist der zweitbeste Tennispieler der Welt, und voll cool.
Ich kenne ihn auch noch nicht so lang, hab ihn dadurch kennengelernt, dass er mit Mandy moore zusammen war. Jedenfalls hoffe ich auf Antwort
denn er ist auch verdammt sexy :<>
Dawson Leery

Re: Andy Roddick!!!

Beitrag von Dawson Leery »

Bild

What a PIMP! Bild Bild Bild

Gruß
Jewel

Beitrag von Jewel »

Das Bild ist ja echt sehr genial. :D
Ich kenne Andy eigentlich nur durch Mandy. Hatte vorher noch ncihts von ihm gehört, da ich mich nciht so für Tennis interessiere. Ich wusste auch bis vor ein paar Wochen nicht, dass er so supergut ist.

Morgen spielt ja Tommy Haas gegen ihn. Also wenn ihr mich frag hat Tommy nicht die geringste Chance...
LonelyEyesOnly

Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, ist das Mandy kurz danach anfängt zu lachen und ihn umarmt. Sie hat's nicht gestört, also warum stört es dich??? angry:
Andy ist total lieb(ich habe ihn getroffen). Er ist echt genial :anbet:
Bernie

Beitrag von Bernie »

Krieg dich doch mal ein, das Bild ist einfach lustig. Hier denkt bestimmt keiner, daß er ein Frauenverächter ist. Eher zeigst du totales Groupie-Verhalten.
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Jewel hat geschrieben:Das Bild ist ja echt sehr genial. :D
Ich kenne Andy eigentlich nur durch Mandy. Hatte vorher noch ncihts von ihm gehört, da ich mich nciht so für Tennis interessiere. Ich wusste auch bis vor ein paar Wochen nicht, dass er so supergut ist.

Morgen spielt ja Tommy Haas gegen ihn. Also wenn ihr mich frag hat Tommy nicht die geringste Chance...
Wenn du dich nicht für Tennis interessierst, woher willst du dann wissen, dass Thommy keine Chance gegen ihn hat? Widerspricht sich irgendwie ein bisschen :roll:

(edit:
HAAS Tommy GER 6 3 7
RODDICK Andy USA (2) 4 6 9

Wenn Andy Roddick wirklich so grandios wäre und Thommy sooooo unterlegen, dann wäre es nicht zum hart umkämpften 3. Satz gekommen, sondern Andy hätte Thommy glatt in 2 Sätzen mit 6:0 oder 6:1 weggefegt :roll: )

Und außerdem ... Wer ist Mandy Moore? Muss man die kennen? :roll: :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

Hier *meld* Kenne ihn schon seit Jahren, noch bevor er mit Mandy zusammenkam (das fand ich ja dann echt cool, weil ich beide mag)
Hab ihn auch schon getroffen und dass er der Favorit war, ist ja klar :D Ne, aber er ist wirklich besser...dass es knapp war kann entweder daran liegen, dass Tommy richtig fit war, oder Andy einen schlechten Tag hatte, aber an sich ist Andy um größen besser.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Gräddel hat geschrieben: Wenn du dich nicht für Tennis interessierst, woher willst du dann wissen, dass Thommy keine Chance gegen ihn hat? Widerspricht sich irgendwie ein bisschen :roll:
Normalerweise schießt der Roddick den Haas wirklich aus dem Leben. Scheint aber momentan auch schlecht drauf zu sein, hat sich eine Runde vorher schon gegen einen Unbekannten schwerer getan als erwartet.
LonelyEyesOnly

Bernie hat geschrieben:Krieg dich doch mal ein, das Bild ist einfach lustig. Hier denkt bestimmt keiner, daß er ein Frauenverächter ist. Eher zeigst du totales Groupie-Verhalten.
Sorry, war nicht so gemeint. Aber alle fast alle die das Bild kennen, haben behauotet, dass er ein totales Arschloch sei und keine Freundin verdient hat, und so was hör ich halt nicht gern. Tut mir leid, sorry :ohwell:
Jewel

Beitrag von Jewel »

@Gräddel: Ich hab mich nur an der Weltrangliste orientiert. Entschuldige bitte, dass cih meine Meinung gesagt habe. :ohwell:
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Also ich spiele selber tennis und kenne Andy Roddick schon länger...
er ist einfach genial *schwärm* ;)
http://img.villagephotos.com/p/2003-2/1 ... ndtRod.JPG
mensch sieht er gut aus ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“