Musik in der Serie
Musik bei O.C. California - Frage ?
Heute bei der Folge "Der Deal" wurde auf der Party (Schickimicki-Party bei der Jess hinterher spioniert wird) geile Musik gespielt. Weiss jemand von wem das war?
Ich meine jetzt nicht Death Cab, sondern den Song von der Party (denke das war nicht Death Cab, oder?)!
Danke für Hinweise!
PS: Meine das Teil als Marissa sich durch die Menge drängt um den Hintereingang aufzumachen
Ich meine jetzt nicht Death Cab, sondern den Song von der Party (denke das war nicht Death Cab, oder?)!
Danke für Hinweise!
PS: Meine das Teil als Marissa sich durch die Menge drängt um den Hintereingang aufzumachen
Music from the O.C. Mix 5
Hey,
ich würde gerne wissen wer von euch die CD Music from the O.C. Mix 5 schon hat und wie ihr sie findet besser oder schlechter als die anderen CDs?
ich würde gerne wissen wer von euch die CD Music from the O.C. Mix 5 schon hat und wie ihr sie findet besser oder schlechter als die anderen CDs?
Zuletzt geändert von vaughn am 13.11.2005, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
2 Fragen
Soo ich habe 2 Fragen:
1.
Welches Lied wird in der Szene gespielt, als Ryan mit Marissa vor Theresa's Haustür steht? (Folge 1x11 Rückkehr nach Chino) Das Lied ist selbst bei fox.com/oc nicht aufgelistet (habe mir alle anderen lieder angehört).
Aber vllt kennt jem. dieses Lied..?!?!
2.
Wie heißt der Song der im Trailer zu 2 Staffel im Hintergrund läuft?
Hab versuch einzelne Wörter zu verstehen um somit auf den Titel zu schließen doch hat leider nichts gebracht...!
Vllt könnt ihr mir ja helfen
mfg R.
so jetzt kann ich meine eigene frage beantworten..
falls es jem. interessiert das lied ist von
Switchfoot und heißt I Dare You To Move...
hoffe jem. kann mir bei meiner 1 frage weiterhelfen!
mfg R.
edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.
1.
Welches Lied wird in der Szene gespielt, als Ryan mit Marissa vor Theresa's Haustür steht? (Folge 1x11 Rückkehr nach Chino) Das Lied ist selbst bei fox.com/oc nicht aufgelistet (habe mir alle anderen lieder angehört).
Aber vllt kennt jem. dieses Lied..?!?!
2.
Wie heißt der Song der im Trailer zu 2 Staffel im Hintergrund läuft?
Hab versuch einzelne Wörter zu verstehen um somit auf den Titel zu schließen doch hat leider nichts gebracht...!
Vllt könnt ihr mir ja helfen
mfg R.
so jetzt kann ich meine eigene frage beantworten..
falls es jem. interessiert das lied ist von
Switchfoot und heißt I Dare You To Move...
hoffe jem. kann mir bei meiner 1 frage weiterhelfen!
mfg R.
edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.
Letzte Woche oder so stand ein kurzer Artikel über Death Cab in ner Zeitschrift:
"Erfolge an der Wand
Werbespots oder Kinofilme haben schon vielen Bands den Kariereschub beschert. Die jungs von Death Cab For Cutie genügte ein Poster an der Jugendzimmerwand von Seth Cohen in der Teenie-Kultserie OC-California. Seitdem geht's für die Indie-Gitarrenpopper aus Washington, die schon seit 1997 zusammen spielen, steil bergauf. Mit dem OC-California Soundtrack und ihrem vierten Studioalbum (Plans) sind Death Cab For Cutie wohl nun endgültig dem Geheimtippstatus entwachsen."
"Erfolge an der Wand
Werbespots oder Kinofilme haben schon vielen Bands den Kariereschub beschert. Die jungs von Death Cab For Cutie genügte ein Poster an der Jugendzimmerwand von Seth Cohen in der Teenie-Kultserie OC-California. Seitdem geht's für die Indie-Gitarrenpopper aus Washington, die schon seit 1997 zusammen spielen, steil bergauf. Mit dem OC-California Soundtrack und ihrem vierten Studioalbum (Plans) sind Death Cab For Cutie wohl nun endgültig dem Geheimtippstatus entwachsen."
hab da ne frage!
Wo bekomme ich in Österreich the O.C mix ?
und wieviele gibt es schon davon?
bitte
um schnellste antwort?
wenn mir da jemand helfen könnte?
krieg ich die maybe beim libro?
bitte helft mir!
danke glg greifi nun schon 16!*ggg*
bitte

Re: hab da ne frage!
du kannst sie z.b. bei amazon bestellen!greifi15 hat geschrieben:Wo bekomme ich in Österreich the O.C mix ?
bitteum schnellste antwort?
bitte helft mir!
soweit ich weiß glaub ich gibt es 5 cds bin mir aber nicht sicher!
lg sarah
Re: thanks
Dann würde ich es in einem Media Shop kaufen. Wenn die eine große Auswahl haben, müsste es die dort auch geben. Aber über das Internet ist es schon einfachergreifi15 hat geschrieben:aber kann ich sie nich irgendwo so kaufen?
glg greifi15

Liebe ist...
Ich weiß nicht ob das schon mal hier gefragt wurde, aber trotzdem: Weiß hier einer wie dieses Lied heißt, dass am Ende der ersten Staffel gespielt wird? Eigentlich zwei Lieder, einmal das auf der Hochzeit und einmal das Lied ganz am Ende, wenn Ryan mit Theresa nach Chino zurückfährt und Seth mit dem Boot usw.!