Euer letzter Film
Bei mir werden selbst schlechte DVDs manchmal angeschafft - wenn sie Teil einer Trilogie oder auch sonstwie gearteten (Film-)Serie sind. Nur der Preis muß halt entsprechend sein ...Capesider hat geschrieben:Kino: Harry Potter 3 (noch mehrals beim letzten Mal!!! Wird definitiv nicht als DVD gekauft!
)

(z.B. fehlt noch immer der letzte Bond *grusel*)
Eigentlich finde ich die ersten beiden Filme von HP echt klasse, aber der 3. weicht mir zusehr vom Buch ab. Bin da ein zu eingefleischter Fan. Aber vergleicht mal hermines Haare in Teil 1 und 3 *lach*
Mein letzter Film war gestern: (T)raumschriff Surprise Periode 1
Also, wenn man auf Bullys Humor steht, dann ist der echt megagenial
Hab so lachen müssen. Mancha Gags verpasst man im Kino, weil das Publikum noch lacht und schon der nächste Joke geflogen kam, den man dann nicht verstanden hat ;(
Aber hey, den hol ich mir auf DVD
*fünfsternchen*
Mein letzter Film war gestern: (T)raumschriff Surprise Periode 1
Also, wenn man auf Bullys Humor steht, dann ist der echt megagenial

Aber hey, den hol ich mir auf DVD

*fünfsternchen*
- manila
- Teammitglied
Kino: The Village - Bin eigentlich grosser Fan von M. Night Shyamalans Filmen, aber diesmal hat er es nicht so hingekriegt. Nicht so herausragend, eher verwirrend der Film. Der Mann kann es besser (siehe "Sixth Sense" und "Signs")!!!
Kino: A Cinderella Story - Sehr niedliche Lovestory mit einem unglaublich attraktiven Chad Michael Murray (dieser Mann macht mich wahnsinnig
)
[Nicht wundern, dass ich Filme gesehen hab, die in Deutschland noch nicht laufen; bin auf den Philippinen
]
Kino: A Cinderella Story - Sehr niedliche Lovestory mit einem unglaublich attraktiven Chad Michael Murray (dieser Mann macht mich wahnsinnig

[Nicht wundern, dass ich Filme gesehen hab, die in Deutschland noch nicht laufen; bin auf den Philippinen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."