DVDs zur Serie
das habe ich auch gesagt letztes jahr...
mittlerweile habe ich festgestellt das es sich auf englisch viel besser anhört, denn die deutsche Übersetzung lässt an manchen Stellen wirklich wirklich zu wünschen übrig.
Ist zwar nicht ganz so einfach alles zu vestehen aber es geht. Mit der Zeit gewöhnt man sich und möchte garnicht erst die deutsche fassung hören
mittlerweile habe ich festgestellt das es sich auf englisch viel besser anhört, denn die deutsche Übersetzung lässt an manchen Stellen wirklich wirklich zu wünschen übrig.
Ist zwar nicht ganz so einfach alles zu vestehen aber es geht. Mit der Zeit gewöhnt man sich und möchte garnicht erst die deutsche fassung hören

@vik
du kannst dir ja auch die 1. staffel auf deutsch kaufen, da ist die englische tonspur auch mit drauf. kommt auf jeden fall billiger als sie dir aus den USA zu holen. naja, es gibt aber leider vorerst nur die 1. staffel.
aber bis ich z.b. die erste staffel auf deutsch und englisch durchhab und die englischen dialoge dann auch noch richtig verstehe, gibts auch schon die nächsten dvds
du kannst dir ja auch die 1. staffel auf deutsch kaufen, da ist die englische tonspur auch mit drauf. kommt auf jeden fall billiger als sie dir aus den USA zu holen. naja, es gibt aber leider vorerst nur die 1. staffel.
aber bis ich z.b. die erste staffel auf deutsch und englisch durchhab und die englischen dialoge dann auch noch richtig verstehe, gibts auch schon die nächsten dvds

hi!
ich hab ne frage:
ich hab mir die dvd box gekauft und auf der rückseite steht bei den Specials:
1.Making Of-Original-dokumentation *Willkommen bei denGilmoreGirls*
2.Interessante Details und Klatsch zu *kopfüber in die nacht*
3.Gilmore-ismen-Wortspielereien
4.Zusätzliche szenen
das problem ist ich kann einige Specials auf den DvDs nicht finden...
Making-Of und Gilmore-ismen hab ich auf der 3.dvd gefunden doch die anderen extras hab ich nirgends gefunden...auf welcher dvd sind die anderen extras?
ich hoffe jmd von euch weiss das...
mfg
-Lorelai-
ich hab ne frage:
4.Zusätzliche szenen
Making-Of und Gilmore-ismen hab ich auf der 3.dvd gefunden doch die anderen extras hab ich nirgends gefunden...auf welcher dvd sind die anderen extras?
mfg
-Lorelai-
-Lorelai- hat geschrieben:hi!
ich hab ne frage:
4.Zusätzliche szenen
mfg
-Lorelai-
Auf Disk 3 sind als Features das Making of und die Gilmore-ismen.
Auf Disk 6 sind als Features die Details zu "Kopfüber in die Nacht" sowie zusätzliche Szenen zur Episode "Schneechaos" zu sehen.
Also meine Lieblingsstaffel sind der 2. und der 3. Staffel,bekomme die 3. Staffel auf DVD bald durch amazon (insgesamt 50$ mit Gebühren und alles),und der 2. Staffel kommt ja bald wieder auf VOX,da werde ich mir die besten Folgen aufzeichen und ne "The very best of season 2" machen
So hab ich Folgen auf Englisch und auch auf Deutsch,ich mag die Synkronstimmen in beiden Sprachen.

Auf Scott-Patterson.net kann man das Easter Egg der 5. Staffel (kleiner Behind the scenes-Bericht vom Dreh der 100. Folge) herunterladen:
http://www.scott-patterson.net/clips_interviews.htm
http://www.scott-patterson.net/clips_interviews.htm
hehe gleich mal ziehen das Video
War gerade noch unterwegs um ein paar Sachen für heute abend zu kaufen und war dabei bei Makro Markt. Aus reiner Neugier hab ich mal geguckt wie teuer die GG-BOX ist und siehe da, die verlangen doch tatsächlich fast 40€
dafür. Frage mich was solch ein Preis soll, wenn ich bei Amazon für 25€ bestellen kann und das mit ner Lieferung nach Hause...

War gerade noch unterwegs um ein paar Sachen für heute abend zu kaufen und war dabei bei Makro Markt. Aus reiner Neugier hab ich mal geguckt wie teuer die GG-BOX ist und siehe da, die verlangen doch tatsächlich fast 40€

Zuletzt geändert von vik am 31.12.2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das stimmt meine Gilmore girls DVD war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause und das beste daran man muss net in jeden laden hetzen und gucken ob die schon da haben oder dann sind se ausverkauft usw.vik hat geschrieben:Was Amazon betrifft haste vollkommen recht. Finde den Lieferservice gut und hatte bisher auch keine Probleme mit den Bestellungen.
...
weiß nicht wo ich meine frage reinstellen soll, deshalb mach ich es einfach mal hier, wenn sie dann doch im falschen thread ist, könnt ihr sie ja immer noch verschieben!
ALSO: Ich hab zu Weihnachten nen DVD Player gekriegt, damit ich endlich mal meine GIlmore GIrls DVDs angucken kann...
jippi, hab mich dann auch schon total gefreut aber
der hat glaub auch irgend so ein komischen Regionalcode, deshalb wollt ich mal wissen ob ihr vielleicht wisst was man dafür für nen code braucht und wie man den dann umstellt, also den dvd player, hab schon bei google alles mögliche einggeben aber hab nie was gefunden, kann des auch sein dass man den dvd player GAR NICHT! umstellen kann?
also des ist ein JVC XV-N322S
würd mich riiesig über ne antwort freuen!

ALSO: Ich hab zu Weihnachten nen DVD Player gekriegt, damit ich endlich mal meine GIlmore GIrls DVDs angucken kann...

jippi, hab mich dann auch schon total gefreut aber
der hat glaub auch irgend so ein komischen Regionalcode, deshalb wollt ich mal wissen ob ihr vielleicht wisst was man dafür für nen code braucht und wie man den dann umstellt, also den dvd player, hab schon bei google alles mögliche einggeben aber hab nie was gefunden, kann des auch sein dass man den dvd player GAR NICHT! umstellen kann?
also des ist ein JVC XV-N322S
würd mich riiesig über ne antwort freuen!