Nick-Sig-Ava-Bewertung
- Catherine
- Teammitglied
Dann will ich auch mal mein neues Set präsentieren.
Also zu Sheyna:
Nickname: Klingt sehr schön. Ich weiß aber nicht, was es bedeuten soll bzw. ob es ein echter Name ist. 8 Punkte
Avatar: Ein sehr schönes Bild von Ben McKenzie. Ich mag es wenn er lacht.
9 Punkte
Signatur: Passte sehr gut zum Avatar. Die orangenen Wellenlinien gefallen mir sehr! Das Bild von Mischa ist ebenfalls sehr schön. 9 Punkte
Also zu Sheyna:
Nickname: Klingt sehr schön. Ich weiß aber nicht, was es bedeuten soll bzw. ob es ein echter Name ist. 8 Punkte
Avatar: Ein sehr schönes Bild von Ben McKenzie. Ich mag es wenn er lacht.

Signatur: Passte sehr gut zum Avatar. Die orangenen Wellenlinien gefallen mir sehr! Das Bild von Mischa ist ebenfalls sehr schön. 9 Punkte
- Annika
- Globaler Moderator
Dann mach ich doch einfach mal weiter...
Nick: nirvana
Ich kenne deinen Hintergrund für die Wahl gar nicht, aber ich muss immer als erstes an die Band denken und die werde ich wohl ewig klasse finden... also: 10 Punkte (finde es immer sehr schweirig nicks zu bewerten...)
Ava: Süß! David und sein kleines Kind! Allerdings ist die Schrift ein wenig schwer zu erkennen: 8 Punkte
Sig: Angel&Buffy mein Traumpaar
Allerdings find ich passt der Spruch nicht ganz zu dem Bild und für mich gehört sowas immer zusammen, also 7 Punkte
Nick: nirvana
Ich kenne deinen Hintergrund für die Wahl gar nicht, aber ich muss immer als erstes an die Band denken und die werde ich wohl ewig klasse finden... also: 10 Punkte (finde es immer sehr schweirig nicks zu bewerten...)
Ava: Süß! David und sein kleines Kind! Allerdings ist die Schrift ein wenig schwer zu erkennen: 8 Punkte
Sig: Angel&Buffy mein Traumpaar

Sheyna
Nick: den namen find ich irgendwie klasse gefällt mir total
9 Punkte
Ava: find ich cool wegen ben, aba is so einseitig find ich also 6 Punkte
Sig: joa is so vom style her wie dein ava, 7 Punkte
ahja wegen meiner sig sheyna
weil sie so traurig und unfreundlich schaut... des is deswegen so weil der charaktäre den sie da spielt genauso *unfreundlich* und *traurig* is 
Nick: den namen find ich irgendwie klasse gefällt mir total

Ava: find ich cool wegen ben, aba is so einseitig find ich also 6 Punkte
Sig: joa is so vom style her wie dein ava, 7 Punkte
ahja wegen meiner sig sheyna