Charmed Season 7 - allgemeine Diskussion

Petra

Beitrag von Petra »

Bitte kein Problem. Und für die Zukunft weißt Du ja in welchen Thread du musst! Gute Nacht :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Re: ...

Beitrag von Catherine »

Sweet Honey hat geschrieben:öhm, ja noch ne frage, sehen die dann in der folge auch so aus, oder ist des halt bloß des bild wo so aussieht?
Wie von Petra gesagt, gehört das eher in den FAQ-Thread.
Also die sehen in der Folge auch so aus. Es gibt die Halliwell-Schwestern in der guten Welt und die Halliwell Schwestern in der bösen Welt. Das sind zwei Parallelwelten. Mehr dazu in der Episodenbeschreibung.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

wow also nach dem was ich hier etz gelesen hab scheints ja so als wär ich hier eigtl die einzige die das finale der 7. staffel super fand :D
bis vor kurzem wusst ich net mal dass es nach der staffel etz no weiter geht also dacht ich des war des entgültige ende... und ich fands ehrlich gesagt echt toll als entgültiges ende irgendwie...
aba da bin ich ja etz echt mal gespannt wie das wirkliche ende dann aussieht...
nur ich denke sie sollten allmählich aufhören mit charmed... nach der 4. staffel waren die folgen meiner meinung nach nicht mehr so der renner und ich denk au in der 8. staffel wirds net viel anders sein...
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Ich finde auch, dass es nach der vierten Staffel stark bergab ging mit "Charmed" und es irgendwie nicht mehr das selbe war. Doch mit der achten Staffel irrst du dich, jedenfalls finde ich das, denn ich bin von den neuen Folgen positiv überrascht, sie können sich wirklich sehen lassen.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@ micha:
ja des mit der 8. staffel kann ich net so genau sagen hab noch nicht nachgeschaut was die folgen dann so bringen... aba ich denk ich kann mich eh nimmer lang zurückhalten :D
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Also mich haben die Halliwell-Schwestern seit der allerersten Folge begeistert, aber ich muss auch sagen, dass die 7. Staffel nicht mehr so der Bringer war. Es ist dann alles ziemlich unrealistisch geworden und auch sehr verwirrend, nach drei Wochen Urlaub hab ich dann gar nix mehr gecheckt! Die letzte Folge fand ich jetzt dann aber doch ganz gut, bin nur mal gespannt, wie die des jetzt dann weitermachen wollen, wenn die jetzt nicht mehr in ihren Körpern sind.
Die Geschichte mit Brody (Kerr Smith) hab ich gar nicht so richtig mitgekriegt, fand dann aber auch blöd, dass er jetzt Wächter des Lichts ist, und trotzdem nicht mit Paige zusammen sein kann!
Ausserdem dachte ich, die sind vom Nexus abhängig, also können die doch auch gar nicht wegziehen, oder?! Ihre Kräfte müssten doch jetzt dann viel schwächer sein als vorher?!

Naja, jetzt warten wir halt mal ab, bis die Damen und Herren von Pro7 endlich die neue Staffel zeigen!
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

hi, ich kann nur eins zu der 7.Stafel sagen sie war toll

Lauren Bledel :)

P.S. : So weit ich gehört habe kommt die neue Staffel auch bald!
Petra

Beitrag von Petra »

Lauren Bledel, warum findest Du die 7. Staffel so toll? Was gefiel dir besonders gut dabei? Begründe deine Antwort bitte ein wenig ;)

Wann die nächste Staffel startet ist bislang noch nicht bekannt. Man kann aber damit rechnen, dass sie ca. im Herbst 2006 ausgestrahlt wird.
Bild

Liebe ist...
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Ich würde mich nicht so sehr auf Herbst 2006 verlassen, bei ProSieben weiß man nie ...

Im einen Jahr läuft die neue Staffel schon im Sommer an, kurz nachdem sie in den Staaten zu Ende ging, im anderen Jahr wird der Start der neuen Staffel um Monate bis ins Frühjahr verschoben. Die letzte Staffel, die wirklich planmäßig im Herbst startete, war Staffel 4. Staffel 5 wurde auch für September angekündigt und dann war's irgendwann im März, glaube ich, der Fall ...

Ich denke, dass ProSieben schon wieder sehr früh im Juli oder so starten wird. Für Herbst heben die sich neuerdings nur noch sehr hochwertige Produktionen ("Alles außer Sex", ne? :D) auf und im Sommer läuft der ganze "Teenie-Kram" ... :roll:

Ich jedenfalls würde mir die gute alte Scary Night zurückwünschen. :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

das ist doch die staffel mit den 2 verschieden verkehrten Welten? nicht?
Petra

Beitrag von Petra »

huehn87 hat geschrieben:das ist doch die staffel mit den 2 verschieden verkehrten Welten? nicht?
Nein da meinst Du wohl eher das Finale der 6. Staffel oder?
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da wir ca. 3 verschiedene Topics zur 7. Staffel haben, habe ich die nun mal alle zusammengeführt und zu einem gemacht! Hier kann nun fröhlich weiter diskutiert werden ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“