Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Sandra hat geschrieben:Ich glaube, das sind Fotos, wie sie die Katze kauft. :)
Jetzt wo ich mir die Bilder nochmal genauer anschaue...ja, du hast Recht :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

mir gefälllt sie ohne pony viel besser. das pony mact sie hesslich .

aber sonst find ich sie toll! :up: ^_^ :schaem: :)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

das pony mact sie hesslich .
hey komm, was für ne aussage... mischa kann garnicht hässlich aussehen :motz:

aber ich geb dir recht, dass sie ohne pony hübscher aussieht, wobei es mir bei rachel total gefällt. und das kleid von der folge countdown ist soooo schön. einfach hammer!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

jamie82 hat geschrieben:
das pony mact sie hesslich .
hey komm, was für ne aussage... mischa kann garnicht hässlich aussehen :motz:

aber ich geb dir recht, dass sie ohne pony hübscher aussieht, wobei es mir bei rachel total gefällt. und das kleid von der folge countdown ist soooo schön. einfach hammer!
wenn du meinst . ohen pony sieht sie 10 mal besser aus
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wie es aussieht verbringt Mischa Weihnachten in Aspen, zusammen mit Cisco und ihrer Schwester...
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=266
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Und wer ist der mit den kurzen schwarzen Haaren? Der Freund von Hania?
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Sonnenschein hat geschrieben:Und wer ist der mit den kurzen schwarzen Haaren? Der Freund von Hania?
Würd eher sagen, einfach irgendn Tourist oder Einwohner, der an ihnen vorbei will, oder?
Sonnenschein

Naja, auf den vor- und dem vovorletzten ist er auch noch mal zusehen, mein ich. Es könnte natürlich auch sein das ich mich täusche...
Bluemchen.88

Ich finde auch, dass es eher so aussieht, als würde er zu den dreien gehören. er ist auf so ziemlich jeden Bild drauf...
Sonnenschein

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich finde auch, dass es eher so aussieht, als würde er zu den dreien gehören. er ist auf so ziemlich jeden Bild drauf...
Gut dann bin ich ja nicht die einzige die das so sieht ;)
Bluemchen.88

Ich hab mal auf anderen Sites geguckt, ob ich etwas über ihn herausfinde, aber dort steht auch nichts Genaues drin. Er gehört aber auf jeden Fall zu ihnen.
chickenwings

Beitrag von chickenwings »

Hey Leute,

im Ben- Thread hat jemand geschrieben, dass Mischa Ben im echten Leben für einen Looser hält, und irgendwie voll " abgetörnt " von ihm ist... :(

Weiß jemand, ob das stimmt? Fände ich nämlich saublöd. Für mich wären Mischa und Ben nämlich das Traumpaar schlechthin. :up:

Ryan&Marissa forever!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa und Ben waren mal für kurze Zeit ein Paar! Und am Set verstehen sie sich auch super, daher könnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen! :ohwell:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Hallo ;D
Wollte jetzt nochmal was zur 3. Staffel und Marissa "zeigen" Findet ihr nicht auch ,die wird von Staffel zu Staffel stylisher? In der 1. hatte sie ganz normale Sachen angezogen , am Ende der 2. wurde sie schon immer mode bewusster

Bild

oder

http://ocstyle.allstarz.org/images/marissa85.jpg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, das stimmt! Allerdings war das bei allen!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ich denk mal das liegt auch hauptsächlich daran weil sich die mode von jahr zu jahr ändert... und wenn man 4 oder 5 jahre ne serie anschaut und dann mal den style vom 1. und vom letzten jahr vergleicht sieht man ja auch nen riesen unterschied
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Miss Kady hat geschrieben:ich denk mal das liegt auch hauptsächlich daran weil sich die mode von jahr zu jahr ändert... und wenn man 4 oder 5 jahre ne serie anschaut und dann mal den style vom 1. und vom letzten jahr vergleicht sieht man ja auch nen riesen unterschied
uhh... also in der 1. Staffel hatten die echt nur total "normale" sachen an...
dass sieht doch echt nicht gerade total herausragend aus , ne?

Bild

Bild

in der 2.

Bild

Bild

in der 3.

Bild

http://ocstyle.allstarz.org/images/marissa80.jpg

also ich glaube nicht , dass der style 2003/2004 so "einfach" war und jetzt plötzlich so "stylisch" wird... oder? was sagt ihr zu der Veränderung von marissas Style
Bluemchen.88

Ich denke, das hat etwas damit zu tun, dass Marissa in der ersten Staffel erst 16 war, deswegen hat sie auch eher "normale" Kleidung getragen, als irgendwelche schicken Sachen. Das hätte einfach nicht gepasst.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich denke, das hat etwas damit zu tun, dass Marissa in der ersten Staffel erst 16 war, deswegen hat sie auch eher "normale" Kleidung getragen, als irgendwelche schicken Sachen. Das hätte einfach nicht gepasst.
jop des denk ich kommt auch noch dazu
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde, dass auch nicht immer ausgeflippte Kleidung getragen werden muss, sondern auch mal einfacheres (z.B. Jeans und Shirt)!

Außerdem hat jeder Charakter seinen eigenen Stil, z.B. Julie, sie hatte in der 1.Staffel immer Jogginganzüge/Sportklamotten an! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“