The Tribe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@Fez: Ich finde auch das Bray und amber einfach zusammen gehören und das Jamber mal so gar nicht geht. Trotzdem fand ich die 4. und 5.Staffel gut weil ich die Technos einfach mag. Was fandest du denn an der Storyline so blöd?
Fez

Beitrag von Fez »

Ich fand einfach die Grundidee interessant, dass es keine Ordnung mehr gibt und alles neu organisiert werden muss. Aber dieser Kapf ums überleben ging einfachg verloren und den Hightech-Mist der Technos fand ich einfach absurd.
Jill

Beitrag von Jill »

Judy hat geschrieben:Offiziell ist "The Tribe" noch nicht zu Ende, da Cloud 9 noch immer sagt, dass sie weiter machen werden etc. Immer wieder der gleiche Text.
Als Ersatz soll "The New Tomorrow" eigentlich nicht sein, sondern lediglich als Spin-Off. Und es stimmt schon so, dass immer wieder gesagt wurde, dass auch Charaktere von TT im Spin-Off auftreten werden. Wenn man sich jetzt aber die offizielle Site von TNT anguckt, wird man feststellen, dassda aber nun genau das Gegenteil steht. Es werden keiner der Charaktere dabei sein.
Hm, und dann kommt noch dien Sache mit der kreativen Pause, so ein Schwachsinn, mann regt mich das auf!

@fez: eg fand ich die Technos auch voll toll, aber zum Ende der 5. Staffel wurds dann echt unrealistisch.
Judy

Beitrag von Judy »

Kuam zu glauben aber, tatsächlich wahr: Am 20.Februar soll jetzt doch echt endlich mal die 2.Staffel auf DVD herausgebracht werden. Und weil es so schön war, wird die 1.Staffel auch nochmal neu veröffentlicht.
Endlich mal eine super Nachricht, auch wenn ich es wirklich erst glaube, wenn die Box in den Händen halte.
Zuletzt geändert von Judy am 07.04.2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh Mann! Ich sags euch, ich war früher so ein The Tribe-Fan, aber dann... Jetzt habe ich wieder total Lust, meine Vergangenheit herbeizuholen! Meine Frage ist, wie viele Staffeln gibt es jetzt überhaupt? Und vor allem wie viele als DVD(-Box)? :D
Judy

Beitrag von Judy »

Sethela hat geschrieben:Oh Mann! Ich sags euch, ich war früher so ein The Tribe-Fan, aber dann... Jetzt habe ich wieder total Lust, meine Vergangenheit herbeizuholen! Meine Frage ist, wie viele Staffeln gibt es jetzt überhaupt? Und vor allem wie viele als DVD(-Box)? :D
Also, es gibt insgesamt 5 Staffeln, 2 davon bereits als DVD- Boxen. Leider ist es sehr schwer die hier in Deutschland zu bestelen, sodass meist immer nur Import z.B. durch amazon.de oder amazon.co.luk geht. Die 3.Staffel erscheint am 22.Mai und auch die restlichen Staffeln (4 und 5) sollen noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Natürlich können sich diese Daten noch ändern, dürfte aber grundsätzlich so in diesem Rahmen von August und November bleiben.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke! :x Ich freu mich schon total drauf... Aber diese Site amazon.co.luk gibts gar nicht... Und die 2.Stfl finde ich auch nicht auf Amazon! :(
Judy

Beitrag von Judy »

Oh sorry für den Tippfehler. War in Eile und da ist das wohl passiert. Ich meinte natürlich http://www.amazon.co.uk. Habs schon mal rausgesucht, sodass du nur noch auf diesen Link ( http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/sea ... 16-1629520 ) zu klicken brauchst. Hier bekommst du die beiden DVD's Die 2.Staffel hat ein lila Cover, ist aber auch gleich oben zu sehen.
Falls du nicht mit Kreditkarte zahlen kannst oder möchtest, kann ich dir noch http://www.cd-wow.de empfehlen. Habe da auch die 2.Box bestellt und bin vol und ganz zufrieden. Es dauerte zwar ca. 10 Tage bis ich sie endlich hatte, doch zu einem super Preis und 38,99 €, wenn man bedenkt, dass die 2.Staffel in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt! Hier auch noch mal der Link, da die Suche recht schwierig ist: http://www5.cd-wow.net/searchresults_ex ... =The+Tribe
Ich würde aber genau darauf achten, da die Preise momentan bei CD Wow, zumindest was die The Tribe Boxen betrifft, etwas merkwürdig sind. Mal kosten jeweils alle drei DVD Boxen 38,99 € und dann wieder 46,94 €. Zumindest von der dritten weiß ich, dass der Preis so stimmt. Da kann ich also erstmal nur raten, was die 3. DVD angeht, abzuwarten und erst zu kaufen, wenn sie veröffentlicht wurde.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke, dass du dir da so viel Mühe gibst! :up:
Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar: In welcher Staffel waren die Technos? :D
Judy

Beitrag von Judy »

Sethela hat geschrieben:Danke, dass du dir da so viel Mühe gibst! :up:
Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar: In welcher Staffel waren die Technos? :D
Ach kein Problem! Ich helf doch gern!
Die Technos kommen in der ersten Folge der 4.Staffel das erste Mal vor und bleiben bis zum Schluss.

Hast du The Tribe von Anfang an geguckt oder erst im Laufe der Zeit dazu gekommen?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Von Anfang an bis zur letzten Staffel! Aber ich hab zu der Zeit das noch nicht nach Staffel geordnet! :D
Judy

Beitrag von Judy »

Bin auch von Anfang an dabei und finds natürlich schade, dass es aller wahrscheinlichkeit keine 6.Staffel mehr geben wird. Und über die meisten darsteller erfährt man mittlerweile nur noch sehr wenig, denn viele haben sich wohl zurückgezogen oder suchen erst noch neue Projekte.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und wer war dein Lieblings/Hass-Darsteller? ;)
Judy

Beitrag von Judy »

Oh ja, ich habe welche gehabt. Mein Lieblingscharakter war von Anfang an Trudy. Ich weiß nicht warum, aber sie hat mir auf Anhieb einfach gefallen. Mit der Zeit entwickelte sich ihr Charakter ja erheblich, vor allem in der 1.Staffel. Sie wurde mir einfach sympathischer, was wohl auch an der Darstellerin Antonia Prebble liegt. Bin seit ihrer Rolle ein große Fan von ihr.
Ruby mochte ich auch sehr gerne, denn die war ja wirklich eine Kämpferin, die aber trotzdem auch oft ihren weichen Kern zeigte. Naja, die typischen Carakter wie Lex oder Ebony, mochte ich zwar, aber halt nicht so wie Trudy.

Zu meinen Hasscharakteren zählt definitiv Gel und Amber. Amber konnte ich einfach nicht leider, hab da echt keine Begründung für. Bei Gel sieht das schon anders aus. Ich glaube, du kannst dir sicherlich schon vorstellen, was ich meine, oder? Gel ist einfach...mmmh. Zandra hatte ja als Charakter ja noch mehr Tiefe als Gell, deswegen war sie mir deutlich sympathischer.

Hattest du auch welche?

Edit: ich habe gerade gesehen, dass du die darsteller meintest. Dazu kann ich ja später nochmal was schreiben. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

War schon richtig, was du da geschrieben hast! :D

Meine weiblichen Lieblingscharktere waren Zandra, Amber und Ebony! Zandra hatte diese Art von Mädchen, die ich total gern mag! So ne Mischung zwischen zickig, süß und doch zielstrebig! Außerdem mochte ich ihren Style und immer musste sie perfekt sein! :up: Schade, dass sie gestorben ist...
Amber war sozusagen die weibliche Anführerin! Sie hatte immer ein Ziel vor Augen und hat es nie aufgegeben! ;) Manchmal hat sie aber übertrieben...
Ebony war zwar ne kleine hinterhältige Schlange, aber sie hatte irgendwas, dass mir von Anfang an gefallen hat! Sie wollte immer die Anführerin sein und im Mittelpunkt stehen! Aber sie hatte auch einen weichen Kern...

Meine männlichen Lieblingscharaktere waren Lex, Vad und Jack! :D
Lex war so die männliche Ebony ^_^ ! Hinterhältig, zielstrebig, Anführer und Besserwisser! Doch hatte er auch eine süße Art! :up:
Vad hat mir sofort gefallen! Ich war total neidisch auf Chloe :D Er war immer so süß und dickköpfig! Einfach toll...
Jack fand ich auch total supi! :) Mit seiner Unsicherheit (z.B. bei Ellie) und außerdem habens mir damals seine roten haare angetan... ^_^

Mein Hasscharakter waren Luke! Den mochte ich gar nicht! :wtf:

Trudy hatte so ne Art, die mir gar nicht gefallen hat! Am Anfang fand ich sie total super, aber dann als sie bei den Chosen war, wurde sie mir immer unsympatischer... Sie war so ein Wechselcharakter :D !
Judy

Beitrag von Judy »

Luke und der Guardian waren auch so Charaktere, die mir auch nicht besonders sympathisch waren. Ich glaube, beim Guardian brauche ich gar nicht erst groß erklären, warum... :D

Ja, Ved war auch sehr gut, genau wie Jay, wobei mir die Entwicklung von Jay in der 5.Stafel nicht so gut gefallen hat. Fand die 5.Staffel, was die allgemeine Story anging, nicht so besonders dolle.
Oh, wie konnte ich nur den lieben Jack vergessen :o Ihm haben wir ja auch viele der witzigen Szenen zu verdanken, genau wie Ved auch. :anbet:

Die kleinen, damit sind hauptsächlich Cloe, Patsy, Sammy und manchmal auch Mouse, emfand ich teilweise echt nur noch als nervig. Zwar halfen sie einigen anderen Charakteren immer wieder aus der Not, doch sonst gefielen sie mir gar nicht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stimmt, die Kleinen waren zum Teil wirklich nervig! Auch KC... :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mir gerade die 1.Stfl bei Amazon bestellt und die schreiben da, dass die in 4-6 Wochen versand fertig ist! Heißt das jetzt, dass ich 4-6 Wochen warten muss, bis ich sie bekomme? ;)
Judy

Beitrag von Judy »

Das weiß ich leider nicht, aber ich nehme es mal an. Ich habe ja bei CD Wow bestellt und deswegen weiß ich das nicht. Ich kann mal im offiziellen Tribeforum die Leute fragen, die bei Amazon bestellt haben. Du hast bei Amazon.co.uk bestellt oder bei der deutschen? Also, wie gesagt ich nehme an, dass es so lange dauert, weil es Import ist. ich frage einfach mal.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Übrigens süßes neues Ava! :up:

Ich habs beim deutschen Amazon bestellt! Aber es wär nett, wenn du das machen würdest... :)
Bei welchem Tribeforum bist du denn? :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“