DVDs zur Serie
Inzwischen ist der Preis für die zweite Staffel der GG bei 39,99€. Ich nehme auch an, dass es vorerst dabei bleiben wird. Aber warten wir trotzdem mal ab, wie Amazon den Preis ansetzen wird. Sie werden die Box sicherlich in den nächsten Tagen in ihr Programm nehmen.

If you work hard, good things will happen.
Ich hab meine auch für 25,95 € bei Amazon gekauft.
Bei Saturn gibt oder gab es sie wohl mal für 24,99 €, aber ob das immernoch so ist... ich denke manchmal die würfeln ihre Preise nur
Bei Media Markt kostet sie 34,99 €. Und bei Müller, Weltbild etc. hab ich sie für 29,99 € gesehen, also auch noch recht günstig.
Bei Saturn gibt oder gab es sie wohl mal für 24,99 €, aber ob das immernoch so ist... ich denke manchmal die würfeln ihre Preise nur

Bei Media Markt kostet sie 34,99 €. Und bei Müller, Weltbild etc. hab ich sie für 29,99 € gesehen, also auch noch recht günstig.
Re: ...
hi**Sandra hat geschrieben:Ich habe gerade auch mal gesucht, und leider keinen Code zum Freischalten gefunden. Hast Du denn probiert, ob die DVDs laufen? Meine Freundin hat z.B. einen DVD-Player, der eigentlich auch Regiocode 2 ist (Europa), doch der spielt meine US-DVDs (Code 2) problemlos ab, ohne Freischalten. Manchmal geht das.Sweet Honey hat geschrieben:weiß nicht wo ich meine frage reinstellen soll, deshalb mach ich es einfach mal hier, wenn sie dann doch im falschen thread ist, könnt ihr sie ja immer noch verschieben!![]()
ALSO: Ich hab zu Weihnachten nen DVD Player gekriegt, damit ich endlich mal meine GIlmore GIrls DVDs angucken kann...![]()
jippi, hab mich dann auch schon total gefreut aber
der hat glaub auch irgend so ein komischen Regionalcode, deshalb wollt ich mal wissen ob ihr vielleicht wisst was man dafür für nen code braucht und wie man den dann umstellt, also den dvd player, hab schon bei google alles mögliche einggeben aber hab nie was gefunden, kann des auch sein dass man den dvd player GAR NICHT! umstellen kann?
also des ist ein JVC XV-N322S
würd mich riiesig über ne antwort freuen!
ja klar hab ich die dvds ausprobiert, aber die laufen einfach nicht...
naja, aber da gestern ja die tolle nachricht kam dass die 2. staffel der gilmore girls schon im märz rauskommt, werd ich mir dann die deutschen kaufen..

aber trotzdem danke für deine antwort!
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen DVD-Player der Firma "emax" gekauft, und obwohl in der Betriebsanleitung drinsteht, dass er nur Regionscode 2 abspielt, also Europa, spielt er auch Regionscode 1 (USA) ab. Habe nämlich Staffel 2 und 5 aus den USA, und die spielt er alle problemlos ab, und Staffel 1 habe ich aus Deutschland, und die spielt er auch problemlos ab. Also probiert es mal mit einem Player von "emax", die sind auch gar nicht teuer. Meiner hat nur 49,- Euro gekostet, und der kann sogar DIVX abspielen, also die Folgen aus dem Web, wenn man sie als AVI auf einen DVD-Rohling brennt.
Gruß
Kerstin
ich habe mir vor kurzem einen DVD-Player der Firma "emax" gekauft, und obwohl in der Betriebsanleitung drinsteht, dass er nur Regionscode 2 abspielt, also Europa, spielt er auch Regionscode 1 (USA) ab. Habe nämlich Staffel 2 und 5 aus den USA, und die spielt er alle problemlos ab, und Staffel 1 habe ich aus Deutschland, und die spielt er auch problemlos ab. Also probiert es mal mit einem Player von "emax", die sind auch gar nicht teuer. Meiner hat nur 49,- Euro gekostet, und der kann sogar DIVX abspielen, also die Folgen aus dem Web, wenn man sie als AVI auf einen DVD-Rohling brennt.
Gruß
Kerstin
Ich habe auf einer schweizer Seite gesehen...dass die 2te Staffel am 17.03.06 rauskommt(wissen wir ja schon...) und genau gleich teuer ist wie die erste...
und die 3te Staffel kommt am 12.05.06 und ist auch gleich teuer...
Freu mich schon uuuuuuuuuuuu mega auf die neuen DVDs
und die 3te Staffel kommt am 12.05.06 und ist auch gleich teuer...

Freu mich schon uuuuuuuuuuuu mega auf die neuen DVDs

Zuletzt geändert von knudifudi am 04.01.2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
...
danke für den link...knudifudi hat geschrieben:ja klar kann ich...
http://www.cede.ch/
dann musst du einfach gilmore girls eingeben...ja
ööhhmm weiß jemand wie viel CHF 54.90 des in €uro ist?

ist die seite denn ne zuverlässige quelle? also ich mein, hat des da bis jetzt IMMER gestimmt was die da geschrieben haben?
ich frag bloß, weils mich wundert, dass die da schon wissen wann die 3. staffel erscheint, aber sonst steht das noch nirgends..ok, hab bis jetzt noch nirgends was gefunden wo des steht

thanx für ne antwort!
Re: ...
35.31€Sweet Honey hat geschrieben:danke für den link...knudifudi hat geschrieben:ja klar kann ich...
http://www.cede.ch/
dann musst du einfach gilmore girls eingeben...ja
ööhhmm weiß jemand wie viel CHF 54.90 des in €uro ist?![]()
Scheint mir aber etwas zu günstig zu sein.