Gibt es auch männliche GG-Fans?
- nameless89
Gibt es auch männliche GG-Fans?
Diese Frage würd emich mal sehr interesieren..ich persönlcih kenne net soviele...
...
ich hab mal mit einer freundin über gg geredet und dass die neue staffel bald kommt(also is shcon wat länger her,als ihc mit ihr geredet hab!).und dann hat son typ aus meiner klasse(der is voll dumm^^) gesacht,dass der gg eigentlich ganz cool findet,dass aba niemandem erzählt,weil alle andren das für schwul halten würden.
ich finds nich schwul!
ich finds nich schwul!
Re: ...
Scheint mir in der Tat ein ganz merkwürdiger Bursche zu sein. Finde die Serie klasse und verstehe nicht was daran schwul sein soll. Habe kein Problem es zuzugeben.peacenm hat geschrieben:ich hab mal mit einer freundin über gg geredet und dass die neue staffel bald kommt(also is shcon wat länger her,als ihc mit ihr geredet hab!).und dann hat son typ aus meiner klasse(der is voll dumm^^) gesacht,dass der gg eigentlich ganz cool findet,dass aba niemandem erzählt,weil alle andren das für schwul halten würden.
ich finds nich schwul!
da ich und meine schwester total gg berrückt sind, und mein vater nich mehr umhinkonnte es sich mal anzuschauen, haben wir ihn jetzt bekehrt, er findet gg auch super... zwar nich in dem ausmaße, wie meine schwester und ich, aba er findet das es ne gute serie is... *gg* mein bester freund is auch totaler gg fan... das passt gut, wir machen imma so gg abende und so... voll cool
also gibt es auch männliche gg fans und warum auch nit, des is ja nit sone mädchenserie...
also gibt es auch männliche gg fans und warum auch nit, des is ja nit sone mädchenserie...
Mein Freund steht eher auf Alexis, glaube ich.
Er mag die Serie aber nicht nur wegen ihr *g*, sondern eben die Serie an sich. Ich habe ihm aber auch schon mehrere Serien näher gebracht, DC, Roswell, Felicity, usw. hat er auch immer gerne gesehen.
Ich kenne allerdings auch andere Jungs, die die Serie sehr gerne schauen, und die sind alle Mitte 20.

Ich kenne allerdings auch andere Jungs, die die Serie sehr gerne schauen, und die sind alle Mitte 20.
Ich habe erfahren,dass der Bruder einer meiner Freundinnen [Alter: irgendwas mit 20 glaub ich] auch GG guckt.Als ich es jedoch mit meinem besten Freund guckte,war der weniger begeistert,da er es wohl auch für "schwul" hält.Er steht allgemein nicht so auf TV/Serien.Der Freund meiner Mutter wird auch regelmäßig zum gucken gezwungen und ihm gefällts auch.
Die meisten Kerle haben bestimmt Vorurteile und gucken es deshalb nicht.Aber mal ehrlich gesagt:der Name klingt schon irgendwie ein bisschen abschreckend
.
Taribi
Die meisten Kerle haben bestimmt Vorurteile und gucken es deshalb nicht.Aber mal ehrlich gesagt:der Name klingt schon irgendwie ein bisschen abschreckend

Taribi
Also mich kann man da eher mit Alexis begeisterntom08 hat geschrieben:Mädels...mal ein heißer Tipp, wie Ihr Eure Freunde dazu bekehren könnt, mit euch die GG zu schauen...
...wartet bis Lauren in Bild kommt, und die Sache ist erledigt !

Aber hast recht: Lauren hat auch was...
Ach ja: ICH BIN NICHT SCHWUL

Tolles Argument übrigens, dass die Serie zu "schwul" ist. Wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich ihn auslachen. Ist ja albern. Schauen diese Jungs dann nur Eminem-Livekonzerte oder wie, weil alles andere nicht cool genug ist? 
In diesen Momenten bin ich froh, dass ich die Pupertät schon lange hinter mir gelassen habe...

In diesen Momenten bin ich froh, dass ich die Pupertät schon lange hinter mir gelassen habe...
GG ist derzeit meine Lieblingsserie und ich denke, dass das auch noch eine Weile so bleiben wird. Und es sei gesagt, dass ich keinerlei homosexuelle Neigungen habe. Aufjedenfall nicht, dass ich wüsste. Unter anderem müsste dann auch jeder männliche Schauspieler solcher Drama-Serien schwul sein, wenn an dieser Theorie was dran sein sollte.
Ich finde das einfach nur lächerlich und mache kein Geheimnis drum, dass ich GG schaue. Im Gegenteil, in meinem Freundeskreis gibt es sehr viele männliche "Fans" der Gilmore Girls. Ich kann mich erinnern, dass Liz Torres(Ms. Patty) mal in einem Interview sagte, dass es sehr viele Männer gibt, die ihr zuflüstern würden: "I really like the Gilmore Girls."
Ich finde das einfach nur lächerlich und mache kein Geheimnis drum, dass ich GG schaue. Im Gegenteil, in meinem Freundeskreis gibt es sehr viele männliche "Fans" der Gilmore Girls. Ich kann mich erinnern, dass Liz Torres(Ms. Patty) mal in einem Interview sagte, dass es sehr viele Männer gibt, die ihr zuflüstern würden: "I really like the Gilmore Girls."

- nameless89
danke für eure comments...ich habe auch mal bissel gg geguckt und finde die serie auch cool (bin männlich) ich gucke auch o.c und dh 8obwohl ich dh net so doll finde) überlege ob ich mir gg auf dvd holen soll da die staffel aj recht güngstig is...hat hier wer die dvd zur season 1 und lohnt es sich?
danke für eure comments
danke für eure comments
Das kann ich zwar in keiner weise nachvollziehen, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ! Obwohl, nachdem ich mir heute Sin City angesehen habe, da hat Alexis das erste mal attraktiv auf mich gewirkt !Sandra hat geschrieben:Mein Freund steht eher auf Alexis, glaube ich.
Ich mag die GG`s natürlich nicht "nur" wegen Lorelai ! Geniale Texte, geniale Charaktere, geniale Liebesbeziehung (LL), absolut genialer Luke, absolut umwerfend geniale, atemberaubende Lorelai !Er mag die Serie aber nicht nur wegen ihr *g*, sondern eben die Serie an sich. .
OC_GG_Junkie hat folgendes geschrieben:
Und nochmal, ich versteh`s einfach nicht...im Vergleich mit Lauren...sorry...no chance kiddo !Also mich kann man da eher mit Alexis begeistern
Sie hat alles ! Aussehen, Charisma, Talent, etc. etc. eigentlich fehlt Lauren nur eines...ICH !Aber hast recht: Lauren hat auch was...