Gibt es auch männliche GG-Fans?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mimbu

Beitrag von mimbu »

ich finde die serie toll ist aber nichts für männer! da wird ja voll über sie abgelästert!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

mimbu hat geschrieben:ich finde die serie toll ist aber nichts für männer! da wird ja voll über sie abgelästert!
Wo wird denn in der Serie voll über Männer gelästert?

Nenn mir doch ein paar Zitate. Und selbst wenn, falls es dir noch nciht aufgefallen ist, die Gilmore girls nehmen alles auf die Schippe, was sie zwischen ihre Finger bekommen, Frauen, Männer, Politik, Mode, VIP...

Und ob die Serie was für Männer ist können diese jawohl noch immer selbst entscheiden, oder Jungs? ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

mimbu hat geschrieben:ich finde die serie toll ist aber nichts für männer! da wird ja voll über sie abgelästert!
:wtf: :wtf: :wtf:

Ich hab`s Dir in einem anderen Threat schon geschrieben...Du scheinst eine andere Serie zu meinen...ansonsten kann ich dazu nur eines sagen: Schwachsinn ! (sorry)

:(

@ BrightBlueEyes

You`ve got wings baby !

;)
Zuletzt geändert von -Tom- am 03.01.2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
andheu

Beitrag von andheu »

ist mir auch neu das in der Serie über Männer gelästert wird.
Gebe BBE recht. Kann das schon alleine entscheiden. Bin ja schon gross :)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

ja genau das seh ich auch so die Serie ist für Jedeman(n) also egal ob Frau,Mann,Teenie,Kind,Baby :wtf: ,oder Rentner
Mozilla

Beitrag von Mozilla »

bin ein mann und liebe die Gilmore Girls. Aber wenn jemand sagt dass er es sich nicht traut es zuzugeben kann ich es verstehen da ich für meine Sucht regelmäßig verarscht werde, aber da mir das ganze irgendwo vorbeigeht, macht es mir nicht so aus. Eine sehr sehr gute Freundin ist genauso süchtig wie ich, und die ist halt meine Gilmore Girls Kollegin, von der hab ich auch ein super T-Shirt mit "I'm a Gilmore Girl" drauf bekommen, und darunter Lorelai und Rory selbst gezeichnet, sehr genial!.

Also ich kann es verstehen wenn viele Männer die Serie nicht mögen, da sie Vorurteile haben und diese nicht so schnell wieder von Borf werfen bzw. werfen wollen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Mozilla hat geschrieben:...von der hab ich auch ein super T-Shirt mit "I'm a Gilmore Girl" drauf bekommen...sehr genial!.
Du bringst mich da auf eine brilliante Idee...!

...als erstes werde ich mir morgen ein T-Shirt anfertigen lassen...mit dem Aufdruck..."
I`m a Gilmore Man" !

Na wenn das kein Statement ist, meine Freunde werden mal wieder ausrasten !
Petra

Beitrag von Petra »

Tom, da hat man dich ja auf eine gute Idee gebracht. Ich hätte gerne eine Info, was deine Freunde dazu sagen :D
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Und dann hätten wir gern noch ein Foto von dir und dem T-Shirt :D
vik

Beitrag von vik »

Tom tue mir bitte den Gefallen und lass 2 solche T-Shirts anfertigen :up:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

@Petra:...kriegst Du ! Aber ich weiß jetzt schon ziemlich genau, wie die Reaktionen sein werden ! Die eine Hälfte wird einfach nur den Kopf schütteln, weil sie mich einfach nicht so kennen (als Freak einer Fernsehserie), die andere Hälfte wird mir zum Geburtstag T-Shirts und Photomontagen schenken, mit mir und Lauren drauf (...und das ist doch bei Gott nicht das Schlechteste ;) )...nur meine Freundin wird das wahrscheinlich nicht so freuen...

@BrightBlueEyes:...da ich das ziemlich sicher wirklich machen werde, da mir die Idee wirklich sehr gut gefällt, wird es sicher auch Photos geben ! Ob ich die allerdings auch wirklich poste, weiß ich noch nicht, ich habe irgendwie immer noch Vorbehalte dabei, private Dinge ins Internet zu stellen...aber mal schauen !

@ vik:...sobald ich das mache, gebe ich Dir per PN Bescheid, dann brauche ich nur noch Deine Größe und Deine Adresse ! ;)
BrightBlueEyes

@tom
Dann musst du wenigtens das T-Shirt abfotografieren...das verät nicht soviel :D
Mozilla

Beitrag von Mozilla »

heyheyhey, jetzt klaut da nicht lange die Ideen von meiner T-Shirt-Liferantin, sie hat gesagt ich muss jeden aufhalten der etwas ähnliches plant, sie hat das Copyright drauf! :) Außerdem ist I´m a Gilmore Man weit nicht so super wie I´m a Gilmore Girl, wenn dann schon richtig dazustehen! :)
vik

Beitrag von vik »

@Mozilla: Also ich finde schon das I´m a Gilmore Man genauso viel aussagt wie I´m a Gilmore Girl, wenn nicht sogar mehr :)

@tom: sag dann einfach bescheid :D
DrChe

Beitrag von DrChe »

Man muss schon ein sehr schwaches Ego haben, um an den GG was "unmännliches" zu finden. Aber es sind genau die beliebten Machos,(Jess) die im richtigen Leben nie zugeben würden, dass sie sich die GG ansehen.

Ob ich ein "I´m a Gilmore Man" shirt tragen würde, weiss ich allerdings nicht so genau! :) Wahrscheinlich aber schon! Bin im übrigen auch männlich. (26)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, :)
also mein Bruder und mein Freund schauen auch Gilmore girls. :)
Jungen können ja wenn sie wollen solche Sendungen gucken. ;)

Lauren :D :)
puri

Beitrag von puri »

Andreas Heusner hat geschrieben: Dann werde ich mich mal outen. Allerdings nur als GG-Fan.
Würde auch nicht sagen, dass die GG für weibliche Zuschauer ist. Das sind einfach gute Dialoge mit Witz und Charme.
100% Agree
Obwohl es mir doch ein wenig peinlich ist, aber als jüngerer Bruder zwei älterer Schwestern die GG-Fan sind, kommt man nicht umhin die Serien zu mögen.
Aber nur englisches Orginal bzw. amerikanisches
Außerdem ist Loreilai heiss!
vik

Beitrag von vik »

puri hat geschrieben:Außerdem ist Loreilai heiss!
woran erkennt man sowas ? :wtf:
puri

Beitrag von puri »

mal abgesehen von dem aussehen ...sie hat sowas charismatisches an sich ... so sexy :)
und diese augen sind wunderschön *lächz*
sie wirkt auf mich so ungekünstelt
vik

Beitrag von vik »

Na das ist doch mal eine Beschreibung
wieso nicht gleich so ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“