Community in Bildern
Dazu versuchen wir sie ja schon die ganze zeit zu überreden, aber bisher vergebens!vik hat geschrieben:wie wärs wenn du gleich mal nen Bildchen hier präsentierst ?Tabella hat geschrieben:Bitte, wenn es so weitergeht , dann seht ihr bald auf jeden Fall eins von mir!
Wow, ein herr der sich traut- super! Und auch von mir noch mals willkommen!

übrigens toll, noch ein Alexis Fan mehr!
Edit: Du bekommst gleich noch eine Antwort, auf die PN.
Okay, ich traue mich auch mal...

That's me (allerdings im Sommer...)

(Den 'Hut' trage ich übrigens nicht immer
)
Edit: Hab das zweite Bild wieder rausgenommen, eins reicht
Aber ich find's auch voll interessant die Bilder zu sehen, da ihr für mich auch immer durch bestimmte Avatare dargestellt werdet

That's me (allerdings im Sommer...)

(Den 'Hut' trage ich übrigens nicht immer

Edit: Hab das zweite Bild wieder rausgenommen, eins reicht

Aber ich find's auch voll interessant die Bilder zu sehen, da ihr für mich auch immer durch bestimmte Avatare dargestellt werdet

Zuletzt geändert von Tati am 04.01.2006, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
So, ich habe jetzt eins, ich hoffe ihr erwartet nicht zu viel
http://i13.photobucket.com/albums/a295/ ... 844923.jpg

http://i13.photobucket.com/albums/a295/ ... 844923.jpg
Sandra...Sandra hat geschrieben:Wir reden uns hier gerade um Kopf und Kragen, Petra.Bild anzeigen *Petra mit aus dem Thread zieht*

Liebe ist...
Dann müssen Sandra und Petra aber unbedingt auch nachlegen. Wir wollen ja gerecht bleiben.vik hat geschrieben:gibts ja mal garnicht, wo wollt ihr alle hin
schön hier geblieben
@tabella: ich sehe dich nicht auf dem Bild
wie wärs mit einem anderen

@vik
vorbildliches Foto von Dir, da kann man wenigstens was erkennen.

@tabella: Das Bild sieht ja cool aus
aber da man dich da noch nicht so richtig erkennt, wäre ich auch für eins auf dem man dich besser sieht

@Tati: Du hättest mir beinahe einen Schock eingejagt, ich hätte das wort Ausreißer fast übersehen - da habe ich mich ganz schön erschrocken, wo mein Bildchen nun so schön versteckt ist

Wusst ich doch, dass sie nicht weit kommt/kommen*Petra schon mal wieder reinschleift und auf die Suche nach Sandra begibt*

@Tati: Du hättest mir beinahe einen Schock eingejagt, ich hätte das wort Ausreißer fast übersehen - da habe ich mich ganz schön erschrocken, wo mein Bildchen nun so schön versteckt ist