Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Bluemchen 88: Als ich diese Pics gesehen habe musste ich sofort etwas basteln, ich hoffe es gefällt dir, als ich muss zugeben, dass es mir recht gut gefällt, liegt wohl an den tollen Bildern. Die schwarz weiß Version fast noch besser, bitteschön:

Bild

oder

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Danke schön! Die sehen beide sehr toll aus! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll... Vielen Dank! :)
Vielleicht hast du ja Lust, mir einen passenden Ava zu basteln? ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Freut mich wirklich, dass sie dir gefallen und ich hab auch noch vier Avis gemacht, damit dir die Entscheidung noch schwerer fällt :D ;)

Bild Bild Bild Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich hab mich mal rangesetzt.Vielleicht gefällt es dir ja...Aber es kommen bestimmt noch bessere Vorschläge von den anderen.War halt nur n Versuch.Und da die anderen wesentlich besser sind als ich,würde ich es verstehen,wenn du eines von denen bevorzugst :D .Allerdings ist das was ich gemacht habe ein bisschen sehr klein und ich weiß nicht,wie ich das Bild wieder größer kriege,ohne das die Qualtität drunter leidet.Vielleicht kann mir da ja [mal wieder] jemand helfen?!Wäre nett,denn so erkennt man herzlich wenig :(
Bild

Taribi
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Zeig mir doch erst mal deine Entwürfe... Vielleicht sind die doch gar nicht so schlecht ;)

Aber mit dem Hochladen kann ich dir auch nicht wirklich helfen... :schaem:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Taribi: Ich habe versucht es zu vergrößern, aber dann war es total unscharf und ließ sich auch nicht mehr sauber schärfen. Hast du es nicht in einem größeren Format auf deinem Computer?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Nein,ich habs leider nicht größer aufm PC.Ich könnte mir in Arsch beißen.Schade,dass es nicht mehr zu retten ist,aber danke für den Versuch.Dann muss ich es halt neu machen :ohwell: Ich setz mich gleich ma ran und lads so schnell wie möglich hoch...

Taribi

Edit: So,habe es nochmal überarbeitet.Hoffentlich ists jez besser...

Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Wow :o Mann danke Taribi! Dehr ist echt super :up:
Herzlichen Dank *drück*
Taribi

Beitrag von Taribi »

:wtf: LoL, ist das dein Ernst?^^Naja,scheint ja wohl,sonst würdest du ihn wohl nicht benutzen.Gern geschehn.Da hat sich das nochmal-überarbeiten anscheind ja gelohnt ;)

Taribi
Moraha

Beitrag von Moraha »

Hey!
ich hätte da auch einen Banner-Wunsch und zwar aus diesen Pics mit den Worten: "From the heart, I'm giving you everything"
Wäre suuuper lieb! :)

http://www.myfanbase.de/pics/5512.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/10267.jpg
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... elai02.jpg
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... elai08.jpg

Dankeschön schonmal!
P.S.: Mit welchem kostenlosen Bildbearbeiter der einigermaßen einfach zu bedienen ist kann man das machen?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also ich benutze Adobe Photoshop,der ist aber glaube ich nicht kostenlos.Gimp kannst du dir beispielsweise kostenlos aus dem Internet runterladen,allerdings ist das Programm auf Englisch und daher bestimmt nicht unbedingt sooo leicht zu bedienen.Ich selber kenne nur PS und habe noch nie mit Gimp gearbeitet,kann PS jedoch nur weiterempfehlen :up: .

Taribi
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dieses darf noch nicht verwendet werden. Eshandelt sich um ein Spoilerbild!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Shit...habe gerade den/das [?] Banner fertig...Habe das Bild jetzt verwendet.Kann man es denn wirklich als Spoilerbild bezeichnen?Ich meine da wird ja nix gezeigt,was wir nicht schon alle wissen...Ich selbst habe es nichmal erkannt,dass es ein Spoilerbild is :schaem: .Naja,schade,dass es nicht verwendet werden darf,aber ich stell es trotzdem einfach mal rein,wenn das ok ist?
Bild
Bild

Taribi
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bin mir da auch nicht so sicher. Auf der Sig kann man es ehr nicht so gut erkennen zwischen den anderen Bildern.
Müsste die Folge nicht auch bald kommen, wo das vorkommt? In 5.10 ist doch schon November, also müsste es auch bald schneien. ;)
Also einfach noch ein bißchen warten bevor die Signatur verwendet wird, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ich kann aber auch eben nachfragen. ;)

edit: Also die Sig geht so okay, wie sie ist. Das Bild an sich ist schon ein Spoilerbild, fällt in der Signatur aber nicht so auf und verrät ja nicht wirklich was über die Handlung, also darfst du die Sig ruhig benutzen, wenn du möchtest. :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Okay,alles klar.Danke fürs Nachfragen.Aber vielleicht war das ja auch alles umsonst und die Sig gefällt gar nicht ;) Naja,trotzdem danke... :D

Taribi
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu Mädels, da ich zur Zeit ja im absoluten Shane West-Fieber bin...bitte, bitte könnte sich mal jemand opfern für einen Banner? Bilder haben wir ja im Filmbereich gepostet.

Würde mich freuen, je mehr, desto besser. :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hab ma n bissl rumprobiert und das kam bei raus:

Bild

Vielleicht gefällts dir ja.

Taribi
SuDi

Beitrag von SuDi »