Euer letzter Film
Jop ich find den Film eigentlich richtig gutPetra hat geschrieben:Was ist denn hier los?![]()
Ebenfalls Was das Herz begehrtScheint ja im Moment sehr beliebt zu sein
Ich mag den Film gerne. Besonders Keanu gefällt mir gut. Es ist mal eine andere Rolle als Matrix

Hier eine Kleine Inhaltsangabe:
Harry Sanborn (Nicholson) ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin (Peet) will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry (Keaton), eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt. Und obwohl Erica Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer (Reeves) macht Erica den Hof.
Als Harry wieder auf den Beinen ist, kehrt er nach Hause und zu seinem alten Leben zurück. Doch seine Liebe zu Erica hat ihn nachhaltig verändert - diesmal muss er wirklich über seinen Schatten springen, um sie endgültig für sich zu gewinnen.

Ich war von dem Film auch sehr enttäuscht und musste mich regelrecht zwingen, ihn zu ende zu sehen. Die Story war ziemlich lahm und brauchte ewig, um wenigstens ein bißchen in Schwung zu kommen. Vom Ende will ich mal gar nicht reden.manila hat geschrieben:TV: The Hulk - Der Versuch, den Comic in einen Film zu zwängen ist nicht gelungen (diese störenden gesplitterten Bildschirme, nerv), aber für mich hat Eric Bana alles wettgemachtTotaler Tiefpunkt: das Ende.

Die Splitscreens und die andersgestalteten Übergänge waren zwar eine nette Idee, aber wirkten auch für mich überhaupt nicht.
Wenn ich mir eine Comic-Verfimung demnächst mal wieder ansehen möchte, dann werde ich mich eher an die neuen Verfilmungen von Spider-Man, Batman oder X-Men halten. Von Hulk habe ich erstmal genug.

If you work hard, good things will happen.
- Maret
Da kann ich auch nur zustimmen, mir hat Hulk auch nicht gefallen. Der Film ist definitiv eine der schlechtesten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Die Effekte sind zwar OK, aber teilweise driftet die Story ins lächerliche ab. Was z.B. sollen diese albernen, mutierten Riesenpudel, sind den Drehbuchautoren keine besseren Gegner für Hulk eingefallen? Das Ende ist auch in der Tat kitschig ohne Endemanila hat geschrieben:TV: The Hulk - Der Versuch, den Comic in einen Film zu zwängen ist nicht gelungen (diese störenden gesplitterten Bildschirme, nerv), aber für mich hat Eric Bana alles wettgemachtTotaler Tiefpunkt: das Ende.

Eine wesentliche bessere Comicverfilmung ist da mein letzter Film auf DVD Batman Begins. Die düstere Optik ist sehr gelungen, die Story ist OK und die Schauspieler sind erste Sahne: Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson und einer meiner Lieblingsschauspieler Cillian Murphy

Im TV: Im Juli
Dieser Film hat mir gut gefallen. Der ist locker und genau nach meinem Geschmack. Aber ich finde, das Fatih Akin sowieso die besten Filme macht.
Und Moritz Bleibtreu ist einer meiner Lieblinge!
Im Kino: Wo die Liebe hinfällt
Der Film war ganz lustig. Ich denke, dass alle Jennifer Aniston Fans diesen Film lieben werden.
Dieser Film hat mir gut gefallen. Der ist locker und genau nach meinem Geschmack. Aber ich finde, das Fatih Akin sowieso die besten Filme macht.

Im Kino: Wo die Liebe hinfällt
Der Film war ganz lustig. Ich denke, dass alle Jennifer Aniston Fans diesen Film lieben werden.
"solange du da bist"- zuerst wollte ich den film gar nicht sehen, weil ich die vorschau so traurig fand, wenn eine tote sich verliebt (meine interpretation der vorschau)...aber zum glück war der film dann doch ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte und auch nicht unbedingt zu traurig. mark raffulo (?!) hat mir schon in "30 über nacht" gefallen und in diesem film wieder.
und gleich gehts in "die schuhe meiner schwester", freu mich schon...
und gleich gehts in "die schuhe meiner schwester", freu mich schon...

Habe am WE Sin City gesehn.Echt geiler Film irgendwie.Mal was anderes.Hammer Bilder dabei
.Auch wenns mich teilweise genervt hat,dass die 50 mal angeschossen,niedergetreten und mit Fäusten zu Matsch zerkloppt wurden und trotzdem noch weitergelebt haben
.Aber sonst wars ein echt geiler Film...
Taribi

Taribi
- Catherine
- Teammitglied
Kino: Narnia - Sehr schöner Film. Hat mir wirklich gut gefallen. Am Anfang hat mich Edmond (wird der so geschrieben) nur ziemlich genervt, aber so sollte er ja auch sein.
Video: Arielle, die kleine Meerjungfrau - Ach ja, so nach einigen Jahren sich den Film mal wieder anzusehen, ist doch sehr schön. Finde ich auch um einiges schöner, als so manchen neueren Zeichentrickfilm.
Dienstag:
TV: Die Regeln des Spiels - The Rules of Attraction - sehr skuriler und provokanter Film, finde ich. War stellenweise schon irgendwie eklig, aber auch immer wieder lustig.
Kino: Narnia - Sehr schöner Film. Hat mir wirklich gut gefallen. Am Anfang hat mich Edmond (wird der so geschrieben) nur ziemlich genervt, aber so sollte er ja auch sein.
Video: Arielle, die kleine Meerjungfrau - Ach ja, so nach einigen Jahren sich den Film mal wieder anzusehen, ist doch sehr schön. Finde ich auch um einiges schöner, als so manchen neueren Zeichentrickfilm.
Dienstag:
TV: Die Regeln des Spiels - The Rules of Attraction - sehr skuriler und provokanter Film, finde ich. War stellenweise schon irgendwie eklig, aber auch immer wieder lustig.
so, komme gerade aus "in her shoes":
hat mir ziemlich gut gefallen. die schuhsammlung möchte ich bitte auch haben
! und cameron diaz hatte endlich mal eine etwas ernstere rolle (dh. ich habe sie das erste mal in einer rolle gesehen die nicht wie die in zb. "verrückt nach mary" war). aber ihr bauch sieht schon ein bisschen komisch aus, ein bisschen abgemagert. aber ihr stil hat mir auch ziemlich gut gefallen, also was die kleidung betrifft...
und toni collette ist eine wirklich gute schauspielerin, so wandelbar. nichts hat mehr an die verrückte in "about a boy" erinnert.
hat mir ziemlich gut gefallen. die schuhsammlung möchte ich bitte auch haben

und toni collette ist eine wirklich gute schauspielerin, so wandelbar. nichts hat mehr an die verrückte in "about a boy" erinnert.
- Maret
Ich fand den Film auch nicht schlecht, Serienstars wie James Van der Beek, Jessica Biel und Ian Sommerhalder mal ganz verdorben zu sehen hat schon was. Der Film war zwar nicht direkt spannend, hat aber einen interessanten Stil. Ich habe mich allerdings mal wieder über Pro 7 geärgert, die den Film mitten im letzten Monolog abgebrochen habenCatherine hat geschrieben: TV: Die Regeln des Spiels - The Rules of Attraction - sehr skuriler und provokanter Film, finde ich. War stellenweise schon irgendwie eklig, aber auch immer wieder lustig.

Habe mir gestern Just Like Heaven angeschaut. Muss aber gleich sagen das ich die deutsche Überstezung mal wieder richtig fürn Arsch finde...
wer kommt denn bitte auf die Idee den Film Solange du da bist zu nennen?
Kann mir vorstellen das die Idee von Ghost stamm, ist aber auch gut möglich das ich mich täusche
EDIT: jaja den Filmnamen falsch geschrieben ^^ nu ist alles korrekt
wer kommt denn bitte auf die Idee den Film Solange du da bist zu nennen?
Kann mir vorstellen das die Idee von Ghost stamm, ist aber auch gut möglich das ich mich täusche

EDIT: jaja den Filmnamen falsch geschrieben ^^ nu ist alles korrekt