Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
carbet

Beitrag von carbet »

Tati hat geschrieben:@'Ausreißer': Ich bin auch dafür, dass ihr nochmal schöne Fotos postet :D :D :D
Schön ist das von Tabella auf jeden Fall, finde ich, künstlerisch schön.
Aber man erkennt sie nur nicht so gut.

Und an unsere beiden anderen Damen - Sandra und Petra - die sind einfach ein bißchen klein geraten, die Photos mein ich.

Hätte da übrigens auch noch eins von mir (das Richtige ist auf S.4)... ich bin der, der von links nach rechts springt :D :D :D

Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Tabella
Das Foto ist sehr künstlerisch von dir, das nächste mal ein wenig mehr von deinem hübschen Gesicht, ich dachte schon man könnte dich nciht anschauen weil du solange gezögert hast, aber das sieht doch sehr gut aus :up:

@carbet
Das Foto ist genial! :D Ich hätte dich doch sofort erkannt, aber echt traumhaft die Umgebung
mila

Beitrag von mila »

@Tabella
^_^ Wenn du immer so herumläufst, kann ich dich ja nun erkennen.
Ich warte...

@Taribi
Ich kann deins übrigens nicht mehr sehen, schade.

Wer Fotos von Petra sehen will, geht auf die 1. Seite des aktuellen AGGS-Threads (im GG-Board), wo BBE einige Links mit Fotos aufgelistet hat. Dort könnt ihr sie auch nochmal finden. :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@mila
Danke für den Tipp, da werd ich doch gleich mal gucken, was ich da so finde. :D

@carbet
Sportlich, sportlich. :up: Und wo sind eure Ski? Sag jetzt nicht ihr wart zu Fuß unterwegs. :wtf:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Okay, okay.
Hier , ich hoffe jetzt seid ihr zufrieden:

http://i13.photobucket.com/albums/a295/ ... bfotos.jpg

http://i13.photobucket.com/albums/a295/ ... otte32.jpg

http://i13.photobucket.com/albums/a295/ ... itt123.jpg

http://i13.photobucket.com/albums/a295/ ... 823232.jpg

@Petra
So jetzt bist du am Zug! :roll:

@carbet
Danke, den Bild ist auch künstlerisch sehr schön :)

@Mila
Warts ab, so laufe ich nämlich wirklich nicht immer herum. :D

@bbe
Danke!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

mila hat geschrieben:Wer Fotos von Petra sehen will, geht auf die 1. Seite des aktuellen AGGS-Threads (im GG-Board), wo BBE einige Links mit Fotos aufgelistet hat. Dort könnt ihr sie auch nochmal finden. :D
Dort kann man auch Mila noch einige Male finden ;)
mila

Beitrag von mila »

Trin@ hat geschrieben:
mila hat geschrieben:Wer Fotos von Petra sehen will, geht auf die 1. Seite des aktuellen AGGS-Threads (im GG-Board), wo BBE einige Links mit Fotos aufgelistet hat. Dort könnt ihr sie auch nochmal finden. :D
Dort kann man auch Mila noch einige Male finden ;)
Dort kann man auch Trina noch einige Male finden. ;)

@Tabella
Sehr schön. ;)
carbet

Beitrag von carbet »

Diana hat geschrieben:@carbet
Sportlich, sportlich. :up: Und wo sind eure Ski? Sag jetzt nicht ihr wart zu Fuß unterwegs. :wtf:
Schön, daß euch mein Bild gefällt. :D Das Bild ist vor zwei Jahren in Südtirol entstanden, waren die letzten oben am Berg nachmittags. Dort ist ein ziemlich großes Schneefeld, wo wir ein bißchen Quatsch gemacht haben, um dann die ganze Abfahrt für uns allein zu haben.

@Tabella
Das klang ja doch schon ein bißchen genervt ;) Aber hatte ich ja schon richtig vermutet, bist wirklich sehr hübsch. :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ok dann trau ich mich auch mal :D

Bild

da war ich grad auf Mallorca :D

edit: Hier noch ein anderes, das erste müsste man jetzt auch sehen können :D

http://img411.imageshack.us/my.php?image=1235lh.jpg
Zuletzt geändert von Baby53489 am 05.01.2006, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich seh nichts :(
Bild

Liebe ist...
Tati

Beitrag von Tati »

butterfly48 hat geschrieben:@Tati: Du hättest mir beinahe einen Schock eingejagt, ich hätte das wort Ausreißer fast übersehen - da habe ich mich ganz schön erschrocken, wo mein Bildchen nun so schön versteckt ist :D
:D Tja, so ist das. Allerdings, dein Bild...*grübel*... ;)

Nee, ich finde, grade du, Tabella, bist sehr hübsch, da muss ich carbet zustimmen. :)

@Baby: Dein Bild kann ich auch nicht sehen.
Petra

Beitrag von Petra »

@Tati:Dafür war ein Doppelpost nicht notwendig. Bitte bearbeite deinen ersten Beitrag über Edit und lösche den zweiten Post :)
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Man kann es sehen wenn man die Bildadresse kopiert und in die Adressleiste einfügt :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Hab auch noch nen anders reingemacht, sieht man vll. deutlicher... :D

Sorry , weiss nicht warum andere das erste Bild nicht sehen können :/
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Baby53489 hat geschrieben:Sorry , weiss nicht warum andere das erste Bild nicht sehen können :/
Das immer wiederkehrende Problem: Hotlinking-Verbot, d.h. das Bild kann nicht ausserhalb von portey.de verwendet werden.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Philipp hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben:Sorry , weiss nicht warum andere das erste Bild nicht sehen können :/
Das immer wiederkehrende Problem: Hotlinking-Verbot, d.h. das Bild kann nicht ausserhalb von portey.de verwendet werden.
OK danke habs geändert ^^
vik

Beitrag von vik »

@baby: nette fotos :up: :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Tabella: Tolle Fotos!

@carbet. Sieht auch Spitze auch - irgendwie habt ihr so na tolle, heitere, ausgelassene Stimmung eingefangen - und im Hintergrund Schnee auf dem sich die Sonne in tausendfacherweise wiederspiegelt und bricht...

...ehm, ok ich hör lieber auf :schaem:

@Tati: Sag jetzt bitte nicht, dass ich noch etwas posten muss ;)

Ich weiß nicht was ihr habt, mein Bild war groß genug :D

@Baby: Jetzt sehe ich dich auch- hübsche Fotos =)

@aggs: Ja, da gibt's so einige Fotos :D - übrigens gibt'as auch bald neue?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hier mal ein aktuelles Foto von mir. Ich versuche mal, als gutes Beispiel voranzugehen... ;)

Bild

Ich hoffe, die Größe ist euch recht...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Hallo ;D Obwohl mich eigentlich fast keiner kennt stelle ich auch mal ein Foto von mir rein!

das war an Halloween 2004 :D

http://tinypic.com/jr5vue.jpg

@Bluemchen.88 wow ich hatte immer gedacht du hättest blondes haar( wegen deinem Avatar) :) es stimmt echt , so wie das Avatar aussieht , so stellt man sich die person vor ...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“