Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja das könnte stimmen... hat sich als sie "erwachsen" wurde modisch weiterentwickelt ;D gefällt mir auch , die neuen sachen sehen viel origineller und besser aus :up:
Canim

Beitrag von Canim »

Hi !

Hab gerade folgendes "gefunden":

Klingt nach Ärger bei Mischa und Cisco
Posted: Thu Jan 05, 2006 12:00 pm Post subject: Mischa talks to guy, Cisco gets pissed! I smell Drama!

--------------------------------------------------------------------------------

Mischa Barton is on the verge of splitting from boyfriend Cisco Adler because of his possessive behaviour.

The couple, who were reported to have got engaged last November, had a blazing row on New Year's Eve after rocker Cisco became jealous of Mischa spending too much time with her friends.

Cisco's band, Whitestarr, had played at Miami's exclusive Victor Hotel that night and after the concert 'The OC' beauty invited a host of male friends to join the couple for a party, sparking a jealous argument between the pair.

A source is quoted by America's New York Post newspaper as saying: "Cisco was very angry that Mischa wanted to hang out with some of her other friends, and not exclusively with him.

"There was a lot of slamming doors, stomping around and swearing at their bungalow at the hotel."

The pair recently denied they had got engaged after reports claimed Cisco proposed in Hawaii in November.

The 26-year-old musician - who was once engaged to Rod Stewart's daughter Kimberly - said: "Yes, Mischa is my girlfriend. But we are not engaged."

Mischa, 19, started dating Cisco in August last year, two months after she ended her one-year relationship with oil heir Brandon Davis.

http://femalefirst.co.uk/celebrity/79802004.htm
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Artikel. :)

Oh, solche Typen kann ich ja ab... :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Oh, solche Typen kann ich ja ab... :roll:
Danke Canim! :)

Sandra, ich kann mich dir nur anschließen. Meine güte... :roll:
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde Mischa eingentlich so voll symphatisch. Also ihr auftreten so. Sie sieht auch super aus, aber ich finde ihr Gesicht ist voll oft total blass... Kann das sein, oder irre ich mich?

zu große Signatur von Petra entfernt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt kommt dir das so vor, weil sie nie besonders stark geschminkt ist! Mischa ist doch, wie wir wissen, ein dezenter Typ! ;)
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:Vllt kommt dir das so vor, weil sie nie besonders stark geschminkt ist! Mischa ist doch, wie wir wissen, ein dezenter Typ! ;)
ich finde sie hat sich von der 1. zur 2. Staffel mit dem Make -u p " licht" total verändert. In der 1. Staffel war das Licht immer so , dass sie richtig Braun da stand und ohne Macke oder unreinheiten( man sah auch nicht ihre Sommersprossen)
in der 2. ist nicht mehr so mit dem Licht " retoshirt"( wie schreibt man das wort?)
in der 2. hingegen ist alles "normal" aufgenommen worden deshalb ist sie da so blass , weil sie so auch in "real" ist.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Marissa*Barton Sag ich doch! :D
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:@Marissa*Barton Sag ich doch! :D
ja stimmt... ich wollte nur auf den Unterschied hinweisen... hast du den denn auch gemerkt?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Marissa*Barton hat geschrieben:ja stimmt... ich wollte nur auf den Unterschied hinweisen... hast du den denn auch gemerkt?
Alles gecheckt! ^_^ Man sieht ja auch, dass Mischa sich nicht extrem schminkt!
Petra

Beitrag von Petra »

Lasst das hier nicht in einem Chat enden :)
Bild

Liebe ist...
MischaMcKenzie

Mischa is gar nich so schlank

Beitrag von MischaMcKenzie »

http://bilder-speicher.de/Shahid649792. ... -page.html

wir reden alle immer davon wie schlank unsere mischa is aber jetzt hab ich ein foto entdeckt das deutlich zeigt das sie nich so schlank is schaut mal rein ich finde das kleid macht sie schon füliger naja aber ich denke nich das sie zu schlank is wenn ich das foto so sehe ich bin sogar kleiner alls sie und trotzdem sehr schlank aber ich finde sie sehr hübsch und ein bisschen mehr kilos schaden ihr ech nich was denkt ihr darüber gefällt euch mischa mit paar kilos mehr besser oder eher ganz schlank

edit by Petra: Zu große Signatur entfernt
Petra

Beitrag von Petra »

Marissa auch wenn Du neu hier bist, so kann es nicht zu viel verlangt sein einmal die Suchfunktion zu nutzen! Also bitte achte zukünftig besser darauf. Themen werden zusammengeführt ;)
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:ja stimmt... ich wollte nur auf den Unterschied hinweisen... hast du den denn auch gemerkt?
Alles gecheckt! ^_^ Man sieht ja auch, dass Mischa sich nicht extrem schminkt!
ja , im gegensatz zu Anna ! Hast du das mal gemerkt ,wie extrem sie sich immer geschminkt hat? ( um die Augen) sah aber gut aus :up:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ja, also Anna war schon ziemlich geschminkt, zum gegensatz zu Marissa!
Aber wegen ihrem gewicht, ich habe jetzt in mehreren Zeitungen sie mit Cisco im Urlaub in Maimi gesehen und man merkt jetzt richtig dass sie wieder zugenommen hat!schöne kurven...!
Sum

Beitrag von Sum »

Coop13 hat geschrieben: Aber wegen ihrem gewicht, ich habe jetzt in mehreren Zeitungen sie mit Cisco im Urlaub in Maimi gesehen und man merkt jetzt richtig dass sie wieder zugenommen hat!schöne kurven...!
Stimmt, ja, aber ich find sie immer noch zu dünn! Aber sie nähert sich dem Optimalgewicht! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Bilder hab ich auch gesehen! Mischa sieht jetzt wirklich hübsch aus! Sie war vorher natürlich auch hübsch, aber jetzt... :up: :up: Was wirklich schade ist, der etwas dickere Hintern, aber irgendwie passt das zu ihr! Keine Ahnung warum, aber das passt! :schaem:
Sum

Beitrag von Sum »

Hey, ich hab grad ein echt krasses pic gefunden, keine ahnung wann das war(hoffe, es hat noch keiner gepostet!):
Bild
Da ist sie schon (noch) ziemlich dünn, oder?!?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow stimmt und dann noch die Körperposition! *schnauf* :D

Nanana, was macht Mischa denn da?
Bild

Und hier? Das sollte sie nicht vor Paparazzis machen, sonst kommen wieder dumme Gerüchte! *g*
Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ups, wer ist denn das? nach cisco sieht´s nicht aus, da würd man ja mal die langen haare sehen. aber das photo scheint auch schon älter zu sein, oder? mischa hatte doch in aktuellen photos viel längere und dickere haare.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“