Eure Meinung zu #4.06 "Im Körper des Feindes"

Moderator: philomina

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
3
33%
4 Sterne
3
33%
5 Sterne
3
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Könnte vielleicht einer der Moderatoren oder Admins die ganzen Beiträge von mimbu zusammenfassen? :roll:

@mimbu:
Es gibt in diesem Forum gewisse REGELN an die sich ALLE Forenuser zu halten haben!
Was du hier gerade machst nennt man spammen!
Es ist ja schön, dass du ein Mitglied werden möchtest, aber es wäre vielleicht auch für dich angenehmer, wenn du nicht Forenbekannt wärst nur weil du alles vollspamst!
Du kannst gerne etwas zum Thema schreiben und wenn dir noch was einfällt, was du noch schreiben möchtest und es hat noch kein anderer User etwas darauf geantwortet, dann gibt es einen sehr schönen Button auf dem Editieren steht.

edit:
Ok, Annika war schneller...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

sweety0186 hat geschrieben:edit:
Ok, Annika war schneller...
Aber danke das ihr alle so aufmerksam seit! Wir sind schon eine tolle Community ;)
Caminho

Beitrag von Caminho »

Ich finde, "Im Körper des Feindes" war bis jetzt die beste Folge der 4. Staffel. Die anderen Folgen waren zwar nicht ausgesprochen schlecht, aber irgendwie plätscherte die Handlung einfach so dahin. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen wieder ähnlich gut wie "Im Körper des Feindes" sein werden.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

die Folge war auch nicht schlecht, nur dumm für Lionel das er sich daran später nicht mehr erinnert hat was alles passiert ist, und auch dumm das er versucht hat mit Lana die Beziehung kaputt zu machen aber er hatte bessere Hemden an gezogen als Clark Lionel hatte einen besseren Mode Geschmack als Clark!
Spoiler
PS: Jetzt kann man sich auch vorstellen warum Lionel eine entscheidene Rolle in der 5 Staffel spielt...
Jill0510

Re: Eure Meinung zu #4.06 "Im Körper des Feindes"

Beitrag von Jill0510 »

Zu dieser Folge kann man eigentlich nur sagen: Schade, dass ForVanAngel die Serie anscheinend nach Staffel 3 aufgegeben hat.

Die ersten 5 Folgen waren schonmal sehr gut, aber die hat ja wohl alles getoppt.
Ich hab bei der Folge davor noch gedacht 'Was mir gefallen würde, wäre ne Folge, wo zwei die Körper tauschen'
Das es dann noch ausgerechnet Lionel und Clark sind, hat mich überrascht und ziemlich erfreut.
Sorgte für einige, lustige (Ohh ja, es wird lustig bei Smallville. Ob wir das wohl Steven S. DeKnight zu verdanken haben?) und spannendene Szenen.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie es jetzt mit Lionel weiter geht und ob er wirklich nichts mehr davon weiß. (Ich gehe schwer davon aus, dass er noch alles weiß. Aber er hat ja keine direkten Beweise, also könnte man das einfach so abtun wie 'Der arme Mann ist im Knast verrückt geworden' ^_^ )
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“