Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cookie

Beitrag von cookie »

wendan

Beitrag von wendan »

ich kenn sie schon, aber egal, von lauren kann man ja nie genug zu sehen bekommen. das sind (bis auf das im grünen shirt) promo-bilder zur 4. staffel und gibts jetzt auch schon als hq's bei luminary.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das mit dem grünen Shirt ist aus einer der ersten Folgen beim Elternabend von Max Medina! Das war so witzig, da sie sich über ihr eigentliches Oberteil Kaffee geschüttet hatte und dann nur noch dieses T-Shirt im Auto liegen hatte. :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ja die Bilder kennen glaub ich jedenfalls schon alle. Aber so wie wendan gesagt hat kann man nie genug von LAUREN bekommen. I Love Lauren Graham.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Geht doch mal auf diese Seite http://laurengraham.celebscentral.net/photo/28998/
Dort gibt es tolle Bilder von Lauren...kann mich gar nicht mehr satt sehen ;)
Zuletzt geändert von knudifudi am 04.01.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lor

Beitrag von Lor »

stimmt wohl, da gibs echt viele tolle bilder und sogar welche, die ich noch nicht hatte und ich habe eigentlich schon recht viele. ;)
also nochmal danke für den link.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Schon gut ;)
Zuletzt geändert von knudifudi am 04.01.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Das Foto im Schnee ist auch mein absolutes Lieblingsbild, und ich muss gestehen, dass ich auch die Folge dazu umwerfend schön finde, nicht zuletzt, weil da zum ersten Mal wirklich zu erkennen war, wie sehr Luke doch Lorelai liebt, und er es absolut nicht ertragen kann, dass sie mit einem anderen Mann flirtet.

Aber zu der Zeit war ich noch absoluter Lorelai/Max-Fan, was soll ich machen? ;) Max war vor Luke sowieso die beste Partie für Lorelai.

Nun bin ich aber natürlich auch absoluter JavaJunkie. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt neue HQ-Outtakes vom EW-Shooting:

Achtung, sie sind wirklich sehr groß, man kann jede Pore von Lauren sehen. Und sie bekommt graue Haare, wie es aussieht. ;)

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Ele

Beitrag von Ele »

Mhm, ich finde die Fotos nicht so schön, die Haare sind so unordentlich, sie sieht aus, als wäre sie grad aufgestanden.:ohwell:

Ein graues Haar konnte ich nicht erkennen *angestrengt nachschau*, die sind ja bestimmt eh gefärbt, vielleicht sieht man ja nur den nachgewachsenen Ansatz ein bißchen.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde auch das es bessere Fotos von ihr gibt. Ich mag nicht wie sie die Haare trägt. Und irgendwie sieht sie auch nicht glücklich aus.
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Bei mir funktionieren die Bilder nicht kann mir einer sagen wie ich sie mir anschauen kann?!?!?
Petra

Beitrag von Petra »

Auch nicht wenn Du den Link in einem neuen Fenster öffnest?
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Nee :( da erscheint SEITE NICHT GEFUNDEN :cry:
Lor

Beitrag von Lor »

bessere
Sandra hat geschrieben:Achtung, sie sind wirklich sehr groß, man kann jede Pore von Lauren sehen. Und sie bekommt graue Haare, wie es aussieht. Ironie
das stimmt aber wirklich, die sind extrem riesig.
aber süße fältchen unter den augen. :D trotzdem hat sie wirklich ein hübsches gesicht, vor allem die augen. :anbet:
insgesamt finde ich die fotos gar nicht so schlecht, aber es gibt dennoch bessere und hübschere von ihr.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ich finde die Photos klasse ! Die Größe ist absolut genial !

Man sieht gerade wegen der Größe sehr gut Ihre Sommersprossen auf Nase, und Dekoltee, und diesmal sehr schön, wie stark sie überschminkt werden ! Wirklich schade, gerade das macht Sie noch anziehender !

So, jetzt verzieh ich mich wieder, denn ab heute habe ich eine neue Lieblingsbeschäftigung...Sommersprossen zählen in Lauren`s Dekoltee ! ;)

Nochmal Danke an Sandra für`s Posten dieser genialen Photos !

Edit: Der graue Nachwuchs stört mich nicht, ich kenne niemanden ,der mit Mitte 30 nicht anfängt graue Haare zu kriegen !
Stef14

Beitrag von Stef14 »

mir persönlich gefallen die fotos recht gut, aber sie sind schon etwas sehr riesig :wtf: ! den grauen "ansatz" fand ich überhuapt nicht schlimm, denn sie ist ja auch nicht mehr die jüngste und man kann ja nicht bei jedem grauen haar zum friseur rennen ;) !
Sandra

Beitrag von Sandra »

tom08 hat geschrieben: So, jetzt verzieh ich mich wieder, denn ab heute habe ich eine neue Lieblingsbeschäftigung...Sommersprossen zählen in Lauren`s Dekoltee ! ;)
^_^
Lor

Beitrag von Lor »

das mit den sommersprossen stimmt wirklich. die sind wirklich schööööön!:)
das mag ich auch total gerne an ihr, das macht sie so natürlich.
sie ist wirklich von natur aus schön. ;)
Coco2010

Beitrag von Coco2010 »

hey, leider kann ich die bilder nicht öffnen der línk geht nicht ;-(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“