O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Vielleicht hatte er keine Zeit oder was weiß ich was. Und zu Silvester:
Soweit ich weiß, hat Mischa Silvester auch nicht mit Rachel und Adam verbracht. ;) Nur weil Rachel u nd Adam viel Zeit miteinander verbringen, müssen das ja nicht alle tun. Und warum sollte Ben haupten, sie wären alle Freunde, wenns nicht stimmt? :ohwell:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hopitus82 hat geschrieben:Das sollte ein Scherz sein.. aber es ist doch komisch das er Silvester auf so eine komische Veranstaltung geht anstatt sich mit seinen Freunden zu treffen. Ist doch klar das er sagt das alle Schauspieler befreundet sind. Die Wahrheit kommt immer erst am Ende raus. Wenn er mit allen so gut befreundet ist, warum war er dann der einzige der nicht auf Adams Geburtstag war?
.
vielleicht hatte ben einfach keine Zeit an dem tag oder war krank?Ich glaube schon dass er sich mit den allen sehr gut versteht , aber man kann sich doch auch verstehen , wenn man sich nicht gerade immer verabredet. Er "muss" doch schon fast jeden Tag mit denen an den Dreharbeiten zusammen hocken und Ben hat bestimmt Lust an den freien tagen die er hat diese mit seinen anderen Freunden zu verbringen.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

hopitus82 hat geschrieben:Ich habe ein paar Bilder von Ben gefunden. Er scheint in letzter Zeit immer auf komische Veranstaltungen zu gehen, hat
Komisch das man ihn Privat nie mit anderen Darstellern von OC sieht, hat er keine Freunde?
Zu dem Link von den Silvester-Bildern, warum komische Veranstaltung, was ist daran komisch? ^^ Das ist ne ganz normale Party oder nicht?
Und da steht noch "Hosted by Nicky Hilton... ", so komisch wird die Party schon nicht gewesen sein, wenn Nicky Hilton da war ^^
Und warum sollte er keine Freunde haben? Der Typ neben ihm sieht schon wie´n Kumpel von Ben aus. Außerdem sind das nur 3 Bilder, wer weiß mit wem er da war... Ben hat wohl außerdem nicht nur Freunde vom OC-Set.
Some_body

Mischa und Hayden>wie süß:)

Beitrag von Some_body »

O.C.-Freak hat geschrieben: Mischa mit Hayden Christensen beim Dreh zu ihrem neuen Film "The Decameron"
Bild anzeigen

Greetz
Oh das Foto ist aber echt mal sehr cool ^_^ . Die beiden sind echt süß zusammen. Ja, fänd echt cool, wenn die mal zusammen kommen würden. Aber Mischa hat ja immer einen etwas "anderen" Geschmack ;)

Ich weiß gar nicht, warum alle jetzt sagen, dass die nicht miteinander befreundet sind, nur weil die nicht immer miteinander rumhängen. Ich mein, die sehen sich sooo oft am Set, dann muss man doch sich nicht immer in der Freizeit noch treffen?!

Zu große Signatur von Petra entfernt
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hier noch ein paar Pics

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier sind Bilder von Ben und Emily Van Camp!
Bild

Bild

Bild

Sieht nicht so aus, als ob sie fotographiert werden wollten... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier auch noch ein paar Bilder!

Bild

Bild

Das teuflische Paar! *g*
Bild

Bild

Bild
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Damit auch die letzten Zweifler (hopitus82) beruhigt werden... ;)
Hier noch mal ein Ausschnitt aus einer Zeitschrift, die über Ben & Emily berichtet...

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

:o Danke für den Artikel. Ob die beiden immer noch zusammen sind?
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Danke, die Bilder hatte ich noch nicht gesehen.. :o
aber so viel zum Thema "Mischa ist zu jung" denn Emily war zu der Zeit auch erst 18...
Hab wirklich nicht geglaubt das es Bilder davon gibt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sandra hat geschrieben::o Danke für den Artikel. Ob die beiden immer noch zusammen sind?
Nein! Ben hat seit langem schon keine Freundin mehr! Das kann man sich einfach nicht vorstellen, er ist sooooo ein hübscher Kerl! ;)
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:Hier auch noch ein paar Bilder!

Bild anzeigen
[/url]
genau das gleiche oberteil das Mischa da trägt habe ich in Schwarz :D habe ich mal bei "Colloseum" gesehen und musste es haben! Ich weiß zwar nicht wann ich das anziehen soll aber ich musste es einfach kaufen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Marissa*Barton Das ist ja end cool! Ich freu mich für dich! ;)
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:@Marissa*Barton Das ist ja end cool! Ich freu mich für dich! ;)
soll ich nen bild zeigen , nicht das alle wieder sagen . eww glaube ich nicht :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hab ich doch gern gemacht... ;)
Aber Sethela hat recht, der Artikel ist schon älter!
Die Bilder von ben-mckenzie.com wurden dort am 25.10.04 gepostet, sind also schon über ein Jahr alt! Ich finde aber, dass die beiden gut zusammen passen... :D

Hier sind noch ein paar Pics

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Greetz
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

und ausserdem mischa hat nicht mehr so viel zeit für ihre kollegen weil sie ist ja jetzt verlobt mit ihrem cisco .

ich finde sie hat einen nicht guten geschmack , aber das ist ihre sache .
sie könnte die schönsten männer haben , und hollt sich ausgerechnet diesen typ . naja kann man nix ändern!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

nettes girl hat geschrieben:sie könnte die schönsten männer haben , und hollt sich ausgerechnet diesen typ . naja kann man nix ändern!
aber was bringen ihr die schönsten männer wenn sie nicht glücklich mit denen ist ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Miss Kady hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:sie könnte die schönsten männer haben , und hollt sich ausgerechnet diesen typ . naja kann man nix ändern!
aber was bringen ihr die schönsten männer wenn sie nicht glücklich mit denen ist ;)
Da gebe ich Miss Kady recht!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Summergirl hat geschrieben:
Miss Kady hat geschrieben:
Da gebe ich Miss Kady recht!
ja du hast recht , ist ja mischas geschmack nicht meiner .
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ja ich find ihn ja etz au net grad zum anbeißen aba was soll man machen :D geschmäcker sind verschieden ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie eben das schöne Sprichwort sagt: "Innen Hui, außen pfui"
Vllt trifft das bei Cisco zu!

Hier noch ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild