[Gilmore Girls] Who knows the quotes?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
mila

Beitrag von mila »

Okay.

Well, start at the top and stop when you hit table.

:)
Lor

Beitrag von Lor »

das müsste doch eigentlich 4x15 - kaufrausch sein.
das sagt lorelai zu emily als diese fragt womit sie bei dem ganzen essen anfangen soll.
war gerad son gedankenblitz! :D
mila

Beitrag von mila »

Und der Gedankenblitz ist richtig. :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

*push*

Lor, du bist an der Reihe! ;)
Lor

Beitrag von Lor »

oh sorry. hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es hier schon weitergeht und meine antwort richtig war. :D

so, hier ein neues:
"So I've decided I'm saving myself for William Holden."
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Das müsste aus 2x13 sein, "A-Tisket, A-Tasket" oder "Picknick". Das ist die Folge in der die Männer mit der Frau picknicken dürfen, von der sie den Korb ersteigern. Den Satz sagt Lorelai zu Rory, worauf diese bemerkt, dass William Holden tot ist. :D
Lor

Beitrag von Lor »

jup, ist richtig. ;)
hab die folge die letzten tage erst gesehen und mir ging das zitat einfach nicht mehr ausm kopf.*g*
nun bist du dran.
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

OK, zieht's euch rein :tounge: :

"I’m gonna need a picture of this Jess so I don’t accidentally rip the head off the wrong kid 'cause that would be bad."
Lor

Beitrag von Lor »

das ist 2x19 - "teach me tonight".
chris kriegt von dem unfall den rory und jess gebaut haben mit und dass rorys arm gebrochen ist und das ist sein kommentar dazu, mein ich jedenfalls. ;)
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Wer hätte es gedacht: Das ist richtig! ;)
Lor

Beitrag von Lor »

ok, dann mach ich mal wieder weiter.*g*
auf ein neues:

Hey, would you be horrified if I started clipping coupons again?
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

*räusper* 4x07 "Still gestanden!"/"The Festival Of Living Art". Lorelai sitzt am Küchentisch und schneidet Coupons aus. Als Rory reinkommt versteckt sie sie glaube ich und sagt dann diesen Satz. Rory nimmt sie ihr weg, aber Lorelai findet noch welche. :D
Lor

Beitrag von Lor »

korrekt! :up:
wir werden wirklich zu alleinunterhaltern! ;)
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Tja, wir sind halt zu gut. ^_^
Hier mal eins auf deutsch:

"Das war Folge eins von 'Rory und Jess: Die frühen Jahre'."
Tati

Beitrag von Tati »

Ehm, ist das aus 3.08 "Mit List und Tücke"?
Lor

Beitrag von Lor »

nun wurde unser abwechselndes antworten unterbrochen. ;)
ich hätte auch 3x08 gesagt. die szene sowie die folge ist auch zu klasse.
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Ne kleine Szenenbeschreibung wär auch ganz nett gewesen. :P Aber ja es ist richtig. ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Achso, tja, das war halt die Szene in der sich Rory und Jess immer mit "Hi" "Hi"und so begrüßt haben und Luke ziemlich blöe aus der Wäsche geguckt hat ;)

Also, bin ich jetzt dran?

I can't believe that you are going to let a group of strange girls come traipsing in here and take away your only child, your precious baby girl, and off to God knows where in the middle of the night.
Faith

Beitrag von Faith »

Ist aus der Folge "Like mother, like daughter", 2x07.
lg Faith
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Das is ja leicht: 2x07, "Like Mother, Like Daughter"/"Mutprobe". Bei den "strange girls" handelt es dich um die "Puffs", die Rory mitten in der Nacht nach Chilton ins Büro vom Dirketor "entführen", um sie in ihre Schwesternschaft einzuweihen. Paris sieht da besonders hübsch aus. ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“