Season 4 - Spoiler
ich muss mal sagen, dass ich von der frage: was ist mit ephram und amy? zu "wie geht es wohl mit bright und hannah weiter" gekommen bin.
Freue mich in den folgen der vierten staffel immer besonders auf hannah/bright-szenen
Und mich würde interessieren, ob Ephram nochmal was wegen seinem Sohn unternimmt...kann ich mir zwar schwer vorstellen, weil er ja adoptiert ist, aber das wäre mal interessant...
nochwas: Kann es sein, dass Everwood erst wieder im März startet ?
Alle anderen wb-Serien starten ja wieder im januar, aber auf tv.com stand, dass everwood erst am 9.märz wiederkommt.
Weiss jemand warum
naja, das wars erstmal..ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr everwood-schauer der vierten staffel zum spekulieren finden
Freue mich in den folgen der vierten staffel immer besonders auf hannah/bright-szenen

Und mich würde interessieren, ob Ephram nochmal was wegen seinem Sohn unternimmt...kann ich mir zwar schwer vorstellen, weil er ja adoptiert ist, aber das wäre mal interessant...
nochwas: Kann es sein, dass Everwood erst wieder im März startet ?
Alle anderen wb-Serien starten ja wieder im januar, aber auf tv.com stand, dass everwood erst am 9.märz wiederkommt.
Weiss jemand warum

naja, das wars erstmal..ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr everwood-schauer der vierten staffel zum spekulieren finden

ich hab grad am mittwoch die folge im tv gesehen (SF2) und ich bin ganz deiner meinung... es war echt schön, vater und sohn so zu sehen, und es ist schade, dass es wieder so versaut wird, aber andy hat da schon einen fehler begangen, der nicht grad klein war. kann auch ephram verstehen, dass er so durch den wind war... .Sandra hat geschrieben:Schaut eigentlich jemand die 4. Staffel? Ich will morgen damit anfangen, und habe gestern schon mal 3.16 gesehen, die Folge, in der Ephram und Andy in New York sind (*schnief*, da kommen Erinnerungen hoch), und die war so, so, so toll. Leider weiß ich wie es weitergeht. Aber die beiden hatten in New York einen richtig tollen Vater-Sohn-Moment, und Ephram bittet seinen Vater, mit ihm und Delia zurück nach NY zu gehen, falls er auf der Julliard angenommen wird. Und in der nächsten Folge wird das alles wieder zerstört sein, da Ephram dann von Madisons Schwangerschaft erfahren wird.
und als ich die bilder von new york sah... ahhhh... ich will da wieder hin, unbedingt... nur so für 1,2 tage und ich wär glücklich *gg*
Frag mich mal.caermile hat geschrieben: und als ich die bilder von new york sah... ahhhh... ich will da wieder hin, unbedingt... nur so für 1,2 tage und ich wär glücklich *gg*

Ich hoffe ja so sehr, dass Everwood eine 5. Staffel bekommt. Ich bin so richtig im Fieber und habe nun mittlerweile auch beinahe die komplette 3. Staffel gesehen. Die Serie ist so genial. Hoffentlich ist die Verschiebung der neuen Folgen auf März kein schlechtes Zeichen...

die verschiebung in denmärz ist sicher ein schelchtes zeichen! ich denke nicht, dass everwood in eine 5. staffel gehen wird, so sehr ich mir das auch wünschen würde...
The WB hat everwood auch an nen schlechten tag gegeben, da is die konkurenz leider zu stark...
ich hoffe auch, dass es ne 5. staffel geben wird, aber ich zweifle ganz stark daran :'(
The WB hat everwood auch an nen schlechten tag gegeben, da is die konkurenz leider zu stark...
ich hoffe auch, dass es ne 5. staffel geben wird, aber ich zweifle ganz stark daran :'(
Ich hoffe irgendwie immer noch, dass The WB einsieht, dass sie Everwood brauchen. Was ist denn im Herbst an Serien noch übrig? 7th Heaven und Charmed fallen weg (Thank God!
), auf Bedford Diaries brauchen wir auch nicht hoffen. Bleiben noch Gilmore Girls (sicher), Supernatural (sicher), eventuell Related (kenn ich nicht), Smallville (sicher). One Tree Hill wird denke ich mal abgesetzt. Außer den Comedy-Serien hat The WB also nichts mehr.
Die können es sich nicht leisten, eine gute, etablierte Serie aus dem Programm zu werfen, gerade weil in diesem Jahr kaum etwas gutes nachkam.

Die können es sich nicht leisten, eine gute, etablierte Serie aus dem Programm zu werfen, gerade weil in diesem Jahr kaum etwas gutes nachkam.
ich find die serie auch einfach nur gut, v.a. auch die 4. staffel. ich würd das echt nicht verstehen, wenn die serie abgesetzt werden würde. leider hab ich die serie erst für mich entdeckt, als ich wieder zuhause war, sonst hätt ich mir die 3. staffel schon in amerika angeschaut *g*
das die nächste folge erst im märz kommt...
gefällt mir echt ned...
das die nächste folge erst im märz kommt...

wenn WB zu viele serien absetzt und dann wieder neue sendet ist das nicht gut, weil dann neigen die leute dazu sich andere sachen bei der konkurenz anzuschauen, weil sie das schon kennen oder shcon viel davon gehört haben.
everwood sollte auf jeden fall noch mindestens ien jahr laufen, weil ich finde gut, wie sie de themen immer behandeln.
ich mag die serie sehr gerne, es wäre wahnsinnig schade, wenn sie abgesetzt werden würde!
everwood sollte auf jeden fall noch mindestens ien jahr laufen, weil ich finde gut, wie sie de themen immer behandeln.
ich mag die serie sehr gerne, es wäre wahnsinnig schade, wenn sie abgesetzt werden würde!
Unter diesen Vorraussetzungen wäre es allerdings sehr unklug, wenn sie die Serie absetzen würden. Vor allem da die "Alten" Serien auslaufen. Und die Geschichte bietet ja auch noch genügend Möglichkeiten um die Serie fortzuführen.Sandra hat geschrieben:Ich glaube, sie sind besser geworden. Bei Everwood war das mit Season 4 ein wenig so wie bei der 5. Staffel Gilmore Girls. Alle Kritiker sagen, dass die Staffel so gut ist wie lange nicht mehr.

Liebe ist...
okay,auch wenn die neuen folgen erst im märz kommen,wollte ich hier schon mal ein paar infos zeigen, damit der thread nicht vollkommen verkümmert:
# Episode 4.10 - Ghosts [Airing in March]: Andy is ribbing on Ephram for being in community college, with Kyle in the room. Amy bonds with a cool teacher at Colorado A&M. She goes to a meeting about a search for the new Provost with a few other women invited by her cool teacher.
#Episode 4.11 - Lost and Found: Ephram makes a new friend at a party he's at with Bright. Delia is starting to become the pre-teen Andy feared she would be. Hannah thinks she's not connecting with Amy anymore, as she's always with her professor. Rose and Harold are thinking of adopting a child. Ephram gets sad news about someone from the past (not Madison).
# Episode 4.12 - You're a Good Man, Andy Brown: Andy consults Josh Stein, who's studying to become a rabbi. Josh also helps Delia with her Bat Mitzvah. Ephram supports Kyle, as his father comes to town. Amy's professor talks to Harold about a medical procedure. Andy is trying to go on a date with someone he met over the internet, but he has to postpone multiple times.
#Episode 4.13 - An Ounce of Prevention: An eightteen-year-old girl wants Andy to check her for the breast cancer gene, as it runs in her family. The girl and her older sister (who already had cancer and a double mastectomy) go see Andy for the results. Bright and Hannah are out on a date when something happens to both of them, and they call Harold. Kyle doesn't want lessons from Ephram anymore, again.
# Episode 4.14 - Across the Lines: Andy and Jake have a little get-together before work, but then a car crashes into a lamppost in front of them and they immediately detect the guy has been drinking. Harold meets a member of Rose's support group. Jake checks up on the drunk guy in the hospital and has a good talk with him. Reid has a discussion with his academic counsellor. Amy takes out Hannah to a restaurant where she meets with her college friends.
#Episode 4.15 - The Land Of Confusion: Harold, Amy, and her Professor, have a spirited discussion. Andy manages to get tickets for a piano concert he and Ephram attend. After, Ephram and the pianist talk about playing. Bright meets a girl from his past again, which makes him think.
Hallo,
habe jetzt auch die Serie komplett gesehen, auch die ersten 9 Folgen der 4. Staffel. Ich finde es sehr schade, dass es erst im März weitergeht, denn ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, und die paar Spoiler sind ja nun gar nichts.
Die neunte Folge hat ja alles offen gelassen.
1. Amy und Ephram haben miteinander geschlafen, können aber nicht drüber reden
2. Hannah und Bright haben miteinander geduscht, und man wird sehen, wie es nun weitergeht, zumal ja Bright wirklich ein Weiberheld ist. Kann er wirklich Hannah treu bleiben?
3. Nina hat Jake rausgeschmissen und ist in die Arme von Andy geflüchtet. Das wirft natürlich die Frage auf, ob es nun mit Nina und Jake irgendwie weitergeht, oder ob Nina nun auf Andys Gefühle eingeht.
4. Rose will ein Kind adoptieren, was ihrem Mann Harold schlaflose Nächte bereitet.
Das alles sind unheimlich gute Anfänge. Es wäre wirklich schade, wenn The WB die Serie nun vernachlässigt, und sie vielleicht sogar mit Anschluss der 4. Staffel cancelt. Ich bin total süchtig nach Everwood, deswegen werde ich nun wieder von vorne beginnen, und mir die komplette Serie noch mal ansehen. Einfach herrlich.
Gruß
Kerstin
habe jetzt auch die Serie komplett gesehen, auch die ersten 9 Folgen der 4. Staffel. Ich finde es sehr schade, dass es erst im März weitergeht, denn ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, und die paar Spoiler sind ja nun gar nichts.
Die neunte Folge hat ja alles offen gelassen.
1. Amy und Ephram haben miteinander geschlafen, können aber nicht drüber reden
2. Hannah und Bright haben miteinander geduscht, und man wird sehen, wie es nun weitergeht, zumal ja Bright wirklich ein Weiberheld ist. Kann er wirklich Hannah treu bleiben?
3. Nina hat Jake rausgeschmissen und ist in die Arme von Andy geflüchtet. Das wirft natürlich die Frage auf, ob es nun mit Nina und Jake irgendwie weitergeht, oder ob Nina nun auf Andys Gefühle eingeht.
4. Rose will ein Kind adoptieren, was ihrem Mann Harold schlaflose Nächte bereitet.
Das alles sind unheimlich gute Anfänge. Es wäre wirklich schade, wenn The WB die Serie nun vernachlässigt, und sie vielleicht sogar mit Anschluss der 4. Staffel cancelt. Ich bin total süchtig nach Everwood, deswegen werde ich nun wieder von vorne beginnen, und mir die komplette Serie noch mal ansehen. Einfach herrlich.

Gruß
Kerstin
Ich bin fast ein wenig froh, das Everwood erst im Maerz wieder kommt. Reisst mir bitte nicht den Kopf ab.
Hab noch kein Internet anschluss zu Hause, das wird noch gut 1 Monat dauern, von dem her bin ich froh, wenn ich zumindest bei Everwood nicht allzu viel verpasse. Im Fernsehen sind sie ja erst mitten der 2. Staffel

Hab noch kein Internet anschluss zu Hause, das wird noch gut 1 Monat dauern, von dem her bin ich froh, wenn ich zumindest bei Everwood nicht allzu viel verpasse. Im Fernsehen sind sie ja erst mitten der 2. Staffel

du meinst wohl anfang dritte staffelCoffee hat geschrieben: Im Fernsehen sind sie ja erst mitten der 2. Staffel

hab gestern abend gemwekt, dass ich everwood vermisse

hatte richtig lust nach einer folge, wie ich früher bei dawsons creek und heute bei one tree hill habe...kennt ihr das?
hab auf jeden fall gestern abend bzw.nacht nochmal die letzten folgen gesehen, die ausgestrahlt wurden und ICH WILL NEUE

aber das ist alles auch nicht mehr so schlimm wenn es montag um 17:00 ist

ich bin total gespannt wie es mit amy und ephram weiter geht - ich denke, dass die beiden zusammen gehören, aber ich glaube auch, das es noch zu früh für die beiden ist.
amy wollte doch reid, da hat ephram reid gebeten sich von amy fernzuhalten, weil er (ephram) amy immer noch liebt...
amy war traurig und hat sich alleine gefühlt und ephram war da, hat ihr gesagt, dass er sie liebt, darum hat sie mit ihm geschlafen...
wenn amy erfahren sollte, dass ephram reid um den gefallen gebeten hat (und sie wird es bestimmt erfahren), dann haben ephram und amy keine chance auf eine beziehung - noch nicht!
die zwei gehören meiner meinung nach zusammen, aber ich denke, dass wir noch ein bisschen darauf warten müssen.
amy wollte doch reid, da hat ephram reid gebeten sich von amy fernzuhalten, weil er (ephram) amy immer noch liebt...
amy war traurig und hat sich alleine gefühlt und ephram war da, hat ihr gesagt, dass er sie liebt, darum hat sie mit ihm geschlafen...
wenn amy erfahren sollte, dass ephram reid um den gefallen gebeten hat (und sie wird es bestimmt erfahren), dann haben ephram und amy keine chance auf eine beziehung - noch nicht!
die zwei gehören meiner meinung nach zusammen, aber ich denke, dass wir noch ein bisschen darauf warten müssen.
Ne, ich meinte mitte 2. Staffel. Heut kam schliesslich grad die Folge wo Sam den Autounfall hatte. Aber ich wohn ja auch in Australien, da sind sie eben ein wenig hinten drein.Riemi86 hat geschrieben:du meinst wohl anfang dritte staffelCoffee hat geschrieben: Im Fernsehen sind sie ja erst mitten der 2. Staffel