Everwood

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
*Princess Sparkle*

Beitrag von *Princess Sparkle* »

nach dem leid suche ich auch...des war soo schön 8wobei es sehr traurig war, dass ephram zusehen musste wie jemand sein date abknutscht... ;))...

wäre echt toll wenn jamand der das lied kennt...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

@ *Princess Sparkle*: Ich weiß jetzt, wie das Lied heißt!
"In this life" von Chantal Kreviazuk.
Quelle: www.everwoodmusic.com

Greetz
*Princess Sparkle*

DANKE! :)

Und übrigens , O.C.-freak, dein avar is echt cool...genauso gehts mir nämli ;) ch auch...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe mal eine kleine Bitte:

Könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung der beiden ersten Folgen (201. Das Versprechen, 202. Guten Noten, schlechte Noten) der 2. Staffel schreiben? Ich habe sie leider verpasst und würde gerne wissen, wie es genau zu Colins Tod kam und wie seine Eltern und Amy reagiert haben. Wie es Andy dabei erging und was die Bewohner von Everwood dazu sagten. Und natürlich auch sonst noch alles wissenswerte der beiden Episoden. Das wäre echt superlieb. :)

Ansonsten kenne ich mich bestens aus in Everwood. ;)
Danke schon mal.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Weiß vielleicht jemand wie alt Madison ist? Finde sie einfach klasse.
Zuletzt geändert von Meernixe am 24.12.2005, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Madison ist 20...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Vielen Dank.
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*Princess Sparkle*

hi! hab heue wieder everwood geschaut (naja das tue ich eigentlich jeden tag.. ;) ) auf jeden fall ist mir heute wieder aufgefallen, dass in everwood so oft musik vorkommt, die in O.C. auch vorkahm...das is mir jetzt bestimmt schon 5 mal aufgefallen...naja wollt nur wissen, ob es einem von euch auch so geht...

(und die folge heute war ja wieder genial...Ephram nach dem kuss mit madison in seinem zimmer:"ich glaub ich bin wirklch krank...diese fieberschübe kommen immer öfter...bitte küsse mich noch mal, damit ichs difinierer kann.."
soo ein süßer spruch...)
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn Du weiter über die heutige Folge disskutieren möchtest, dann nutze dafür bitte diesen Thread :)
Bild

Liebe ist...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

weiß jemand zufällig einen seite, wo es Screencaps von Everwood gibt?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

bin zwar erst seit ein paar Folgen dabei,aber ich finde die Serie ziemlich gut...mal was gutes was man nach den Gilmore Girls anschauen kann ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Tanja~ hat geschrieben:weiß jemand zufällig einen seite, wo es Screencaps von Everwood gibt?
KLICK
DasMaedschen

Beitrag von DasMaedschen »

Wird vox die erste Staffel wiederholen? Wäre toll, da ich kaum eine Folge der 1. Staffel kenne..
René

Beitrag von René »

DasMaedschen hat geschrieben:Wird vox die erste Staffel wiederholen? Wäre toll, da ich kaum eine Folge der 1. Staffel kenne..
Ja! Nachdem am 14.02. das Finale der dritten Staffel läuft, geht "Everwood" auf VOX in den Rerun. So sieht das dann aus:

Mo, 13.02. | 17:00 | VOX | Everwood | Aufbruch (Oh The Places You'll Go)
Di, 14.02. | 17:00 | VOX | Everwood | Wo dein Herz schlägt (Where The Heart Is)

Rerun - 1. Staffel:

Mi, 15.02. | 17:00 | VOX | Everwood | Der schönste Ort der Welt (Pilot)
Do, 16.02. | 17:00 | VOX | Everwood | Der große Dr. Brown (The Great Doctor Brown)
Fr, 17.02. | 17:00 | VOX | Everwood | Die Leihmutter (Friendly Fire)

Und um mal ein wenig zu spekulieren wird VOX vermutlich alle drei Staffeln nochmals wiederholen und dann mit der vierten die Ausstrahlung fortsetzen... wie gesagt, dass ist reine Spekulation!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Ja! Nachdem am 14.02. das Finale der dritten Staffel läuft, geht "Everwood" auf VOX in den Rerun. [...] Und um mal ein wenig zu spekulieren wird VOX vermutlich alle drei Staffeln nochmals wiederholen und dann mit der vierten die Ausstrahlung fortsetzen... wie gesagt, dass ist reine Spekulation!
Oh, wow, toll! Das wusste ich nicht. Cool, wenn deine Spekulation so umgesetzt wird, kann man sich ja schön vor der vierten Staffel alles nochmal anschauen und glatt übergehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

@sandra: komtm zwar spät, aber DANKE für den Link!
Elle*

Schaut ihr euch die Wiederholungen von Everwood an?

Beitrag von Elle* »

Ich hab mal nee Frage. Wenn die letzt Folge am Dienstag ausgestrahlt wird, werdert ihr dann, wenn die Wiederholugen wieder kommen, diese anschauen, oder kauft ihr euch gleich die kompletten Staffeln?
Miha

Beitrag von Miha »

Ich glaube nicht dass Everwood hier nach nochmal auf VOX ausgestrahlt werden wird...

Für gewöhnlich werden alte, fertige Sendungen doch durch noch zu produzierende neue Serien ersetzt...
Bild
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Wenn es die Wiederholungen geben würde, würde ich sie natürlich anschauen. In naher Zukunft wird es wohl erstmel keine Wiederholungen geben, aber für ausgeschlossen halte ich das nicht. Die GG werden ständig auf Vox wiederholt, warum nicht auch mal Everwood. Wäre mit jedenfalls sehr lieb. Und so viel schlechter können die Quoten von Everwood doch gar nicht sein gegen die xte GG Wiederholung.
Apropos DVD`s kaufen: Es gibt doch überhaupt keine DVD`s von Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

~Kaja~ hat geschrieben:Wenn es die Wiederholungen geben würde, würde ich sie natürlich anschauen. In naher Zukunft wird es wohl erstmel keine Wiederholungen geben, aber für ausgeschlossen halte ich das nicht. Die GG werden ständig auf Vox wiederholt, warum nicht auch mal Everwood. Wäre mit jedenfalls sehr lieb. Und so viel schlechter können die Quoten von Everwood doch gar nicht sein gegen die xte GG Wiederholung.
Apropos DVD`s kaufen: Es gibt doch überhaupt keine DVD`s von Everwood.

Zumal Vox zur Zeit ausser McLeods garnix neues mehr hat für die Daytime und auch noch nichts eingekauft hat wobei ich auch rätseln würde was gut für die Daytime wäre.
Antworten

Zurück zu „Everwood“