Traumpaar von Stars Hollow?!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Traumpaar von Stars Hollow?

Umfrage endete am 17.01.2005, 17:07

Ganz klar!!! Luke und Lorelai!!!
41
61%
Klar, die passen besser zusammen als Brad Pitt und Jennifer Aniston!! Rory und Jess!!
15
22%
Die erste Liebe ist die richtige, Rory und Dean!!!!
3
4%
Verrückt, aber einfach klasse!! Kirk und Lulu!!!
4
6%
Keines von allen!!!
0
Keine Stimmen
Mehrere!!!
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

m

Beitrag von m »

Luke & Lorelai sind das absolute Traumpaar!!!!!!!!!!!!! :)
Melie

Beitrag von Melie »

find ich auch - Luke ist echt ein Super-Schnuckel und Lorelai eine Traumfrau - schön und durchgeknallt - passen also SUPER zusammen :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

(verschoben ins Great Links Board)
Zuletzt geändert von JuicyCouture am 12.01.2005, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

ganz klar Lorelai und Luke
AGGS
Bild
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Keine Frage:

Lorelai und Luke, natürlich
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich habe (wie alle anderen wahrscheinlich auch) die ganze zeit darauf gewartet, dass lorelai und luke zusammen kommen und finds auch voll toll, aber ich finde, dass lorelai und christopher vielleicht auch eine halbe staffel zusammen gewesen sein sollten. na ja, jetzt nicht mehr, ist zu spät :) , aber vielleicht hätten sie ja in der 2. staffel zusammenkommen können. also praktisch die gestrige folge mit einem anderen ende, und das ende von gestern dann erst nach 5 folgen oder so...?!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also als erstes meine ich RORY & JESS!!!!!!!!!!!!!

Als zweite Wahl nehme ich LORELAI & LUKE!!!!!!!!!

Obwohl ich find Chris auch toll!Aber der passt eher zu Sherry!!! :)
marystar

Beitrag von marystar »

Wollte nur mal kurz was sagen:

also Luke und Lorelai liegen ja weeeiiiiit vorne!!!
ich hätte damit gerechnet, dass jess und rory mehr stimmen bekommen...
:???: aber na ja.... irgendwie finde ich es toll (und ein bisschen witzig) dass lulu und kirk vor dean und rory sind!!!!!

ok, bye

stolz, süchtig zu sein :)
marystar
AGGS Mitglied
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich glaube das liegt daran, dass man Rory und Dean einfach nicht mehr zusammen als Paar sehen will.....

Außerdem sind Kirk und Lulu als Paar echt schräg....
andrea387

Beitrag von andrea387 »

ganz klar: LUKE UND LORELAI!!!!!! :anbet: :anbet:
die zwei sind einfach einmalig
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hmm....konnte mich nicht entscheiden, hab dann aber doch für Lorelai und Luke gestimmt !! :D Ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung ihrer Beziehung und vielleicht kommen dann ja auch endlich mal die drei magischen Worte !!! :roll: :up: :)

Als zweite Wahl kämen dann wohl Rory und Jess !! Die beide passen einfach suuuper zusammen !!!
Spoiler
aber dafür hat rory ja schon erstklassigen Ersatz gefunden: Logan !!! ;) mal gucken wie sich die geschichte zwischen den beiden weiterentwickelt.... wenn man so hört, dass die beiden in der 100sten Episode halbnackt entdeckt werden.... uiuiui :D
Jana
Beitrag von Jana »

Meine erste Wahl wären Rory und Jess

Und meine zweite Wahl wären Lorelai und Luke
Bild
Some_body

Traumpaar von GG?

Beitrag von Some_body »

Hey Ho!
Ich wollte euch mal fragen, welches Paar ihr das beste von Stars Hollow findet.
Luke und Lorelai? Oder doch Rory und Jess?
Vielleicht aber auch Rory und Dean oder Lorelai und Chris?

Wär vielleicht mal eine diskussion wert. ^_^
vik

Beitrag von vik »

Ich glaube dazu gabs bereits Diskussionen,
wie z.b.

HIER

Könntest ja diesen Thread wieder ans Licht holen, denn dort habe sich ja bereits ein paar der Leute zu diesem Thema geäußert ;)

Zusammengeführt von Philipp
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sorry, wieder einmal nicht gefunden. Blick noch nicht so ganz hier durch :wtf: Tut mir leid...

Also ich würde mich glaube ich für Rory und Jess entscheiden obwohl ich Lorelai und Luke auch totaaaaaaaaaal toll finde. Aber ich mag Rory und Jess schon so lange und die sind für mich erste Wahl, weil sie für mich schon immer das beste Paar sind!
Petra

Beitrag von Petra »

JuLa hat geschrieben:Sorry, wieder einmal nicht gefunden. Blick noch nicht so ganz hier durch :wtf: Tut mir leid...

Also ich würde mich glaube ich für Rory und Jess entscheiden obwohl ich Lorelai und Luke auch totaaaaaaaaaal toll finde. Aber ich mag Rory und Jess schon so lange und die sind für mich erste Wahl, weil sie für mich schon immer das beste Paar sind!

Nutze doch einfach die Suchfunktion. Dort solltest Du es finden ;)

Warum sind denn Rory und jess die erste Wahl? Was gefällt dir an den beiden denn so gut?
Bild

Liebe ist...
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Ganz klar für mich

Luke und Lorelai weil die beiden sich einfach ergänzen und so super zusammen passen ..
Petra

Beitrag von Petra »

Lorelai21 hat geschrieben:Ganz klar für mich

Luke und Lorelai weil die beiden sich einfach ergänzen und so super zusammen passen ..
Und warum passen sie so gut zusammen? Gibt es auch etwas das dir nicht an den beiden gefällt?
Bild

Liebe ist...
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Petra hat geschrieben:
Lorelai21 hat geschrieben:Ganz klar für mich

Und warum passen sie so gut zusammen? Gibt es auch etwas das dir nicht an den beiden gefällt?
..das hab ich glaube ich schonmal gesagt.. weil sie sich ergänzen .. charakterlich ...und so süß zusammen aussehen ..was mir nich an ihn passt ... oh das is ne gute frage .. da fällt mir mometan echt nix ein ..
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Luke und Lorelai
Die beiden ergänzen sich perfekt. Und man hat schon in der ersten Staffel gemerkt, dass Lorelai und Luke mehr als nur supergute Freunde sind. Luke liebt Rory wie seine eigene Tochter und hat schon so viel für Lorelai und Rory getan ... die zwei passen einfach perfekt! Ich wünsch mir echt, dass sie zusammen bleiben.
Gleich danach kommen bei mir Rory und Jess. Die beiden sind zusammen so unheimlich süß... gefällt mir.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“