Traumpaar von Stars Hollow?!
-
Melie
-
JuicyCouture
- LorelailovesLuke
-
n.a.
ich habe (wie alle anderen wahrscheinlich auch) die ganze zeit darauf gewartet, dass lorelai und luke zusammen kommen und finds auch voll toll, aber ich finde, dass lorelai und christopher vielleicht auch eine halbe staffel zusammen gewesen sein sollten. na ja, jetzt nicht mehr, ist zu spät
, aber vielleicht hätten sie ja in der 2. staffel zusammenkommen können. also praktisch die gestrige folge mit einem anderen ende, und das ende von gestern dann erst nach 5 folgen oder so...?!
-
Cinthia
-
marystar
Wollte nur mal kurz was sagen:
also Luke und Lorelai liegen ja weeeiiiiit vorne!!!
ich hätte damit gerechnet, dass jess und rory mehr stimmen bekommen...
:???: aber na ja.... irgendwie finde ich es toll (und ein bisschen witzig) dass lulu und kirk vor dean und rory sind!!!!!
ok, bye
stolz, süchtig zu sein
marystar
AGGS Mitglied
also Luke und Lorelai liegen ja weeeiiiiit vorne!!!
ich hätte damit gerechnet, dass jess und rory mehr stimmen bekommen...
:???: aber na ja.... irgendwie finde ich es toll (und ein bisschen witzig) dass lulu und kirk vor dean und rory sind!!!!!
ok, bye
stolz, süchtig zu sein
marystar
AGGS Mitglied
-
kaffeesüchtig
-
Kathi1301
hmm....konnte mich nicht entscheiden, hab dann aber doch für Lorelai und Luke gestimmt !!
Ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung ihrer Beziehung und vielleicht kommen dann ja auch endlich mal die drei magischen Worte !!!
Als zweite Wahl kämen dann wohl Rory und Jess !! Die beide passen einfach suuuper zusammen !!!
Als zweite Wahl kämen dann wohl Rory und Jess !! Die beide passen einfach suuuper zusammen !!!
-
Some_body
Traumpaar von GG?
Hey Ho!
Ich wollte euch mal fragen, welches Paar ihr das beste von Stars Hollow findet.
Luke und Lorelai? Oder doch Rory und Jess?
Vielleicht aber auch Rory und Dean oder Lorelai und Chris?
Wär vielleicht mal eine diskussion wert.
Ich wollte euch mal fragen, welches Paar ihr das beste von Stars Hollow findet.
Luke und Lorelai? Oder doch Rory und Jess?
Vielleicht aber auch Rory und Dean oder Lorelai und Chris?
Wär vielleicht mal eine diskussion wert.
-
Some_body
Sorry, wieder einmal nicht gefunden. Blick noch nicht so ganz hier durch
Tut mir leid...
Also ich würde mich glaube ich für Rory und Jess entscheiden obwohl ich Lorelai und Luke auch totaaaaaaaaaal toll finde. Aber ich mag Rory und Jess schon so lange und die sind für mich erste Wahl, weil sie für mich schon immer das beste Paar sind!
Also ich würde mich glaube ich für Rory und Jess entscheiden obwohl ich Lorelai und Luke auch totaaaaaaaaaal toll finde. Aber ich mag Rory und Jess schon so lange und die sind für mich erste Wahl, weil sie für mich schon immer das beste Paar sind!
JuLa hat geschrieben:Sorry, wieder einmal nicht gefunden. Blick noch nicht so ganz hier durchTut mir leid...
Nutze doch einfach die Suchfunktion. Dort solltest Du es finden
Warum sind denn Rory und jess die erste Wahl? Was gefällt dir an den beiden denn so gut?

Liebe ist...
-
Lorelai21
-
Lorelai21
..das hab ich glaube ich schonmal gesagt.. weil sie sich ergänzen .. charakterlich ...und so süß zusammen aussehen ..was mir nich an ihn passt ... oh das is ne gute frage .. da fällt mir mometan echt nix ein ..Petra hat geschrieben:Und warum passen sie so gut zusammen? Gibt es auch etwas das dir nicht an den beiden gefällt?Lorelai21 hat geschrieben:Ganz klar für mich
Luke und Lorelai weil die beiden sich einfach ergänzen und so super zusammen passen ..
-
Miss.Gilmore
Luke und Lorelai
Die beiden ergänzen sich perfekt. Und man hat schon in der ersten Staffel gemerkt, dass Lorelai und Luke mehr als nur supergute Freunde sind. Luke liebt Rory wie seine eigene Tochter und hat schon so viel für Lorelai und Rory getan ... die zwei passen einfach perfekt! Ich wünsch mir echt, dass sie zusammen bleiben.
Gleich danach kommen bei mir Rory und Jess. Die beiden sind zusammen so unheimlich süß... gefällt mir.
Die beiden ergänzen sich perfekt. Und man hat schon in der ersten Staffel gemerkt, dass Lorelai und Luke mehr als nur supergute Freunde sind. Luke liebt Rory wie seine eigene Tochter und hat schon so viel für Lorelai und Rory getan ... die zwei passen einfach perfekt! Ich wünsch mir echt, dass sie zusammen bleiben.
Gleich danach kommen bei mir Rory und Jess. Die beiden sind zusammen so unheimlich süß... gefällt mir.