Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?
Hi Leute!
Hi
Ein paar Leute kann ich echt überhaupt nicht ausstehen:
1. Julie. Wie kann man bloß so schrecklich sein? Ich meine, wer würde schon mit dem Ex der eigenen Tochter eine Affäre haben? So etwas tut nur Julie. Und dann die Affäre mit Jimmy. Okay, ich bin die beiden als Paar ganz okay, aber zu dem Zeitpunkt war sie ja mit Caleb verheiratet und dann finde ich das absolut scheiße !
Aber das schlimmste ist, dass sie Caleb vergiften wollte! Wer würde das denn bitte machen? Selbst wenn sie Caleb nicht geliebt hat... Ich fand es aber gut, dass sie es dann doch nicht getan hat.
2. Oliver. Wer hat den Verrückten den bitte losgelassen? Sorry, dass war ein bisschen heftig, aber ich finde diesen Typen einfach schrecklich! Bei ihm fehlen mir einfach die Worte...
3. Rebecca. Wie kann sie es wagen, nach über 20 Jahren zurück zu kommen und zu glauben, dass sie mit Sandy da weiter machen kann, wo sie aufgehört haben? Ist sie so bescheuert? Jeder Idiot sieht doch, dass er Kirsten liebt und sie nie verlassen würde! Ich finde es einfach zu kotzen, wenn jemand mein Traumpaar Nr.1 auseinander bringen will!
4. Auf jeden Fall Carter! Dieses Arsch! Sorry, für den Ausdruck, aber der ist noch der harmloseste, der mir eingefallen ist. Er wusste doch genau, dass Kirsten verheiratet ist. Wie konnte er sich dann nur noch an sie ranmachen?!?!?!? Aber was noch viel schlimmer ist, ist , dass Kirsten auch noch darauf eingegangen ist! Als die beiden sich die beiden geküsst haben, habe ich echt losgeschrien (was aber auch damit zusammenhing, dass mein dummer Video-Rekorder die Folge nicht aufnehmen wollte!. *nerv*)! Ich war echt so froh, als er endlich weg war, auch wenn ich den Abgang total scheiße fand.
Ein paar Leute kann ich echt überhaupt nicht ausstehen:
1. Julie. Wie kann man bloß so schrecklich sein? Ich meine, wer würde schon mit dem Ex der eigenen Tochter eine Affäre haben? So etwas tut nur Julie. Und dann die Affäre mit Jimmy. Okay, ich bin die beiden als Paar ganz okay, aber zu dem Zeitpunkt war sie ja mit Caleb verheiratet und dann finde ich das absolut scheiße !

2. Oliver. Wer hat den Verrückten den bitte losgelassen? Sorry, dass war ein bisschen heftig, aber ich finde diesen Typen einfach schrecklich! Bei ihm fehlen mir einfach die Worte...
3. Rebecca. Wie kann sie es wagen, nach über 20 Jahren zurück zu kommen und zu glauben, dass sie mit Sandy da weiter machen kann, wo sie aufgehört haben? Ist sie so bescheuert? Jeder Idiot sieht doch, dass er Kirsten liebt und sie nie verlassen würde! Ich finde es einfach zu kotzen, wenn jemand mein Traumpaar Nr.1 auseinander bringen will!
4. Auf jeden Fall Carter! Dieses Arsch! Sorry, für den Ausdruck, aber der ist noch der harmloseste, der mir eingefallen ist. Er wusste doch genau, dass Kirsten verheiratet ist. Wie konnte er sich dann nur noch an sie ranmachen?!?!?!? Aber was noch viel schlimmer ist, ist , dass Kirsten auch noch darauf eingegangen ist! Als die beiden sich die beiden geküsst haben, habe ich echt losgeschrien (was aber auch damit zusammenhing, dass mein dummer Video-Rekorder die Folge nicht aufnehmen wollte!. *nerv*)! Ich war echt so froh, als er endlich weg war, auch wenn ich den Abgang total scheiße fand.
- Catherine
- Teammitglied
Ich denke nicht, dass Carter alleine dafür verantwortlich war. Kirsten hatte auch schon vorher Probleme mit dem Alkohol. Und in einem gewissen Sinne hat sie ihm das Gefühl bekommen, dass sie bei Sandy schon lange nicht mehr hatte.OC Freak05 hat geschrieben:Naja ihr habt schon alle Recht! Aber wen ich so richtig nicht leiden kann st dieser Idiot Carter! Der ht Kirsten zur Verzweiflung gebracht und sie zur Alkoholikerin gemacht.![]()
Die Beziehung mit Sandy hatte schon vorher nicht mehr richtig geklappt. Zum einen, weil Seth im Sommer gegangen ist und dann noch wegen Rebecca.
Naja Oliver isn Psycho die Rolle hat er zwar geil gespielt aber er hat halt alles kaputt gemacht (Ryan-Marissa)
Rebecca is nich so schlimm aba sie hat Sandy ein bisschen verführt und deshalb gabs zoff mit Kirsten
und Trey is zwar cool war aber am ende n ziemlicher Arsch er liebt zwar seinen Bruder aber er kann nicht von der kriminellen seite weg naja er hatte halt auch ein hartes Leben aber was er Marissa angetan hat und weil er teilweise auch Ryans leben wieder ein bisschen kaputt gemacht hat mag ich ihn nicht besonders!
Rebecca is nich so schlimm aba sie hat Sandy ein bisschen verführt und deshalb gabs zoff mit Kirsten
und Trey is zwar cool war aber am ende n ziemlicher Arsch er liebt zwar seinen Bruder aber er kann nicht von der kriminellen seite weg naja er hatte halt auch ein hartes Leben aber was er Marissa angetan hat und weil er teilweise auch Ryans leben wieder ein bisschen kaputt gemacht hat mag ich ihn nicht besonders!
hailey kann ich überhaupt nicht leiden. bei der silvester folge ist sie einfach nur dreist. sie kommt ausserdem immer nur nach newport, wenn sie geld von caleb haben will...
und dann mag ich oliver und theresa nicht, weil sie die beziehung zu ryan und marissa kaputt gemacht haben, obwohl theresa ja eigentlich nicht die absicht dazu hatte, trotzdem ist es besser wenn sie nicht in newport ist.
und dann mag ich oliver und theresa nicht, weil sie die beziehung zu ryan und marissa kaputt gemacht haben, obwohl theresa ja eigentlich nicht die absicht dazu hatte, trotzdem ist es besser wenn sie nicht in newport ist.
jetzt weiß ich noch einen grund wieso ich Lindsay nicht mochte... sie war einfach zu "gut" für OC ... sie hat nie irgendwas falsch gemacht und ist nie irgendwie ausgeflippt ,das ist so OC unlike
bei OC muss action sein und bei Lindsay ist man echt fast eingeschlafen... ja vielleicht wollten die autoren auch mal einen durchschnittstypen reinbringen , war aber echt nervig!

bei OC muss action sein und bei Lindsay ist man echt fast eingeschlafen... ja vielleicht wollten die autoren auch mal einen durchschnittstypen reinbringen , war aber echt nervig!
Also ich habe eben nochmal die Folge gesehen,in der Oliver zum ersten mal auftaucht und da habe ich gemerkt,wie sehr ich ihn nicht mag
.Er war einfach nur scheiße und hat nur Chaos gebracht...Das gefiel mir gar nicht
.Auch Lindsay fand ich irgendwie nicht so toll...Die war so langweilig und überhaupt nix für Ryan
Ein Glück ist die nicht so lange geblieben.[Aber vllt kommt sie ja nochmal wieder,das weiß ich nich :S]Und Theresa fand ich auch nich so toll.Bei ihr kann ich nichtmal beschreiben,warum ich sie nicht mag, sie wirkt einfach unsympathisch auf mich
.
Taribi

Taribi
Also:
Lindsay,die ach so brave nervt voll!
Sie & Ryan waren sowieso zu verschieden!Das konnte nicht gut gehn...
Dann wären da noch Oliver & Luke!Die sind doch sowieso nur 2.WAhl!Ich mag sie nicht,da Oliver am ganzen Fiasko Schuld war!
Aber irgendwie wars auch cool!
Ach ja:Rebecca...die intrigante!
Die is so was von verlogen!
Lindsay,die ach so brave nervt voll!
Sie & Ryan waren sowieso zu verschieden!Das konnte nicht gut gehn...

Dann wären da noch Oliver & Luke!Die sind doch sowieso nur 2.WAhl!Ich mag sie nicht,da Oliver am ganzen Fiasko Schuld war!
Aber irgendwie wars auch cool!

Ach ja:Rebecca...die intrigante!

@~HoT sUmMeR~
Ist das nicht jedes 3. Mädchen so wie Lindsay?
Ja Ryan und Lindsay sind ja so oder so nicht mehr zusammen. Doch verschiedene Gegensätze zeihen sich an.
Das ist auch bei Seth und Summer so gewesen.
Bei Oliver hast du recht, doch bei Luke gebe ich bedenken. Ja er hatte ne Affäre mit Marissas Mum. Aber ich finde ihn nicht so schlimm.
Ist das nicht jedes 3. Mädchen so wie Lindsay?
Ja Ryan und Lindsay sind ja so oder so nicht mehr zusammen. Doch verschiedene Gegensätze zeihen sich an.
Das ist auch bei Seth und Summer so gewesen.
Bei Oliver hast du recht, doch bei Luke gebe ich bedenken. Ja er hatte ne Affäre mit Marissas Mum. Aber ich finde ihn nicht so schlimm.
also am schlimmsten find ich Trey und Oliver!Wenn ich die zwei sehe kriege ich das kotzen!sie wollten beide was von Marissa und haben ihr dermaßen weh getan und ein keil zwischen sie und Ryan getrieben.
Linsay mochte ich auch nicht wirklich da sie so naiv war. Joa der Rest wie Zack,Teresa und Caleb war auszuhalten!
Linsay mochte ich auch nicht wirklich da sie so naiv war. Joa der Rest wie Zack,Teresa und Caleb war auszuhalten!
Catherine hat geschrieben:Begründe bitte deine Meinung! Was kannst du an den genannten Charakteren nicht leiden?-cOOp- hat geschrieben:1. Staffel:
Oliver und Donnie (Aus der Episode Ausseiter)
2. Staffel:
Lindsay, Trey, Zach, Alex und Rebekka
Oliver: Weil er einfach krank war und hat Marissa und Ryan auseinander gebracht und hat falsches Spiel gespielt.
Donnie: Er hat gleich übertrieben, mit einer Waffe aus einer Newport- Party.
Lindsay: Sie hat überhaupt nicht in die Serie gepasst, und zu Ryan schon gar nicht.
Trey: Er hat Marissa verführen wollen und hatte was mit der Drogen-Tante (weiß ihren Namen grad nicht- die wo auf der Party in den Pool gefallen ist)
Zach: Wäre er nicht gewesen, dann wären Seth und Summer früher wieder zusammen gekommen.
Alex: Sie hatte was mit Seth und dann was mit Marissa, dann hat Sie auch noch 2 Schläger auf Ryan gesetzt.
Rebekka: Sie taucht plötzlich auf und bringt Sandys Leben durch einander, dass war nicht in Ordnung.