Eure Meinung zu #2.10 Wütende Veronica

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist ja so furchtbar, absolut gar nichts macht Sinn! :wtf:
In der ersten Staffel hatte ich eigentlich andauernd einen neuen Verdacht und jede Woche eine neue Theorie wer nun der Mörder von Lilly ist um Ende wars sowieso anders als ich dachte! ^_^
Ich hoffe nur, dass das Ende dieser Season genau so überraschend und genial ist wie das der ersten!
Faith

Beitrag von Faith »

Stimmt, wir tappen alle absolut im Dunkeln. Wirklich nichts ergibt einen Sinn. Wenn Rob das wirklich hinkriegt, ist er ein ein Genie.

Ich versuch mich gerade zu erinnern, wieviel ich herumspekuliert habe in der ersten Staffel, aber ich glaube, ich hatte da nicht allzuviel Zeit dazu, da ich die 1. Staffel erst im September "bekommen" habe und sie mir innerhalb von drei Tagen angesehen habe. ^_^

lg Faith
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Mir ging es bei der ersten Staffel ähnlich...ich habe sie in einem Wochenende durchgeschaut und hatte gar keine Zeit mir igendwie Gedanken zu machen...also bin ich am Ende komplett überfallen worden...muss aber zugeben, das mir Aaron nicht einmal in den Kopf gekommen ist. Ich dachte immer es wäre Duncan, obwohl ich das auf der andern Seite auch einfach viel zu offesichtlich fand.

Zur 2. Staffel...ich habe keinerlei Theorie und tappe völlog im dunkeln. Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Es ist auch alles nur so lose angeschnitten...beim Buscrash weiss man nicht für wen es gedacht war...wenn man da zumindest eine Zielscheibe hätte könnte man mal weiter schauen...aber so...bin völlig verwirrt.

Aber sind ja "nur" noch zwei Wochen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und du denkst, dass wir in zwei Wochen so viel mehr wissen als jetzt? Ich würde natürlich gerne mehr über Logans Geschichte wissen, aber ich befürchte, dass der Fokus erstmal auf Duncan liegt, vor allem wegen dem Titel - Donut Run (ich hoffe das war jetzt kein Spoiler, fallen Titel unter Spoiler?)
Faith

Beitrag von Faith »

Naja, aber wir sind ja hier im Spoilerthread. *gg*

lg Faith
chaotic4life

Bloss nicht! Ich bin Spoilerfrei...bitte bitte nicht.

Aber was Titel angeht...das seh ich jetzt nicht so eng...da kommt man im Netz sowie so nicht drum herum. Casting spoiler und Episode names tauchen ja ständig und überall auf.
Aber storyline spoiler würde ich gerne umgehen. *g*
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* Verstehe. Wow, ich bewunder Dich. Das würd ich so gar nicht aushalten *lach*

lg Faith
chaotic4life

Ich liebe Überrachungen...war schon immer so. Hab die 6. Staffel von Buffy gespoilt erlebt und war super entäuscht.
Also..nix mehr.

*g*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hatte auch auf keinen Fall vor andere Spoiler zu schreiben!Keine Angst! Möchte ja auch so gut es geht Spoilerfrei bleiben!
chaotic4life

War auch nicht vorwurfsvoll oder so gemeint ...

Aber weiter sind wir mit unseren Theorien auch nicht. Hat einer von Euch schon irgendeine Idee wegen des Busunfalls?
Das Aaron dahinter steckt glaube ich eigentlich nicht, die Verbindung kam schon viel zu früh und plötzlich zum vorschein, oder?

Für wen war der Buscrash denn jetzt eigentlich gedacht? Was meint ihr?
Eigentlich würde ich ja sagen Logan...aber ich hätte auch in S1 nie vermutet das er an so einem Trip teilnehmen würde...daher?
Vielleicht Gia? Ich weiss auch nicht wieso, aber mit der Familie ist doch auch irgendwie etwas komisch. Ihr Vater gibt mit Gänsehaut..creepy.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Eigentlich ne gute Theorie, dass das ganze etwas mit den Goodmans (so heißen die doch, oder) zu tun hat, nur wissen wir erst so wenig über diese Familie. Welche Folge war das noch mal als Veronica bei ihnen zuhause war? Werd mir die dann bei Gelegenheit noch mal ansehen.

Also was wissen wir über Gia?
- Ihr Vater ist der Bürgermeister von Neptune
- Sie steht allem Anschein nach auf Dick
- Sie hat einen kleinen Bruder
- Wir ihr Bruder nicht von seiner Mutter misshandelt

Was wissen wir über Woody?
- Er ist Gias Vater
- Er ist der Bürgermeister von Neptune
- Er steht auf Baseball
- Er wollte unbedingt Keith als Sheriff haben (warum eigentlich?)

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Jetzt weiß ich dafür wieder welche Folge es war und zwar Nobody puts a baby in the corner.
Wenn euch zu den beiden noch was einfällt lasst nur hören, bin schon sehr gespannt!
Faith

Beitrag von Faith »

Hmmm, über die Goodmans hab ich noch gar nicht soo nachgedacht, was das Busunglück betrifft.
Ich weiß, die Theorie mit Aaran und dass es etwas mit Veronica zu tun hat, kam sehr früh, aber so ganz kann ich sie noch aufgeben. Was ist mit dem Stuntman, der ihn Aarons Film war, dann an der Unglücksstelle auftaucht und schließlich mit Veronicas Namen auf seiner Hand tot aufgefunden wurde. Das muss doch irgendwie damit zusammenhängen. Und was ist mit dieser verdammten Ratte. *lol* Wer ist so krank, und lässt sich das einfallen? Vor allem, wenn Keith nicht gewesen wäre, wüssten wir gar nichts von der Ratte. Zweifelhaft, ob sie gefunden worden wäre, wenn Keith nicht in den Bus quasi eingebrochen wäre.

Ach, das ist alles so verwirrend.

Logan trau ich es auf keinen Fall zu, auch wenn seine Bemerkung bevor Veronica und Duncan in den Bus gestiegen sind, etwas eigenartig war. (Gott, ich hoffe, Rob tut uns das nicht an... :wtf: ) Klar, er war verletzt und hat sich in der 2. Staffel oft ein A**** verhalten, aber er ist Logan und wir lieben Logan. Er war es auf keinen Fall. *gg* Eine Freundin von mir hat sich diese Folge nämlich erst gestern reingezogen und gemeint, ob er nicht etwas damit zu tun hätte.
Ob das für ihn bestimmt war? Hmmm? Gute Frage.
Spoiler
Würde vielleicht dazu passen, dass Rob ja gesagt hat, das größere Mysterium würde sich um Logan drehen, aber da wär auch noch die Geschichte mit Felix. Das er mit beiden Sachen etwas zu tun hat, halte ich für unwahrscheinlich
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir jetzt alle Folgen der 2. Staffel am Wochenende nochmals anschau, aber ich fürchte das ganze wird mir dadurch nicht klarer werden, denn sonst wäre es nicht "Veronica Mars" und schon gar nicht von Rob erschaffen.

lg Faith
chaotic4life

Winterpause geht noch eine Woche länger :(
Dachte nur ich sag mal bescheid, falls es keiner mitbekommen hat.
Faith

Beitrag von Faith »

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn. :cry: Warum tun sie uns so etwas an? *grmpf* Danke ür die Info, hätte Donnerstag morgen blöd aus der Wäsche geschaut, wenn ich mich auf die Suche nach der Folge gemacht hätte. Ist es nicht sogar um zwei Wochen verlängert? Hatte mir eingebildet, dass VM schon am 11. hätte weitergehen sollen.. Na ja, vielleicht irre mich auch.

Okay, noch 2 Wochen warten *seufz*

lg Faith
chaotic4life

Ja, es sollte eigentlich am 18. weitergehen...nun noch eine Woche später.
Ich darf mich ja leider nicht beschweren...werde die Folge ja schon am 14. sehen - sorry, will keinem die Nase lang machen - , aber trotzdem...wird wegen irgendeiner Übertragung wohl zurückgestellt.

Kurze Frage...ich weiss...völlig aus dem Threadthema heraus...
Ich habe ein Fan video gemacht...da es aber massive Spoiler bis 2x10 enthält will und darf ich es nicht im Art Thread posten.
Hättet ihr interesse? Song ist No Regrets von Robbie. (Logan POV Logan/Lilly)
Link ist hier
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

:boese: :boese: Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen! Und wann gehts jetzt weiter?
Faith

Beitrag von Faith »

chaotic4life hat geschrieben:Kurze Frage...ich weiss...völlig aus dem Threadthema heraus...
Ich habe ein Fan video gemacht...da es aber massive Spoiler bis 2x10 enthält will und darf ich es nicht im Art Thread posten.
Hättet ihr interesse? Song ist No Regrets von Robbie. (Logan POV Logan/Lilly)
Link ist hier
Hehe, super. Immer nur her mit Fanvideos. Versuche gerade selbst eins zu machen aber mein Movie Maker stürtzt dauernd beim Zusammenführen der Clips ab. Keine Ahnung, was da los ist. Werds mir gleich mal ansehen.
Wann fliegst Du jetzt eigentlich?

lg Faith

Edit:
Gefällt mir richtig richtig gut. :anbet: *g*
chaotic4life

~Faith~ hat geschrieben: Hehe, super. Immer nur her mit Fanvideos. Versuche gerade selbst eins zu machen aber mein Movie Maker stürtzt dauernd beim Zusammenführen der Clips ab. Keine Ahnung, was da los ist. Werds mir gleich mal ansehen.
Wann fliegst Du jetzt eigentlich?

lg Faith

Edit:
Gefällt mir richtig richtig gut. :anbet: *g*
Danke! *g*
Ich flieg am Montag. Endlich! Freu mich schon völlig, endlich Urlaub.
Zum WMM...ich hatte auch das problem...es gibt einen neunen Codec...PM die nachher mal den Link, bin gerade nicht zu Hause...dann könnte es wieder funzen.
chaotic4life

http://www.livejournal.com/~chaotic4life/28802.html

http://www.livejournal.com/users/chaoti ... 29381.html

Erste Fotos von Michael.
Bericht kommt...ist alles etwas stressig hier :) Auf eine gute art und weise
Faith

Beitrag von Faith »

Mah super. Die Bilder sind ja voll süß. Michael mit Baseballcap. Genial. :<>

Bin schon sooo gespannt auf Deinen Bericht. Würd mich am liebsten nach Austin beamen.

Wann kommst Du jetzt zurück?

lg Faith
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“