"Weinende" Gilmore Girls?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
bebi

Beitrag von bebi »

find ich auch...ich lach mich so gerne kaputt bei der Serie...

Spoiler
und finde die sechste Staffel extrem Traurig

aber ich hoffe da kommt keiner auf die Idee zu sagen ein trauriges Ende wäre besser oder naja kein trauriges...aber eins was mir nich in den Kram passt ;)
Ich bestehe auf mein Happy End und wenns dafür völlig unrealistisch werden muss XD
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Jaa, ein Happy End =)
Ich find ja, dass es ab der 5. Staffel traurig wird ... irgendwie denk ich, dass sich Lorelai und Rory ein bisschen auseinanderleben =/ find ich sehr schade. Ich mags nicht, wenn sie so traurig sind.
bebi

Beitrag von bebi »

Spoiler
In der Sechsten Staffel Leben die sich voll auseinander...mich stört das total. Aber wo sie sich weinend in die Armestürzen so ab Folge neun*schnief*

Happy End 4 ever!
Darkside

Beitrag von Darkside »

meint ihr jetzt für die gesamte serie oder nur für die 6te staffel ...wer weiß wieviel staffeln noch folgen werden bei diesem erfolg

aber bin auf jeden fall auch für a riesiges happy end (ingesamt) ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte beim Thema bleiben!
Bild

Liebe ist...
bebi

Beitrag von bebi »

Spoiler
also ich meinte wo die sich weinend in die Arme stürzen bei der sechsten Staffel. Ind der Staffel wird eh viel geweint. Denke mal in der fünften Staffel fängt das auseinanderleben an und die sechse ist dann in der ersten hälfte richtig arg...aber wo die sich versöhnen sind es ja Freudentränen*hüpft*
Petra

Beitrag von Petra »

bebi, Du musst dich nicht wiederholen! ;)
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Rory hat doch in der 1. Staffel geweint, als sie mit Dean schluss gemacht hat... als sie Tristan geküsst hat!
Ja die Trennung sind allgemein traurig gewesen! Max und Lorelai, Rory und Dean, Rory und Jess, ähm... und noch viele weitere!
Spoiler
Die Trennung von Logan und Rory war auch sehr niederschmetternd in der 6. Staffel...
Flowair

Beitrag von Flowair »

käfer hat geschrieben:5x14: Say Something

da hab ich auch rotz und wasser geheult!

achtung spoiler bilder!
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/141.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/145.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/146.jpg
Spoiler
meiner meinung nach hat lauren diese szene so extrem gut gespielt! man hat so richtig mitfühlen können, wie schlecht es ihr gegangen ist. sie hat zwar bei anderen männern (max,...) auch sehr geweint, aber das kam bei weitem nicht so traurig rüber, als bei der trennung mit luke.
Ja ich habe auch geheult.
Spoiler
man konnte die Trauer richtig nachfühlen und zudem war ich persönlich auch traurig weil die so ein super paar sind.
Darkside

Beitrag von Darkside »

Flowair hat geschrieben:
käfer hat geschrieben:5x14: Say Something

da hab ich auch rotz und wasser geheult!

achtung spoiler bilder!
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/141.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/145.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/146.jpg
Spoiler
meiner meinung nach hat lauren diese szene so extrem gut gespielt! man hat so richtig mitfühlen können, wie schlecht es ihr gegangen ist. sie hat zwar bei anderen männern (max,...) auch sehr geweint, aber das kam bei weitem nicht so traurig rüber, als bei der trennung mit luke.
Ja ich habe auch geheult.
Spoiler
man konnte die Trauer richtig nachfühlen und zudem war ich persönlich auch traurig weil die so ein super paar sind.

oooohjaa...des war echt mies, da hab ich sogar mal geheult
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

man hört auf..nur schon beim drandenken heul ich den boden voll ;)
Spoiler
aber zum glück wendet sich alles wieder zum guten :D auch in bezug mit rory :)
Flowair

Beitrag von Flowair »

knudifudi hat geschrieben:man hört auf..nur schon beim drandenken heul ich den boden voll ;)
Spoiler
aber zum glück wendet sich alles wieder zum guten :D auch in bezug mit rory :)
da kann ich dir nur zustimmen
Lenya

Beitrag von Lenya »

Spoiler
Da bin ich aber froh dass die zwei dann doch wieder zusammen finden ;)
Miss.Gilmore

Spoiler
Finden die beiden echt wieder zusammen? Das wär so schön ... ich weiß von der 6. Staffel eigentlich gar nichts aber man merkt schon jetzt in der 5. Staffel, dass sich Rory&Lorelai auseinanderleben. Das ist übelst traurig...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Miss.Gilmore hat geschrieben:
Spoiler
Finden die beiden echt wieder zusammen? Das wär so schön ... ich weiß von der 6. Staffel eigentlich gar nichts aber man merkt schon jetzt in der 5. Staffel, dass sich Rory&Lorelai auseinanderleben. Das ist übelst traurig...
Spoiler
ja sie finden zum glück wieder zusammen..und das verdanken wir jess...er hat mit ihr geredet und gesagt dass sie das nicht ist..und wieder nach yale gehen muss...danke jess ;) :up:
Miss.Gilmore

Spoiler
Danke Jess! Kommt er wieder? Oder telefoniert er mit Lorelai oder Rory?
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Miss.Gilmore hat geschrieben:
Spoiler
Danke Jess! Kommt er wieder? Oder telefoniert er mit Lorelai oder Rory?
Spoiler
Also er taucht plötzlich bei rory auf... und er hat ein buch veröffentlich ;) und ja er verabredet sich mit rory und logan erfährt es und dann macht logan jess fertig.. und dann bricht ein riesen streit aus..und dabei sagt jess dass rory nach yale zurück gehen sollte... was sie dan zum glück auch macht :D und jess verschwindet aber in der gleichen folge wieder...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Spoiler
und später trennen sich logan und rory... dass fand ich sehr traurig... Rory ist die ganze Zeit dan niedergeschmettert... Als dan in der Folge 612 Logan ihr seine Liebe gesteht und sie mit allem überreden will ihm zuzuhören und wieder zusammen zu sein können... Da ist Rory so irritiert und... ja sie tut mir dort richtig leid, ihr geht es dort auch nicht besonders gut
Und kapiert? Ich weiss meine Sätze sind nicht gerade 1a! hehe
Einfach*ein*Fan

Beitrag von Einfach*ein*Fan »

Also ich finde es sehr traurig wenn in GG geweint wird. Weil sie ja eigentlich immer so lustig drauf sind, und "fast" immer lachen. Aber wenn sie mal traurig sind, find ich des so schlimm, dass ich fast immer mit heulen muss ;-( .
Also greezer to you! *g*
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

ja ich fand die letzten folgen viel zu traurig! weinende gilmore girls sind wirklich nicht mein fall! ich find sie als lustige gg viel besser! ich verbinde mit den gg einfach spaß!

und jetzt ist alles so traurig! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber ich glaub es wird jetzt wieder besser oder?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“