Charmed auf DVD!
Die Charmed Staffeln sind einfach zu teuer... wieso machen sie nicht wie das gleiche wie bei Gilmore girls? Diese Serie ist viel biliger und dort ist die Staffel auch komplet... Ich bin zwar Charmed Fan... abr so viel Geld hab ich dan doch nicht... warte lieber und sehe wie es weiter geht... Preis rauf odr runter? also teurer kanns ja gar nicht mehr werden... 

DVD STAFFEL 6
Die 6. Staffel von Charmed wird voraussichtlich am 6. April erscheinen!
Hier ist mal das Cover dazu:

Quelle: www.SerienAufDVD.de
Hier ist mal das Cover dazu:

Quelle: www.SerienAufDVD.de
Diese Seite gibt es schon seit ca. Februar 2005 und auch für Deutschland gibt es schon ungefähr seit Mai 2005 eine Seite zu den DVDs:
www.charmed.paramount.de
... mit dem Unterschied, dass das Design der US-Seite bei der Veröffentlichung jeder einzelnen Staffel aktualisiert und angepasst wird, wie z.B. jetzt bei Staffel 4 im Pink-Style. Die deutsche Seite hingegen ist immer noch im lila Stil von Staffel 1 ...
Mit den Trailern ist es aber in allen Ländern gleich. Fast überall werden ausschließlich Szenen aus Staffel 1 verwendet, auch wenn es um die Promotion von Staffel 4 geht ...
www.charmed.paramount.de
... mit dem Unterschied, dass das Design der US-Seite bei der Veröffentlichung jeder einzelnen Staffel aktualisiert und angepasst wird, wie z.B. jetzt bei Staffel 4 im Pink-Style. Die deutsche Seite hingegen ist immer noch im lila Stil von Staffel 1 ...
Mit den Trailern ist es aber in allen Ländern gleich. Fast überall werden ausschließlich Szenen aus Staffel 1 verwendet, auch wenn es um die Promotion von Staffel 4 geht ...
Ich war gerade auf der deutschen DVD Seite zu charmed und habe die 4.Staffel angeklickt. Dort stand welche Folgen auf welcher Box oben ist und musste feststellen, dass es überhaupt nicht stimmt. Die folgen "Die Zwölf Geschworenen" und "Feuer" sind nicht auf dem zweiten Teil, sondern am ersten Teil der Staffel!
...
Aus dem forum http://www.charmed-net.de hat eine userin (aus der schweiz) jetzt schon die charmed season 6 dvds...
hier ein paar bilder:
ach ja noch was:
die 7. staffel von charmed wird am 27.07.2006. veröffentlicht (also auf dvd!)
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
hier ein paar bilder:

ach ja noch was:
die 7. staffel von charmed wird am 27.07.2006. veröffentlicht (also auf dvd!)
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
- Annika
- Globaler Moderator
Auch hier bitte wieder eine Quellenangabe. Also nicht nur Paramount, sondern wo hast du das gelesen?! So langsam weißt du doch, dass du die Quellenangaben schreiben sollstDaniel01 hat geschrieben:Auf der 8.Staffel (DVD) werden Extras draufsein! Das bestätigte Paramount
Und ich erinner noch mal an den Satz ganz oben im Forum:
Vermeide 1-Satz Postings
Ich glaube das liegt daran, wer die Serie vermarktet, also die DVD-Boxen. Und ich würde mal kühn tippen, dass das bei Charmed dieselbe Firma ist wie bei Buffy und Angel. Das heißt du wartest noch 1-2 Jahre, dann werden die Staffeln auch in Komplett-Boxen erscheinen. Kommt dir sicher wie ne lange Zeit vor, aber die Serie wird ja dadurch nicht schlechter und ich werde auf jeden Fall solange warten.~Jessica~ hat geschrieben:Die Charmed Staffeln sind einfach zu teuer... wieso machen sie nicht wie das gleiche wie bei Gilmore girls? Diese Serie ist viel biliger und dort ist die Staffel auch komplet...
Das mit der DVD-Box der 8. Staffel steht auf http://www.thecharmedones.com:
Nicht mehr und nicht weniger.Also news on the Charmed DVD front...there will be DVD extras on the Charmed Season 8 DVD's. Fans have been persistent and now have been rewarded!
- Annika
- Globaler Moderator
Danke Sandra! Dann bin ich ja mal gespannt... Bisher waren ja nie irgendwelche Specials drauf und da bis zur 7. Staffel die Produktion auch schon komplett geplant war konnten die das auch nie ändern (wurde zumindest von Paramount damals gesagt, als ich mal angefragt hatte).
Aber das wäre ja mal was... Ich fänd es ganz gut, wenn die das TV Special "The woman of Charmed" was in Amerika mal ausgestrahlt wurde drauf packen würden... Aber wer weiß was die machen...
Aber das wäre ja mal was... Ich fänd es ganz gut, wenn die das TV Special "The woman of Charmed" was in Amerika mal ausgestrahlt wurde drauf packen würden... Aber wer weiß was die machen...
Es waren bisher noch nie irgendwelche Specials drauf? Na dann bekommt der Satz "Es werden Specials enthalten sein!" ja eine ganz neue Bedeutung für mich.
Ich kenne DVD-Boxen nämlich bisher nur mit (wenn auch oft dürftigen) Extras. Aber der Satz war für mich so eine Aussage wie "In der DVD-Box werden alle Folgen der Staffel drauf sein." 

- Annika
- Globaler Moderator
Auf myFanbase.de gibt es nun ein Special zur 6. Staffel, wo ihr auch jeweils eine DVD-Box gewinnen könnt...
>>Zum Special
>>Zum Special
- Kevin
- Teammitglied
Hat schon jemand die DVD-Prämien von (Staffel 1-4) bekommen?
- Annika
- Globaler Moderator
Wollte nur mal schnell sagen, dass ihr wieder mal die Chance habt die 6. und 7. Staffel bei uns zu gewinnen
>>Zum Gewinnspiel

>>Zum Gewinnspiel
- Maret
Na, wer hat mal eben 500 Euro übrig?myFanbase.de hat geschrieben:Am 30. Oktober erscheint die Charmed-Zaubertruhe
Alle Fans von "Charmed", denen es bislang zu mühsam war, sich alle DVD-Boxen zu der beliebten Hexenserie einzelnd zu kaufen, sollten sich den 30. Oktober 2006 rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint die große Charmed-Zaubertruhe, in der sich 42 DVD`s mit allen Folgen der Staffeln 1 bis 7 befinden. Die Gesamtlaufzeit beträgt 6476 Minuten.
Als weitere Extras wird die Zaubertruhe ein T-Shirt zur Serie und ein Zauberbuch mit ausführlichem Episodenguide enthalten.
Billig wird der Spass jedoch nicht, denn die Zaubertruhe, die bereits bei Amazon.de vorbestellt werden kann, kostet 478,99 Euro.
Quelle: Amazon.de/digitalvd.de
Maret -myFanbase.de-
31.08.2006 01:20