O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa*Barton hat geschrieben:
@Sandra Warum bist du dir so sicher dass die 4. Staffel noch gedreht wird und die OC Staffeln noch alle in Deutschland gesendet werden?
Zur 4. Staffel: Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass mittelmäßige Serien gerne bis zum bitteren Ende gedreht werden und gute abgesetzt. Das ist aber nur reine Spekulation. Ich denke einfach, dass die Quoten noch schlechter werden müssen, bevor FOX die Serie absägt.

Und dass die Folgen in D kommen, denke ich auch. Pro7 hat nicht viele Alternativen.
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

du meinst ohne werbeblöcke
heißt des du guckst dir die folgen im internet an *häh*?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja vielleicht denkt sich FOX ,dass sie es nochmal mit der 4. Staffel ein bisschen probieren und machen dann ganz viel werbung dazu ( was ja in Deutschland absolut fehlt :down: Gestern war bei DSDS einfach in der Sendung Werbung durch den Bildschirm gegangen , somit sollten die mal WErbung machen , die kann man nämlich nicht wegschalten :D aber schon dreist , wie Werbung heutzutage an Leute gebracht wird :down: )

Seth~Ryan hat geschrieben:du meinst ohne werbeblöcke
heißt des du guckst dir die folgen im internet an *häh*?
man kann sich die aus dem Internet holen , nicht ganz legal , aber ich mache das ja nur wegen der Überbrückung bis zur DVD Staffel die ich mir dann hole und weil die Uhrzeit einfach zu spät ist ...

Neuer ProSieben-Nachmittag mäßig gestartet
Nur «Summerland Beach» hatte akzeptable Quoten. Die Primetime mit «Indiana Jones» und einem Actionfilm mit Antonio Banderas konnten dafür ordentlich punkten. mehr
Quelle : www.quotenmeter.de

scheiße :down:

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Und Quotenmeter-Zitat korrigiert.
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

naja wenn ichs schon nicht seh dann nehm ichs mir einfach auf und schaus mir später an. Fördert die quoten leider auch nicht, aber saugen mach ich auch nicht höchstens die musik außerdem würd ich die folgen eh nur auf english kriegen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Erstens: Denkt bitte an die Regeln. Ihr dürft im Forum nicht darüber sprechen, wie Ihr Euch eventuelle Folgen aus dem Internet besorgt.

Und zweitens: Marissa*Barton, bitte keine Doppel- oder Dreifachpostings.Du kannst Deine Beiträge über den EDIT-Button editieren.
Marissa*Barton

Seth~Ryan hat geschrieben:naja wenn ichs schon nicht seh dann nehm ichs mir einfach auf und schaus mir später an. Fördert die quoten leider auch nicht, aber saugen mach ich auch nicht höchstens die musik außerdem würd ich die folgen eh nur auf english kriegen...
aufnehmen , das regt mich auf , ist meistens in so einer schlechten Qualität und die Pausen muss man dann trotzdem vorspielen... naja, die 3. Staffel kann man natürlich noch in Englisch sehen...
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

kommt drauf an mit was du aufnimmst
mit nem dvd player aufnehmen is normale fernseh qualität ;)
Marissa*Barton

Seth~Ryan hat geschrieben:kommt drauf an mit was du aufnimmst
mit nem dvd player aufnehmen is normale fernseh qualität ;)
ja schon , aber dann muss man das trotzdem noch mit der werbung machen , außer man schneidet die raus , aber es geht ja noch einfacher!
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

ok machs nur weiter so wie du meinst :)
passt ja hier eigentlich gar nicht rein ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa*Barton hat geschrieben:ja vielleicht denkt sich FOX ,dass sie es nochmal mit der 4. Staffel ein bisschen probieren und machen dann ganz viel werbung dazu ( was ja in Deutschland absolut fehlt :down: Gestern war bei DSDS einfach in der Sendung Werbung durch den Bildschirm gegangen , somit sollten die mal WErbung machen , die kann man nämlich nicht wegschalten :D aber schon dreist , wie Werbung heutzutage an Leute gebracht wird :down: )
Es geht nicht darum, dass in den USA die Zuschauer wegbleiben, weil Fox nicht genug Werbung macht, sondern weil die Serie einfach immer schlechter wird.
Marissa*Barton

Sandra hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:ja vielleicht denkt sich FOX ,dass sie es nochmal mit der 4. Staffel ein bisschen probieren und machen dann ganz viel werbung dazu ( was ja in Deutschland absolut fehlt :down: Gestern war bei DSDS einfach in der Sendung Werbung durch den Bildschirm gegangen , somit sollten die mal WErbung machen , die kann man nämlich nicht wegschalten :D aber schon dreist , wie Werbung heutzutage an Leute gebracht wird :down: )
Es geht nicht darum, dass in den USA die Zuschauer wegbleiben, weil Fox nicht genug Werbung macht, sondern weil die Serie einfach immer schlechter wird.
ja , ich verstehe dass , aber die menschen in U.S.A sind leicht zu beeinflussen ^ _ ^ (Simpsonsguckern)

nee , aber wenn man so eine ganz große Entertainment Aktion macht , so auch Werbung im Kino mit so ner Werbung wie das :

"Wer bist du ?"
"Für dich bin ich wer du willst"
OC ist zurück
"Eww , Chino"
Erlebe , wie die fantastischen 4 wieder ein neues Jahr voller Dramatik entgegengehen
"Also ich finde die süß"
"Danke"
besser als je zuvor hatt Josh Schwartz wieder zu seinem alten Konzept gegriffen was Millionen von Zuschauern in der 1. Staffel so bewunder haben"

" Einfach wunderbar , Ryan was sagst du dazu?"
"..."
Mit vielen Charaktern die wieder auftauchen. Ana !
"Seth , ich gehe wieder zurück nach Pittsburgh"
Oliver Trask
"Verschwende dein Leben nicht an ein Mädchen ,dass du in 10 Jahren vergessen hast"
Alex!
"Hm , schade irgendwie vermisse ich Seths Hünchen Arme"
OC ist besser denn je , verpasse nicht hinein zuschalten !

oder irgendwie sowas :D würde ich sowas sehen dann würde ich direkt wieder reinschalten... man sollte mal Josh Schwartz sagen , dass er die Serie besser macht wenn er wieder in das typische OC konzept hinein geht und außerdem nicht immer nur neue Nebencharakter erscheinen lässt ( meine güte , in 3 Jahren lerne ich einen neuen Mensch kennen @-@ ) sondern mal paar Alte wieder auftauchen lässt!
Hansa Fan

Quton der Wiederholungen!

Beitrag von Hansa Fan »

Ich bitte hiermit alle:
Schaltet am nächsten Samstag bei OC California an, um die Qouten zu steigern! Denn sonst ist bei uns die dritte Staffel in Gefahr!
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

sind die einschaltqouten von o.c. net so gut oder was? ich dachte o.c. wär hier mega erfolgreich
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Leider ned die einschaltquoten waren glaub ich nie richtig gut :(
Marissa*Barton

JillValentine hat geschrieben:sind die einschaltqouten von o.c. net so gut oder was? ich dachte o.c. wär hier mega erfolgreich
was? Die quoten sind , leider , sehr schlecht :/ Es schalten höchstens 1,5Millionen zuschauer ein , manchmal sogar unter einer Million , bei der 1. Staffel in U.S.A. haben bis 12 Millionen Zuschauer eingeschaltet.
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Marissa*Barton hat geschrieben:
JillValentine hat geschrieben:sind die einschaltqouten von o.c. net so gut oder was? ich dachte o.c. wär hier mega erfolgreich
was? Die quoten sind , leider , sehr schlecht :/ Es schalten höchstens 1,5Millionen zuschauer ein , manchmal sogar unter einer Million , bei der 1. Staffel in U.S.A. haben bis 12 Millionen Zuschauer eingeschaltet.
mit der betonung auf "haben eingeschaltet" :( :( :( :(
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

wow da hab ich ja anscheinend voll was verpasst! so ein mist! hätt ich net gedacht dass die einschaltqoten so schlecht sind! aber warum? o.c. is doch echt geil :wtf:
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Tja geil reicht anscheinend nicht ich verstehs ja auch nicht
okay dass sie mittlerweile (Staffel 2) nicht so gut waren versteh ich aber allgemein so schlecht kA warum is echt traurig bei sovielen tollen fans :(
Marissa*Barton

aber weißt du was ich witzig finde ;D die leute die OC wirklich mögen , die stehen auch echt dahinter und tun auch alles ,wie z.B. Fan videos machen , in foren posten , Die DVds kaufen ---
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

was ja nicht wenige sind ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“