O.C., California News Thread
Zur 4. Staffel: Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass mittelmäßige Serien gerne bis zum bitteren Ende gedreht werden und gute abgesetzt. Das ist aber nur reine Spekulation. Ich denke einfach, dass die Quoten noch schlechter werden müssen, bevor FOX die Serie absägt.Marissa*Barton hat geschrieben:
@Sandra Warum bist du dir so sicher dass die 4. Staffel noch gedreht wird und die OC Staffeln noch alle in Deutschland gesendet werden?
Und dass die Folgen in D kommen, denke ich auch. Pro7 hat nicht viele Alternativen.
ja vielleicht denkt sich FOX ,dass sie es nochmal mit der 4. Staffel ein bisschen probieren und machen dann ganz viel werbung dazu ( was ja in Deutschland absolut fehlt
Gestern war bei DSDS einfach in der Sendung Werbung durch den Bildschirm gegangen , somit sollten die mal WErbung machen , die kann man nämlich nicht wegschalten
aber schon dreist , wie Werbung heutzutage an Leute gebracht wird
)
scheiße
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Und Quotenmeter-Zitat korrigiert.

man kann sich die aus dem Internet holen , nicht ganz legal , aber ich mache das ja nur wegen der Überbrückung bis zur DVD Staffel die ich mir dann hole und weil die Uhrzeit einfach zu spät ist ...Seth~Ryan hat geschrieben:du meinst ohne werbeblöcke
heißt des du guckst dir die folgen im internet an *häh*?
Quelle : www.quotenmeter.deNeuer ProSieben-Nachmittag mäßig gestartet
Nur «Summerland Beach» hatte akzeptable Quoten. Die Primetime mit «Indiana Jones» und einem Actionfilm mit Antonio Banderas konnten dafür ordentlich punkten. mehr
scheiße

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Und Quotenmeter-Zitat korrigiert.
aufnehmen , das regt mich auf , ist meistens in so einer schlechten Qualität und die Pausen muss man dann trotzdem vorspielen... naja, die 3. Staffel kann man natürlich noch in Englisch sehen...Seth~Ryan hat geschrieben:naja wenn ichs schon nicht seh dann nehm ichs mir einfach auf und schaus mir später an. Fördert die quoten leider auch nicht, aber saugen mach ich auch nicht höchstens die musik außerdem würd ich die folgen eh nur auf english kriegen...
Es geht nicht darum, dass in den USA die Zuschauer wegbleiben, weil Fox nicht genug Werbung macht, sondern weil die Serie einfach immer schlechter wird.Marissa*Barton hat geschrieben:ja vielleicht denkt sich FOX ,dass sie es nochmal mit der 4. Staffel ein bisschen probieren und machen dann ganz viel werbung dazu ( was ja in Deutschland absolut fehltGestern war bei DSDS einfach in der Sendung Werbung durch den Bildschirm gegangen , somit sollten die mal WErbung machen , die kann man nämlich nicht wegschalten
)
ja , ich verstehe dass , aber die menschen in U.S.A sind leicht zu beeinflussen ^ _ ^ (Simpsonsguckern)Sandra hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass in den USA die Zuschauer wegbleiben, weil Fox nicht genug Werbung macht, sondern weil die Serie einfach immer schlechter wird.Marissa*Barton hat geschrieben:ja vielleicht denkt sich FOX ,dass sie es nochmal mit der 4. Staffel ein bisschen probieren und machen dann ganz viel werbung dazu ( was ja in Deutschland absolut fehltGestern war bei DSDS einfach in der Sendung Werbung durch den Bildschirm gegangen , somit sollten die mal WErbung machen , die kann man nämlich nicht wegschalten
)
nee , aber wenn man so eine ganz große Entertainment Aktion macht , so auch Werbung im Kino mit so ner Werbung wie das :
"Wer bist du ?"
"Für dich bin ich wer du willst"
OC ist zurück
"Eww , Chino"
Erlebe , wie die fantastischen 4 wieder ein neues Jahr voller Dramatik entgegengehen
"Also ich finde die süß"
"Danke"
besser als je zuvor hatt Josh Schwartz wieder zu seinem alten Konzept gegriffen was Millionen von Zuschauern in der 1. Staffel so bewunder haben"
" Einfach wunderbar , Ryan was sagst du dazu?"
"..."
Mit vielen Charaktern die wieder auftauchen. Ana !
"Seth , ich gehe wieder zurück nach Pittsburgh"
Oliver Trask
"Verschwende dein Leben nicht an ein Mädchen ,dass du in 10 Jahren vergessen hast"
Alex!
"Hm , schade irgendwie vermisse ich Seths Hünchen Arme"
OC ist besser denn je , verpasse nicht hinein zuschalten !
oder irgendwie sowas

Quton der Wiederholungen!
Ich bitte hiermit alle:
Schaltet am nächsten Samstag bei OC California an, um die Qouten zu steigern! Denn sonst ist bei uns die dritte Staffel in Gefahr!
Schaltet am nächsten Samstag bei OC California an, um die Qouten zu steigern! Denn sonst ist bei uns die dritte Staffel in Gefahr!
was? Die quoten sind , leider , sehr schlecht :/ Es schalten höchstens 1,5Millionen zuschauer ein , manchmal sogar unter einer Million , bei der 1. Staffel in U.S.A. haben bis 12 Millionen Zuschauer eingeschaltet.JillValentine hat geschrieben:sind die einschaltqouten von o.c. net so gut oder was? ich dachte o.c. wär hier mega erfolgreich
mit der betonung auf "haben eingeschaltet"Marissa*Barton hat geschrieben:was? Die quoten sind , leider , sehr schlecht :/ Es schalten höchstens 1,5Millionen zuschauer ein , manchmal sogar unter einer Million , bei der 1. Staffel in U.S.A. haben bis 12 Millionen Zuschauer eingeschaltet.JillValentine hat geschrieben:sind die einschaltqouten von o.c. net so gut oder was? ich dachte o.c. wär hier mega erfolgreich