Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

So, mein neuer Desktop mal wieder. Die Qualität ist aber viel besser. Keine Ahnung, warum das jetzt so aussieht :roll:

Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

So hier auch mal wieder mein aktueller Desktop

Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

~Nadine~ hat geschrieben:So, mein neuer Desktop mal wieder. Die Qualität ist aber viel besser. Keine Ahnung, warum das jetzt so aussieht :roll:

[url=http://img503.imageshack.us/img503/3357 ... 9hh.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
ä

schöner desktop , gefällt mir :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

@ BrightBlueEyes

Schönes Bild, dass du da hast. Nicht das beste von Lauren Graham, aber das Pferd ist echt schön. Hätte nicht übel Lust, mit Lauren zu tauschen, seufz.

Tadaa, Premiere: Mein Desktop 2006.

Bild

Man könnte meinen, es herrsche ein heilloses Durcheinander auf meinem Desktop. Weit gefehlt :D Denn wer genau hinsieht, erkennt sehr wohl ein Muster: Links und mittig haben wir Basis-Buttons, die man entweder immer mal wieder braucht oder die einfach drauf gehören, auf so ein Desktop. Rechts unten Miranda, mein geliebter Messenger, daneben der WMP. Oben rechts meine wichtigsten Graphikprogramme. Und jetzt der Clou: Die Dateien darunter sind jene, die ich zur Zeit am häufigsten brauche und sind den jeweiligen Programmen untergeordnet, sodass ich schnell finde, was ich suche.
Und da soll nochmal jmd sagen, ich bin chaotisch :D

Ist längst nicht immer so. Bis vor kurzem herrschte tatsächlich noch heilloses Durcheinander und der ganze Desktop war voll mit Mist. Suche noch immer nach einer optimalen Struktur für mich :D

Aber keine Sorge, ich erwarte von niemandem, dass er sich so intensiv wie ich mit meinem Desktop auseinander setzt bzw setzen möchte.
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Na dann will ich meinen Desktop auch mal posten. Bei mir sieht es momentan so aus:

Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

@ BrightBlueEyes

Schöner Desktop. Sieht toll aus, naja ausser das Lauren so ein komisches Gesicht zieht..

@salt wound routine

Ist das Ethan Hawk?
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ja, ist Ethan :) Steht zur Zeit recht weit oben im Kurs bei mir. Handelt sich um ein "Before Sunset"-Wallpaper.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sonnenschein hat geschrieben:@salt wound routine

Ist das Ethan Hawk?
Jepp, das ist er. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@salt
Sehr interessant. Hab tatsächlich, bevor ich deinen Post gelasen habe, versucht ein Muster zu erkennen. Ohne Erfolg, muss ihc sagen. Jetzt versteh ichs - was ich aber bisher noch nie und bei niemandem verstehen konnte, ist, dass man sich den Desktop so zuhäuft. Ich hab da vier Objekte und mehr nicht. Alles andere ist in der Desktopleiste unten, da ist es viel platzsparender. Und man kann das schöne Bild (das ich jede Woche wechsle) sehen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
rosinenbroetchen

Beitrag von rosinenbroetchen »

das is mein desktop:

Bild
Silvi

Beitrag von Silvi »

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mein aktueller Desktop.

Bild

Mal eine Frage. Erstellt ihr einen ganz normalen Screenshot? Meiner ist danach immer so verzerrt.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Silvi hat geschrieben:Mein Desktop:

http://tinypic.com/k9umqf.jpg
och nein wie nett ist das deine Katze?
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

das ist zur zeit mein desktop, ich bin schon die letzten wochen auf der suche nach einem wallpaper für den monat jänner bzw mitlerweile schon wieder für februar, aber leider hatte ich bis jetzt noch kein glück...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Meiner sieht so aus :D :

Bild

Ich hab wohl im Moment eine Dom-Phase *G*
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Bild

Japs und das is dann mal meiner
Trin@

Beitrag von Trin@ »

wow, Gracia. war mal ein riesen Fan von ihr ;)
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Und nu nimmer?
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Bild

Achtet mal bitte auf meine Startleiste! (links unten) :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“