Rorys Outfits
Ich finde Lores Kleindungsstil auch viel besser. Der von Rory gefällt mir echt nicht so. Manchmal gefällt mir ihr Outfit schon, aber ich finde total oft, dass ihre Sachen einfach nicht so unbedingt zusammenpassen...
Das finde ich überhaupt nicht schön:
das hier fand ich ganz süß, heute
oh gott!
das finde ich totaaaaal schön:)
ich finde die meisten klamotte von ihr ziemlich dumm, aber manche sind richtig klasse!
Das finde ich überhaupt nicht schön:

das hier fand ich ganz süß, heute

oh gott!

das finde ich totaaaaal schön:)

ich finde die meisten klamotte von ihr ziemlich dumm, aber manche sind richtig klasse!
Rory hat sich sowieso komplett verändert.
Sie bekommt in der ersten Staffel ihren ersten Kuss & liebt nur Dean. Und in der fünften gehts dann so richtig los ...
Also wirklich hübsch ist ihr Kleidungsstil am ANfang nicht gewesen aber ich fands süß an ihr. Jetzt, in der fünften, sieht sie ganz anders aus. Superhübsch aber schon total sexy ...
Sie bekommt in der ersten Staffel ihren ersten Kuss & liebt nur Dean. Und in der fünften gehts dann so richtig los ...
Also wirklich hübsch ist ihr Kleidungsstil am ANfang nicht gewesen aber ich fands süß an ihr. Jetzt, in der fünften, sieht sie ganz anders aus. Superhübsch aber schon total sexy ...
Jaja find ich genauso.
Früher war sie immer so ein graues Mäuschen find ich, das konnt man auch voll an ihrem Kleindungsstil so sehen. Und heute, da hat sie sich echt stark verbessert. Von der Kleidung und sie ist viel selbstsicherer geworden.
Vergleicht das mal bitte
in der 5. Staffel(glaub ich)
und hier in der 1. Staffel
also in der 5. Staffel da gefällt sie mir viiiiiiell besser:-)
Edit:D:D
Ich konnte eben nicht mehr ich fand das so lustig:D Weil Rory gesagt hat, dass sie ihren Kleidungsstil der Mode angepasst haben und alle sagen, dass es nun viel besser ist mit ihrer Kleindung:D:D
Früher war sie immer so ein graues Mäuschen find ich, das konnt man auch voll an ihrem Kleindungsstil so sehen. Und heute, da hat sie sich echt stark verbessert. Von der Kleidung und sie ist viel selbstsicherer geworden.
Vergleicht das mal bitte

und hier in der 1. Staffel

also in der 5. Staffel da gefällt sie mir viiiiiiell besser:-)
Edit:D:D

Ich finde auch,dass Rorys Kleidungsstil sich stark verändert hat.Ich finde ihre Klamotten generell nicht sonderlich hübsch,aber teilwesie gefallen mir ihre Outfits.Wie beispielsweise das aus der gestrigen Folge-das fand ich irgendwie hübsch,das fiel mir sofort auf,weil es irgendwie mal was anderes war:

Wie gerne wäre ich eine Gilmore,wenn man mal bedenkt wie viele Klamotten die haben müssten...Jeden Tag n neues Outfit
...
Taribi

Wie gerne wäre ich eine Gilmore,wenn man mal bedenkt wie viele Klamotten die haben müssten...Jeden Tag n neues Outfit

Taribi
ich finde es kommt auch drauf an was sie an hat! in der folge als Trix das erste mal kommt hat sie dieses ur schirche und altmodische Kleid an!
dafür gibt es auch sehr schöne sachen wie zum bsp. als Logan sie auf diese komische Veranstaltung brachte wo sie abgesprungen sind
aufgefallen ist mir auch dass sie in der ersten staffel ur schlabberlock war jetzt aber sich viel besser kleidet
dafür gibt es auch sehr schöne sachen wie zum bsp. als Logan sie auf diese komische Veranstaltung brachte wo sie abgesprungen sind
aufgefallen ist mir auch dass sie in der ersten staffel ur schlabberlock war jetzt aber sich viel besser kleidet
muss euch allen zustimmen!
früher in den ersten staffeln waren ihre outfits echt gar net schön! oder es war sehr selten mal was dabei wo mir gefallen hat!
und jetzt zieht sie sich viel besser an! auch nicht immer so schön aber auf jedenfall besser als damals!
naja ist ja eigentlich meistens so, oder?!
ich glaub auch, dass ich mich als ich kleiner war noch nciht so modebewusst gekleidet hab!
und da das ja ne sehr realistische oder realistischere serie ist, passt das voll und ganz!
lorelais kleidungsstil hat sich ja auch verbessert!
knackige jeanshosen und keine kostüme mehr!
da sieht man das die serie mit der zeit geht! und das gefällt mir richtig gut =)
früher in den ersten staffeln waren ihre outfits echt gar net schön! oder es war sehr selten mal was dabei wo mir gefallen hat!
und jetzt zieht sie sich viel besser an! auch nicht immer so schön aber auf jedenfall besser als damals!
naja ist ja eigentlich meistens so, oder?!
ich glaub auch, dass ich mich als ich kleiner war noch nciht so modebewusst gekleidet hab!
und da das ja ne sehr realistische oder realistischere serie ist, passt das voll und ganz!
lorelais kleidungsstil hat sich ja auch verbessert!
knackige jeanshosen und keine kostüme mehr!
da sieht man das die serie mit der zeit geht! und das gefällt mir richtig gut =)
nadine4438 hat geschrieben:ich mag das kleid das rory auf dem geburtstag von richard anhat. ich komm leider nur nicht drauf in welcher folge (oder staffel) richard geburtstag hatte, also kann ich auch kein bild finden...
So ich hab das Bild aus der Folge gefunden:

Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 09.01.2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.