O.C., California Picture Thread
Sethela hat geschrieben:Wie eben das schöne Sprichwort sagt: "Innen Hui, außen pfui"
Vllt trifft das bei Cisco zu!
ja vllt kann sein , ich finde hüpsche frauen haben meißtens nicht so hüpsche männer . hüpsche frauen haben meißt einen etwas anderen geschmack
bsp. mischa cisco
heidi seal
mehr fällt mir momentan nicht ein ! ich kann nur sagen ich finde rachel hat einen guten geschmack und adam ebenfalls , da haben sich zwei gefunden.
wie sieht ihr das ?
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
haha hahanettes girl hat geschrieben:Sethela hat geschrieben:Wie eben das schöne Sprichwort sagt: "Innen Hui, außen pfui"
Vllt trifft das bei Cisco zu!
ja vllt kann sein , ich finde hüpsche frauen haben meißtens nicht so hüpsche männer . hüpsche frauen haben meißt einen etwas anderen geschmack
bsp. mischa cisco
heidi seal
mehr fällt mir momentan nicht ein ! ich kann nur sagen ich finde rachel hat einen guten geschmack und adam ebenfalls , da haben sich zwei gefunden.
wie sieht ihr das ?

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
haha haha
mit heidi und seal stimmt das echt , ich finde den nicht gerade hübsch --- naja zurück zu Rachel und Adam , dass stimmt , Rachel sieht umwerfend aus und Seth sieht auch noch sehr gut aus. ( obwohl die meisten wohl , die nicht OC gucken Seth nicht sehr gut aussehen finden , denkt ihr nicht auch? ) mit seinen "Vogelärmchen " 
ja das stimmt ich finde ihn auch etwas zu dünn , es wäre besser wenn er
ein paar muskeln hätte wie ben , aber so geht er eigentlich , oder

versuch dir mal Seth mit Muskeln vorzustellen , eine schreckliche Vorstellungnettes girl hat geschrieben:

Weder Seth noch Adam ist der Typ für Muskeln finde ich!
wenn es so wäre , könnten wir es auch nicht ändern , aber es ist ja nicht so ! seth der schwache , ryan der starkeSethela hat geschrieben:Ben ist eben der Muskelprotz und Adam der Softie...anders kennen wir sie halt nicht! Wär ja auch urkomisch...Adam, der Muskelprotz und Ben, der Softie!
so ist es gut
edit by Catherine: Zitatfunktion korrigiert.
Re: Style
coole seite-cOOp- hat geschrieben:www.ocstyle.allstarz.org
da gibt es fast alle Clothes wo in *O.C* getragen wurde =).
- Philipp
- Administrator
Du kannst in einem Post soviele Bilder posten wie Du findest.-cOOp- hat geschrieben:Hey,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich viel Picz in einem Post reinmachen kann ?! Bin neu und weiß es noch nicht so ganz![]()
![]()
Danke schonmal =)

Wenn Du große Bilder postest, verwende bitte Thumbnails, mehr dazu hier.
Re: Help
Philipp hat geschrieben:Du kannst in einem Post soviele Bilder posten wie Du findest.-cOOp- hat geschrieben:Hey,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich viel Picz in einem Post reinmachen kann ?! Bin neu und weiß es noch nicht so ganz![]()
![]()
Danke schonmal =)Okay, irgendwo ist eine Grenze, aber die ist nicht so schnell erreicht.
Wenn Du große Bilder postest, verwende bitte Thumbnails, mehr dazu hier.
UND wo finde ich die Thumbnails ?!
test
http://www.adambrody.de/gallery/display ... at=3&pos=0
sorry, aber ich blick das nicht
Dreifachpost von Petra gelöscht
http://www.adambrody.de/gallery/display ... at=3&pos=0
sorry, aber ich blick das nicht

Dreifachpost von Petra gelöscht
- Catherine
- Teammitglied
@-cOOp-: Zum Testen kannst du in diesen Thread gehen. Mach das bitte nicht in einem normalen Thread.
Dass es mit den Bildern nciht funktioniert, liegt daran, dass die Url nicht auf .jpg endet.
Dass es mit den Bildern nciht funktioniert, liegt daran, dass die Url nicht auf .jpg endet.
geht es ?
http://www.cybercircle.de/.../product_d ... SectionID=

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.
http://www.cybercircle.de/.../product_d ... SectionID=
Ja tut mir leid, ich gehe in den anderen Theard.

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.