O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Wie eben das schöne Sprichwort sagt: "Innen Hui, außen pfui"
Vllt trifft das bei Cisco zu!

ja vllt kann sein , ich finde hüpsche frauen haben meißtens nicht so hüpsche männer . hüpsche frauen haben meißt einen etwas anderen geschmack
bsp. mischa cisco

heidi seal

mehr fällt mir momentan nicht ein ! ich kann nur sagen ich finde rachel hat einen guten geschmack und adam ebenfalls , da haben sich zwei gefunden.

wie sieht ihr das ?

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

nettes girl hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Wie eben das schöne Sprichwort sagt: "Innen Hui, außen pfui"
Vllt trifft das bei Cisco zu!

ja vllt kann sein , ich finde hüpsche frauen haben meißtens nicht so hüpsche männer . hüpsche frauen haben meißt einen etwas anderen geschmack
bsp. mischa cisco

heidi seal

mehr fällt mir momentan nicht ein ! ich kann nur sagen ich finde rachel hat einen guten geschmack und adam ebenfalls , da haben sich zwei gefunden.

wie sieht ihr das ?
haha haha :D mit heidi und seal stimmt das echt , ich finde den nicht gerade hübsch --- naja zurück zu Rachel und Adam , dass stimmt , Rachel sieht umwerfend aus und Seth sieht auch noch sehr gut aus. ( obwohl die meisten wohl , die nicht OC gucken Seth nicht sehr gut aussehen finden , denkt ihr nicht auch? ) mit seinen "Vogelärmchen " :)

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
nettes girl

haha haha :D mit heidi und seal stimmt das echt , ich finde den nicht gerade hübsch --- naja zurück zu Rachel und Adam , dass stimmt , Rachel sieht umwerfend aus und Seth sieht auch noch sehr gut aus. ( obwohl die meisten wohl , die nicht OC gucken Seth nicht sehr gut aussehen finden , denkt ihr nicht auch? ) mit seinen "Vogelärmchen " :)

ja das stimmt ich finde ihn auch etwas zu dünn , es wäre besser wenn er
ein paar muskeln hätte wie ben , aber so geht er eigentlich , oder
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

nettes girl hat geschrieben:
ja das stimmt ich finde ihn auch etwas zu dünn , es wäre besser wenn er
ein paar muskeln hätte wie ben , aber so geht er eigentlich , oder
versuch dir mal Seth mit Muskeln vorzustellen , eine schreckliche Vorstellung :ohwell:
Weder Seth noch Adam ist der Typ für Muskeln finde ich!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ben ist eben der Muskelprotz und Adam der Softie...anders kennen wir sie halt nicht! Wär ja auch urkomisch...Adam, der Muskelprotz und Ben, der Softie! ^_^

Hier noch ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
nettes girl

Sethela hat geschrieben:Ben ist eben der Muskelprotz und Adam der Softie...anders kennen wir sie halt nicht! Wär ja auch urkomisch...Adam, der Muskelprotz und Ben, der Softie! ^_^
wenn es so wäre , könnten wir es auch nicht ändern , aber es ist ja nicht so ! seth der schwache , ryan der starke

so ist es gut

edit by Catherine: Zitatfunktion korrigiert.
-cOOp-

Style

Beitrag von -cOOp- »

www.ocstyle.allstarz.org

da gibt es fast alle Clothes wo in *O.C* getragen wurde =).
nettes girl

Re: Style

-cOOp- hat geschrieben:www.ocstyle.allstarz.org

da gibt es fast alle Clothes wo in *O.C* getragen wurde =).
coole seite
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ein paar neue Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Aus welcher Folge stammt denn das dritte Bild? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, es schon mal gesehen zu haben.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Aus welcher Folge stammt denn das dritte Bild? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, es schon mal gesehen zu haben.
Genau wie die anderen Bilder auch aus der Folge mit dem Debütantinnenball. Am Anfang bei den Proben.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Oje, ich glaube es wird wieder Zeit mir die erste Staffel anzugucken... :roll:
-cOOp-

Help

Beitrag von -cOOp- »

Hey,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich viel Picz in einem Post reinmachen kann ?! Bin neu und weiß es noch nicht so ganz :( :schaem:

Danke schonmal =)
Philipp
Administrator
Re: Help

Beitrag von Philipp »

-cOOp- hat geschrieben:Hey,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich viel Picz in einem Post reinmachen kann ?! Bin neu und weiß es noch nicht so ganz :( :schaem:

Danke schonmal =)
Du kannst in einem Post soviele Bilder posten wie Du findest. ;) Okay, irgendwo ist eine Grenze, aber die ist nicht so schnell erreicht.
Wenn Du große Bilder postest, verwende bitte Thumbnails, mehr dazu hier.
-cOOp-

Re: Help

Beitrag von -cOOp- »

Philipp hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:Hey,

Danke schonmal =)
Du kannst in einem Post soviele Bilder posten wie Du findest. ;) Okay, irgendwo ist eine Grenze, aber die ist nicht so schnell erreicht.
Wenn Du große Bilder postest, verwende bitte Thumbnails, mehr dazu hier.

UND wo finde ich die Thumbnails ?!
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

test

http://www.adambrody.de/gallery/display ... at=3&pos=0

sorry, aber ich blick das nicht :schaem: :(

Dreifachpost von Petra gelöscht
Petra

Beitrag von Petra »

Was versuchst Du da eigentlich? Das ist doch hier kein Test Thread ;) Ich habe mal zwei Posts von dir gelöscht. Das eine Bild konnte nicht gepostet werden, daher habe ich es gelöscht.
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@-cOOp-: Zum Testen kannst du in diesen Thread gehen. Mach das bitte nicht in einem normalen Thread.
Dass es mit den Bildern nciht funktioniert, liegt daran, dass die Url nicht auf .jpg endet.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

geht es ?

http://www.cybercircle.de/.../product_d ... SectionID=

Ja tut mir leid, ich gehe in den anderen Theard. :( ;-(

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.
Petra

Beitrag von Petra »

Nein! Und jetzt nutze bitte den von Catherine vorgeschlagenen Thread! Weitere Posts werde ich sonst löschen.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“