Euer Lieblings-Romantikfilm
Da gibt's mehrere. Also ganz spontan würde ich sagen:
* Was das Herz begehrt (*zu-GilmoreGirls-rüberschiel*
)
* Anna und der König (der kommt übrigens bald wieder auf VOX
)
* Tatsächlich..Liebe
Mir fallen aber bestimmt noch ein paar gute ein.
Der schlechteste romantische Film, den ich gesehen hab, wär dann wohl Darf ich bitten mit JLo und Richard Gere. Ich kann die Frau nicht leiden und als Schauspielerin ist sie nicht gerade berauschend.
* Was das Herz begehrt (*zu-GilmoreGirls-rüberschiel*

* Anna und der König (der kommt übrigens bald wieder auf VOX

* Tatsächlich..Liebe
Mir fallen aber bestimmt noch ein paar gute ein.
Der schlechteste romantische Film, den ich gesehen hab, wär dann wohl Darf ich bitten mit JLo und Richard Gere. Ich kann die Frau nicht leiden und als Schauspielerin ist sie nicht gerade berauschend.
Meine Lieblinge:
- Tatsächlich Liebe
Schöner Episodenfilm mit sehr viel Herz und Witz
- Leben und Lieben in L.A.
ebenfalls ein Episodenfilm mit viel Herz, Witz und tollen Darstellern (Sean Connery, Ryan Phillippe, Angelina Jolie, Gillian Anderson u. a.)
- Während du schliefst
Sehr romantisch und auch sehr lustig mit durchweg liebenswerten Charakteren und tollen Dialogen.
Sonst noch:
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Wie ein einziger Tag
- Bridget Jones
- Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
- Overboard
- Tage wie dieser
Sind alle sehr schön und haben teilweise auch lustige Szenen.
- Tatsächlich Liebe
Schöner Episodenfilm mit sehr viel Herz und Witz
- Leben und Lieben in L.A.
ebenfalls ein Episodenfilm mit viel Herz, Witz und tollen Darstellern (Sean Connery, Ryan Phillippe, Angelina Jolie, Gillian Anderson u. a.)
- Während du schliefst
Sehr romantisch und auch sehr lustig mit durchweg liebenswerten Charakteren und tollen Dialogen.
Sonst noch:
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Wie ein einziger Tag
- Bridget Jones
- Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
- Overboard
- Tage wie dieser
Sind alle sehr schön und haben teilweise auch lustige Szenen.
Hallo zusammen
Also, auf jeden Fall...
~ Dirty Dancing 2 (*dahinschmelz*)
~ 50 erste Dates (so süß und romantisch)
~ Bridget Jones (wobei ich den 1.Teil noch besser finde als den 2.)
~ Notting Hill (immer wieder schön)
~ Während du schliefst (kam neulich erst im TV...)
~ Eine Hochzeit zum Verlieben (wie 50 erste Dates mit Drew Barrymore & Adam Sandler; auch total sweet)
~ Sowas wie Liebe (Ashton Kutcher ist so hot
)
... so könnte ich noch ewig weitermachen...
Also, auf jeden Fall...
~ Dirty Dancing 2 (*dahinschmelz*)
~ 50 erste Dates (so süß und romantisch)
~ Bridget Jones (wobei ich den 1.Teil noch besser finde als den 2.)
~ Notting Hill (immer wieder schön)
~ Während du schliefst (kam neulich erst im TV...)
~ Eine Hochzeit zum Verlieben (wie 50 erste Dates mit Drew Barrymore & Adam Sandler; auch total sweet)
~ Sowas wie Liebe (Ashton Kutcher ist so hot

... so könnte ich noch ewig weitermachen...

puh, das ist schwer,aber der letzte den cih gesehen hab der mcih richt8g berührt hat,wo ich Taschentücher bracuhte war ,Wie ein einziger Tag. Das ist wirklich ei klasse Film,..
Sonst liebe ich auch alle Liebeskomödien:
wie werde ich ihn los in 10 tagen,während du schlieftst,bridget Jones(ich fand sogar glaub cih den 2 Teil besser,...),e-mail für dich,notthing hill (alle liebesilme mit Hugh Grant!),...ach fast jeglcihe filme dieser Art!
Sonst liebe ich auch alle Liebeskomödien:
wie werde ich ihn los in 10 tagen,während du schlieftst,bridget Jones(ich fand sogar glaub cih den 2 Teil besser,...),e-mail für dich,notthing hill (alle liebesilme mit Hugh Grant!),...ach fast jeglcihe filme dieser Art!
Sweet November, Pretty Woman, Dirty Dancing, 10 Dinge die ich an dir hasse...
mir würden sicher auch noch viel mehr Filme einfallen...in der deutschen Sparte fällt mir spontan "Herz im Kopf" ein oder Sommersturm!
Edit: Große Erwartungen
den musste ich noch dazueditieren, sehr sehr trauriger Film mit Ethan Hawk und Gwyneth Paltrow !

Edit: Große Erwartungen

Weil es Dich gibt mit John Cusack und Kate Beckinsale. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Einfach grossartig. *schärm*
Wie ein einziger Tag Man muss zwar heulen wie ein Schlosshund, aber die Geschichte und die Charaktere sind so einzigartig und die schauspielerische Leistung von Ryan Gosling und Rachel McAdams sind ein Hammer.
Die zwei sind momentan meine Lieblinge.
lg Faith
Wie ein einziger Tag Man muss zwar heulen wie ein Schlosshund, aber die Geschichte und die Charaktere sind so einzigartig und die schauspielerische Leistung von Ryan Gosling und Rachel McAdams sind ein Hammer.

Die zwei sind momentan meine Lieblinge.
lg Faith
Den Film finde ich auch wunderschön. John Cusack ist einfach grossartig.~Faith~ hat geschrieben:Weil es Dich gibt mit John Cusack und Kate Beckinsale. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Einfach grossartig. *schärm*
Sehr oft habe ich auch schon Wedding Planner, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen? und Sweet Home Alabama gesehen. Das sind so richtige Gute-Laune-Filme und teilweise kann ich da schon mitsprechen.

If you work hard, good things will happen.
Der steht bei mir auch ganz vorne, einfach heftig, wie die beiden ihr ganzes Leben verbunden sind, und sich immer wiedertreffen, wobei es natürlich nicht so romantisch ist, dass sie immer nur mit ihm spielt... trotzdem voll herzerweichendPiper85 hat geschrieben: Edit: Große Erwartungenden musste ich noch dazueditieren, sehr sehr trauriger Film mit Ethan Hawk und Gwyneth Paltrow !

Na dann möchte ich mich dieser Runde doch auch einmal anschließen. Ich mag diesen Film ebenfalls sehr gerne. So schön dargestellt und von der Handlung auch gleichzeitig sehr traurig. Ein Film den man sich nicht immer angucken kann (geht mir zumindest so), auf den man aber immer wieder gerne zurück greift.KikiC. hat geschrieben:Meernixe26 hat geschrieben:Anna und der KönigEndlich find ich mal jemand, der den Film auch so gern mag. Ich glaub, ich hab den schon fünfmal gesehen und muss ihn mir jedesmal, wenn er im TV läuft, wieder anschauen. Chow Yun-Fat ist in seiner Rolle als König einfach umwerfend!

Liebe ist...