Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Also, ich erwisch mich in letzter Zeit auch immer öfter dabei, dass ich die Serie anschau. Ich finde sie zwar, wie alle Soaps und ähnliches, etwas übertrieben geschauspielert, und auch etwas übertrieben dramatisch manchmal. Aber irgendwie hat's einfach was. Ich kenne sonst keine Soap, in der eine unscheinbare graue Maus die Hauptrolle spielt. Und gerade im Moment wo Lisa und David soviel Zeit miteinander verbringen, hab ich immer dieses Verlangen weiterzuschauen. Wobei, jetzt im Moment hab ich erst 3 oder 4 Folgen, die aufeinander folgen, gesehen.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

verliebtinberlin ist voll geil!ich guck schon seit der 1 folge!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

trufan! hat geschrieben:verliebtinberlin ist voll geil!ich guck schon seit der 1 folge!
Eine sehr aufschlussreiche Bemerkung... ;) Was findest du an der Serie denn so gut?
>willow and faith<

also david und timo sehen super gut aus.schon wegen den beiden lohnt es sich die serie anzuschauen!und alexandra neldel spielt total gut,und sie hat ja auch mal in gzsz mitgespielt und daher kannte ich sie ja schon.
ich find auch die ganze serie von den themen her was da so passiert total interessant.z.B. die beziehung von yvonne und max find ich lustig,wenn sie sich immer streiten.
tja mehr kann ich jetzt nicht sagen,man muss es selbst schauen und mögen um es zu verstehen.
8-)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Oh Gott...hat Lisa David gerade wircklich gesagt, dass sie ihn liebt?
Man oh man. ich glaube nicht dass das jetzt gut ausgehen wird, den 1.hängt er noch viel zu sehr an Mariella und 2.liebt er Lisa meiner Meinung nach noch garnich bzw. fals das doch der Fall ist, ist er sich darüber noch überhaupt nicht im klaren :ohwell:

Dass mit Hannah und Kim, die bei den beiden schmiriegen Typen ins Auto gestiegen sind, kann ja noch böse enden...

Bin mal gespannt wie es weitergeht :D
Bluemchen.88

Na endlich! Vielleicht kommt jetzt ja ein bisschen mehr Pep in die gane Sache. Bin mal gespannt, wie David reagiert.
>willow and faith<

ich hab schon geahnt dass diese typen böse waren,bin gespannt was da passiert.
ich konnte es am anfangn garnicht glauben das lisa es david gesagt hat.
aber irgendwie find ich das voll cool.
mal sehen was morgen so passiert.
sabrina tut mir irgendwie leid,richard behandelt sie wie den letzten stück dreck.
BettiXFSRMD

Oh Mann - mir geht's genau wie euch mit der heutigen Folge!
Bei Hannah und Kim hatte ich das auch fast befürchtet, ist ja echt arg.
Aber bei Lisa - das hätt ich nie gedacht, dass sie ihm jetzt schon sagt, dass sie ihn liebt. Aber ich glaub, sowas kann einer Frau schon rausrutschen, wenn der Mann ihres Herzens wütend auf sie ist. Oje - aber ich glaub auch, dass er sie nicht liebt. Ich meine, er mag sie sehr, er hat ihr vertraut, aber jetzt wird ihn das einfach nur verwirren. Bin ja echt gespannt wie's weitergeht...
Lauren

Beitrag von Lauren »

trufan! hat geschrieben: sabrina tut mir irgendwie leid,richard behandelt sie wie den letzten stück dreck.
Mir tut sie auch irgendwie leid...aber es ist ja ihre eigene blödheit!
Sie kennt Richard, weiss wie er sie behandelt und lässt sich das alles gefallen.
Ich finde die beiden eigendlich nur amüsant, auch wenn ich es manchmal unfassbar finde, wie sich manche Frauen behandeln lassen... :wtf:
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Lauren hat geschrieben:Oh Gott...hat Lisa David gerade wircklich gesagt, dass sie ihn liebt?
Man oh man. ich glaube nicht dass das jetzt gut ausgehen wird, den 1.hängt er noch viel zu sehr an Mariella und 2.liebt er Lisa meiner Meinung nach noch garnich bzw. fals das doch der Fall ist, ist er sich darüber noch überhaupt nicht im klaren :ohwell:

Dass mit Hannah und Kim, die bei den beiden schmiriegen Typen ins Auto gestiegen sind, kann ja noch böse enden...

Bin mal gespannt wie es weitergeht :D
jetzt verpass ich das einmal und es wird spannend! ^_^ ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Also ich merk schon es tut sich langsam etwas. David und Mariella haben sich getrennt? Warum?

Und Lisa hat David tatsächlich gesagt das sie ihn liebt? Oh mein Gott. Wie hat er darauf reagiert.

Ok, ich geb es zu, jetzt ist meine Neugierde geweckt :D
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Also Petra ;) :
Mariella hatte eine Affäre mit Lars (dem Architekten, der für David und sie das Haus bauen sollte). Zuerst hat sie die ganze Sache geheim gehalten und war hin und her gerissen zwischen Lars und David. Mariella hat Lisa, die schon einen Verdacht hatte, dann erzählt, dass sie eine Affäre hat, hat sie aber schwören lassen, dass sie es niemandem erzählt. Als Mariella aber gemerkt hat, dass sie sich in Lars verliebt hat, hat sie David alles gebeichtet, ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen. David ist natürlich total ausgerastet wegen der ganzen Sache, will Mariella jetzt aber wieder zurückgewinnen. In der gestrigen Folge hat er dann von Lisa erfahren, dass sie schon lange von der Affäre gewusst hat. Daraufhin ist David total wütend geworden und hat ihr vorgeworfen, ihn ins offene Messer laufen gelassen zu haben. Sie wüsste ja nicht, wie es ist, wenn der Mensch, den du liebst, sich nicht für dich interessiert und mit einem anderen zusammen ist. Und Lisa ist dann rausgerutscht, dass sie ihn liebt. Wie er reagieren wird wissen wir noch nicht, weil an dieser Stelle die Folge zu Ende war... ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Erst hat er garnicht reagiert :D
Und dan hat er ihr gesagt, dass er will dass sie nur Freunde bleiben.
War aber eigendlich klar.
Er hängt ja noch, wie schon gesagt, viel zu sehr an Mariella und ausserdem liebt er Lisa nicht.
Noch nicht. Ich hoffe das aus den beiden, vielleicht irgendwann einmal, wenn Mariella schon lange geschichte ist, vielleicht doch noch was wird.

Dass mit Kim und Hannah ist ja nochmal gut ausgegangen.
Kim hat wircklich cool reagiert. :up:
Allerdings hat sie danach etwas überreagiert, als sie Hannah so angebrüllt hat - schließlich war das ganze Schlamassel ja ihr Schuld. :roll:

Über Sabrina kann man echt nur noch lachen.
Die ist aber auch manchmal blöd und ihre Sprüche immer ^_^
Das Beste ist ja wie sie Richard jetzt immer nennt..."Richie" :D
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich hab heute den Anfang verpasst. Hat David net zu (oh gott ich und Namen! :schaem: ) dem Kioskbesitzer (Lisas besten Freund) heute gesagt, dass er Lisa liebt? :ohwell: Irgendwie hab ich das so verstanden! *am Kopf kratz*
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Mönchen:
Du meinst Jürgen? ;)
Nein, dass hast du falsch verstanden.
David hat von Mariella gesprochen und Jürgen dachte, dass er von Lisa spricht.
Deshalb war Jürgen auch nach dem Gespräch so erstaunt...weil er dachte Lisa ist endlich am Ziel ihrer träume und David liebt sie.
Tja, die beiden haben auch total aneinander vorbei geredet... ;)
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ach ja der JÜRGEN! ^_^ *Hand auf Stirn schlag*

Ach so...hab da nämlich mittendrin reingeschaltet und dachte WAS ER LIEBT LISA? :<>
BettiXFSRMD

Oje... ich hoffe mal, die wollen uns nicht wirklich weißmachen, dass Laura stirbt... Das wär echt hart. :(

Mal eine Frage zwischendurch: Ich schau ja noch nicht regelmäßig, daher verwirrt es mich ziemlich, dass Richard Friedrich immer mit "Vater" anspricht - und noch dazu Friedrich sagt, dass er bald Großvater wird. Ich dachte immer, Friedrich redet ihn mit "Vater" an, weil er sein Schwiegersohn wäre, wenn Mariella David heiratet. Aber so verwirrt mich das etwas - ist Richard etwa der Sohn von Friedrich und Sophie? :wtf: Kann mich da mal jemand aufklären?

Übrigens hab ich rausgefunden, wie diese columbianische Telenovela hieß, die als Vorbild für ViB diente: Yo soy Betty, la fea - zu deutsch: Ich bin Betty, die Hässliche.
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Also Sophie und Friedrich hatten mal kurz ein Affäre und dabei ist der "Sonnenschein" Richard entstanden! ;)

Heute dacht ich ja es wird immer bekloppter bei denen. Spricht sie mit ihrem Bert! Nun gut! ^_^
Zuletzt geändert von Mönchen am 16.01.2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
>willow and faith<

also richard ist der sohn von friedrich und sophie.
friedrich wird ja großvater weil sabrina ja schwanger ist.aber sie ist von jürgen schwanger.
BettiXFSRMD

Danke für die Info. Dann ist's ja nur logisch, dass Sophie und Laura sich immer so angiften.
Ach echt, Sabrina ist von Jürgen schwanger?! Nicht von Richard? Weiß man das etwa schon? Tja, da werden sich "Richie" und Sophie aber weniger freuen... ;) Und Friedrich wird dann auch gar kein Großvater.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“