DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
knudifudi

Re: ...

Beitrag von knudifudi »

also ich find es nicht günstig...bei cede kriegt man die DVDs am teuersten..die erste staffel habe ich nur für 48 franke bekommen...dass wären dann 30 euro(keine ahnung ;) )
ja ich denke schon das man sich auf das datum verlassen kann..so viel ich weiss hat es immer gestummen... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Für deutsche Serien-DVD-Verhältnisse wäre das sehr günstig, die erste Staffel kostet bei Amazon.de momentan EUR 25,95, die zweite wird sicher teurer.

Andere DVDs sind weitaus teurer, DC bei Erscheinen z.B. EUR 44,99 (Staffel 6). Bei anderen Serien muß man gleich zwei Boxen kaufen, z.B. bei Buffy.
mimbu

Beitrag von mimbu »

die zweite box kommt am 17.3.06 ich weiß zwar nicht wie viel sie kostet aber dass ist mir ziemlich egal!
angeblich werden alles boxen bis 5 Staffel noch 2006 erscheinen!
Ich hoffe es sehr!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Juhuuu! Meine Staffel 3 DVD-Box ist angekommen,es ist super!Die Gilmore-ism guide ist toll,endlich weiss man worauf sich manche Sprüche beziehen :) Die Features sind auch toll,vor allem die "All Grown Up".Lauren ist ja so hübsch bei den Interviews!
Leider muss ich jetzt lernen aber dann werd ich mir meine Lieblingsfolgen der Staffel ansehen :)
Susiegoo

Beitrag von Susiegoo »

Hallo!
Ich bin neu hier und riesiger Gilmore Girls Fan.
Hab ein Problem mit meiner DVD-Box (1.Staffel). Als Specials sind angegeben:
1.Making off Doku "Willkomen bei den GG"
2. Interessante Details u. Klatsch zu "Kopfüber in die Nacht"
3. Gilmore-ismen- Wortspielereien
4. Zusätzliche Szenen
ABER: ich kann auf Disc 6 nur Nr. 2 und 4 finden. :cry:
Wo sind die Doku und die Wortspielereien?
HILFE!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die sind auf DVD 3, ich habe auch erstmal gesucht, das ist etwas dumm angegeben!
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

ladybird hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Woher weißt du denn diesen Preis? Denn ich habe gelesen dass die Dvd 42,99€ kosten wird.
Bei incinea und jpc kannst du sie für 39.99€ vorbestellen.

@Lorelai21: Die 2. Staffel soll am 17.3. auf DVD erscheinen.
Danke denn Termin muss ich mir unbedingt merken .. ^^
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

geil geil geil
froi mich voll auf die neuen dvds :up:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Laut weltbild.de bzw. aum.at ist die 2. Staffel um € 10,00 teurer als die erste.
Bild
vik

Beitrag von vik »

Die 10€ mehr sollte man noch verkraften können.
Hoffe nur das die 3. Staffel dann nicht mehr teuerer wird.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

vik hat geschrieben:Die 10€ mehr sollte man noch verkraften können.
Ich find auch das 10€ man verkraften kann ich werde mir sowieso ALLE Staffeln auf DVD kaufen.
Lor

Beitrag von Lor »

Ich find auch das 10€ man verkraften kann ich werde mir sowieso ALLE Staffeln auf DVD kaufen.
das sowieso, aber ich finde 40€ ist dann doch das limit, sonst reiht sich GG in die riege der teuren DVDs ein, das wär irgendwie blöd.
aber sicherlich hängt das mit den verkaufszahlen der ersten staffel zusammen. da war der preis vll so niedrig, weil sie einfach nicht damit gerechnet haben, dass sie sich so gut verkauft. :ohwell:
aber irgendwo wars ja abzusehen...weil 30€ war ja doch n schnäppchen irgendwo, ;)
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich hab kein problem, ich wünsch mir die einfach zum geburtstag,weil ich hab kuaz davor geburtstag und dann krieg ich die halt n bissl spädda ^_^
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

du hasts gut...
ich werd sie mir dann wahrscheinlich selber kaufen müssen, ich hab nämlich schon anfang februar geburtstag!
naja, dann wünsch ich mir da halt die charmed dvd box season 5 die kommt ja am 2. ´februar auch raus!
aber ich hab ja noch genug weihnachtsgeld übrig :D und taschengeld krieg ich ja auch noch... also wiirds schon passen! 8-)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber ist schon wirklich seeehr teuer, ne. ich werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen, aber find das schon sehr krass!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich finde, die 40 Euro sind immer noch recht günstig. Wenn man bedenkt, dass die Star-Trek-DVD-Boxen um die 90 Euro pro Staffel kosten und andere Serien wie Charmed viel teurer sind, ist die Gilmore-Girls-DVD doch geradezu günstig. Man darf den Preis natürlich nicht mit DVD-Boxen für Comedy-Serien wie Friends, King of Queens oder Scrubs vergleichen. Hier geht eine Episode ja nur 22 Minuten, also halb so lang wie eine Folge der GG. Da ist es logisch, dass diese Serien-DVDs billiger sind.

Wenn man außerdem noch ein paar Monate mit dem Kauf wartet, bekommt man die Box garantiert für einen niedrigeren Preis. Bei Smallville war das bisher auch immer so. Am Anfang haben die DVDs noch 40-50 Euro gekostet und jetzt bekommt man die Staffel schon für einen Preis unter 30 Euro. Man muss eben nur ein bißchen Geduld zeigen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Audrey

....

Beitrag von Audrey »

ja, die charmed dvd boxen sind wircklich sehr teuer, aber ich find im allgemeinen sind pro7 serien dvd boxen ziemlich teuer ;)

naja, aber gg kommt ja bei voX!
ich find wenn der preis bei 40€ ungefähr bleibt, ist dass auch noch sehr in Ordnung, denn man muss auch bedenken, es sind ja auch noch extras drauf, was bei charmed nicht der fall ist, und man für eine komplette staffel trotzdem über 60€ zahlt!

aber naja, ein eingeschweißter fan (oder wie man das nennt :D )
wird auch das überleben...
ich hole mir die gg boxen auf jeden fall! :)

ja, und dann hab ich noch ne frage, wie kann man des einstellen, dass bei der gilmore girls dvd box season 1 die folgen auf deutsch dran stehen und nicht immer auf englisch?
des find ich einfach nicht raus! :D
ladybird

Re: ....

Beitrag von ladybird »

Sweet Honey hat geschrieben:ja, und dann hab ich noch ne frage, wie kann man des einstellen, dass bei der gilmore girls dvd box season 1 die folgen auf deutsch dran stehen und nicht immer auf englisch?
des find ich einfach nicht raus! :D
Das musste du normalerweise im Menü deines DVD-Players einstellen können. Das hat jedenfalls nichts mit der Gilmore-Girls-Box zu tun, denn bei allen anderen Discs, die du einlegst, müsste dein DVD-Menü auch in Englisch sein, oder?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Re: ....

Beitrag von Sandra »

Sweet Honey hat geschrieben:ja, die charmed dvd boxen sind wircklich sehr teuer, aber ich find im allgemeinen sind pro7 serien dvd boxen ziemlich teuer ;)

naja, aber gg kommt ja bei voX!
ich find wenn der preis bei 40€ ungefähr bleibt, ist dass auch noch sehr in Ordnung, denn man muss auch bedenken, es sind ja auch noch extras drauf, was bei charmed nicht der fall ist, und man für eine komplette staffel trotzdem über 60€ zahlt!
Das hat doch nichts damit zu tun, ob die Serie nun bei VOX oder Pro7 gezeigt wird. Die erste Staffel von O.C. lag unter 30 Euro, womit Deine "Pro7-Serien sind teurer als VOX-Serien" wohl wiederlegt wäre. ;)
Lory17

Beitrag von Lory17 »

Hi!
Mir kann's dieses Mal ziemlich egal sein, wieviel die DVD kostet, weil ich am 17.03 Geburtstag hab, was heißt, dass ich gleich nach der Schule in den Laden rennen und mir die DVD auf Kosten meiner Eltern kaufen kann :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“