Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Wens interessiert:

Die Nominierungen für die SAG-Awards wurden heute bekannt gegeben und sowohl Lauren Graham als auch Gilmore Girls wurden mal wieder nicht beachtet. :boese:

Ich frag mich langsam, wie gut Lauren noch spielen muss, damit sie mal einen wichtigen Preis bekommt.

Die Desperate Housewives konnten sich natürlich mal wieder vor Nominierungen nicht retten. angry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mich wunderts langsam nicht mehr. :ohwell: Danke für die Info.
Petra

Beitrag von Petra »

Das regt mich so auf. Immer wird DH bevorzugt nur weil sie vielleicht ein breiteres Publikum ansprechen angry:
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

Ich finde auch, dass in den USA zuviel davon abhängt, auf welchem Sender die Serien laufen, da hat Gilmore Girls auf WB keine Chance.

Ok, beim SAG-Award nominieren sich die Schauspieler glaube ich untereinander, aber wenn man keine Lobby hat ... :ohwell:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finds auch scheiße das die Housewives immer Nominiert werden und UNSERE LAUREN UIND DIE GILMORE GIRLS NICHT!?!?!?!?!?!?
Lor

Beitrag von Lor »

war ja echt wieder klar.*grummel*
langsam nervt mich DH richtig...was werden die mit preisen überhäuft? die haben doch schon genug und was die GG-stars schauspielerisch leisten, da kommen die NIE hin.
ich guck bald aus protest die serie nicht mehr.*arme vor der brust verschränk*
Ele

Beitrag von Ele »

Naja, so schlimm ist DH auch nicht, aber man sollte nicht vergessen, dass es auch andere gute Serien mit großartigen Schauspielern gibt.
Und Teri Hatcher (obwohl ich sie mag) glänzt ja nicht grad mit schauspielerischer Leistung, da kann sie Lauren nicht das Wasser reichen.
Der Hype um die Serie ist echt übertrieben. :ohwell:

Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass es auch in Zukunft für die GG und ihre Darsteller keine Preise vom Himmel regnen wird, vielleicht zum Abschluß der Serie nach dem Motto: Habt ihr eigentlich nicht schlecht gemacht, wir geben euch mal nen Preis. :roll:
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

warum wird denn imma desperate housewives bevorzugt?...gilmore girls gibts doch schon länger und is viel cooooler!
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Diese ganzen Awards gehen mir langsam auf den Keks. Selbst wenn ich ein großer Fan von Desperate Housewives wäre, müsste ich zugeben, dass eine Serie SO gut nicht sein kann, dass sie für jeden Award dieser Welt in jeder Kategorie mindestens drei Nominierungen erhält. Das ist doch albern.

Mal abgesehen davon, tun mir sowohl Lauren Graham als auch die Macher der Serie leid. Von allen Seiten bekommen sie zu hören, dass sie eine klasse Serie machen, die beste Schauspielerin im TV aufweisen und die besten Scripte schreiben. Aber komischerweise erhalten sie nie eine Anerkennung in Form einer Nominierung. Das ist wirklich mehr als fragwürdig.
Darkside

Beitrag von Darkside »

keiner weiß was da im hintergrund so ab geht und ich glaub ich wills auch net so genau wissen...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Also falls es einige noch nicht mitbekommen haben:

Matt Czuchry spielt gerade in der neuen Serie "Jake 2.0" mit.
Die Serie läuft ab jetzt jeden Sonntag um 15:10 Uhr auf ProSieben.
roses

Beitrag von roses »

hm hab jake 2.0 gesehen.. war aber igendwie nicht so der hit..
Riemi

Beitrag von Riemi »

HALLO,wer gerade online ist, kann sich ja mal super rtl anschauen---
habe gerade beim zappen "richard" in "jungen jahren" erwischt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Hinweis, Riemi86. :)
wendan

Beitrag von wendan »

Gilmore Girls hat geschrieben:In der aktuellen YAM ist ein Poster von Alexis Bledel hab hier nur ein ähnliches Foto gefunden, auf dem Poster sitzt sie:
du meinst dieses bild, oder?!

Bild
Kate Walsh Fan

wendan hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:In der aktuellen YAM ist ein Poster von Alexis Bledel hab hier nur ein ähnliches Foto gefunden, auf dem Poster sitzt sie:
du meinst dieses bild, oder?!

Bild

Ja genau dieses Bild war in der Yam ab morgen gibts ja schon ne neue.
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 10.01.2006, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

l.a.thunder hat geschrieben: Mal abgesehen davon, tun mir sowohl Lauren Graham als auch die Macher der Serie leid. Von allen Seiten bekommen sie zu hören, dass sie eine klasse Serie machen, die beste Schauspielerin im TV aufweisen und die besten Scripte schreiben. Aber komischerweise erhalten sie nie eine Anerkennung in Form einer Nominierung. Das ist wirklich mehr als fragwürdig.
Ja, das kann einen schon zur Weißglut bringen angry: . Ich frage mich immer was an DH sooo großartig sein kann. Alexis Bledel, Lauren Graham (sowie auch Scott etc.) bringen wirkllich konsequent einee mehr als gute schauspielerische Leistung - und was bekommen sie zum Dank - sehr wenig.
Es ist einfach zum Ärgern. ...
Kate Walsh Fan

Ja, das kann einen schon zur Weißglut bringen angry: . Ich frage mich immer was an DH sooo großartig sein kann. Alexis Bledel, Lauren Graham (sowie auch Scott etc.) bringen wirkllich konsequent einee mehr als gute schauspielerische Leistung - und was bekommen sie zum Dank - sehr wenig.
Es ist einfach zum Ärgern. ...
Es stimmt Gilmore girls ist die beste Serie der Welt und keine andere Serie kann sie topen.
Ich finds sehr sehr schade das Gilmore girls oder Lauren Graham nicht nominiert worden sind.

GILMORE GIRLS - BESTE SERIE DER WELT.
Für VOX war der Kauf von "C.S.I." und auch "Gilmore Girls" ein Segen, die Serien überschreiten regelmäßig den Quotendurchschnitt um das Dreifache.

Quelle:Stern.de
Doppelpost von Petra zusammengefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore Girls, wie oft noch? Keine Doppelposts! Beachte die Regeln.
Bild

Liebe ist...
Kathi1155

Beitrag von Kathi1155 »

Weiß nicht wo ich es hin posten soll, also nicht böse sein. Die Bücher was es gibt, habe die was mit der Serie zu tun oder sind das ganz eigene Geschichten?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“