Gilmore Girls News-Thread
Wens interessiert:
Die Nominierungen für die SAG-Awards wurden heute bekannt gegeben und sowohl Lauren Graham als auch Gilmore Girls wurden mal wieder nicht beachtet.
Ich frag mich langsam, wie gut Lauren noch spielen muss, damit sie mal einen wichtigen Preis bekommt.
Die Desperate Housewives konnten sich natürlich mal wieder vor Nominierungen nicht retten.
Die Nominierungen für die SAG-Awards wurden heute bekannt gegeben und sowohl Lauren Graham als auch Gilmore Girls wurden mal wieder nicht beachtet.

Ich frag mich langsam, wie gut Lauren noch spielen muss, damit sie mal einen wichtigen Preis bekommt.
Die Desperate Housewives konnten sich natürlich mal wieder vor Nominierungen nicht retten.

Naja, so schlimm ist DH auch nicht, aber man sollte nicht vergessen, dass es auch andere gute Serien mit großartigen Schauspielern gibt.
Und Teri Hatcher (obwohl ich sie mag) glänzt ja nicht grad mit schauspielerischer Leistung, da kann sie Lauren nicht das Wasser reichen.
Der Hype um die Serie ist echt übertrieben.
Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass es auch in Zukunft für die GG und ihre Darsteller keine Preise vom Himmel regnen wird, vielleicht zum Abschluß der Serie nach dem Motto: Habt ihr eigentlich nicht schlecht gemacht, wir geben euch mal nen Preis.
Und Teri Hatcher (obwohl ich sie mag) glänzt ja nicht grad mit schauspielerischer Leistung, da kann sie Lauren nicht das Wasser reichen.
Der Hype um die Serie ist echt übertrieben.

Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass es auch in Zukunft für die GG und ihre Darsteller keine Preise vom Himmel regnen wird, vielleicht zum Abschluß der Serie nach dem Motto: Habt ihr eigentlich nicht schlecht gemacht, wir geben euch mal nen Preis.

Diese ganzen Awards gehen mir langsam auf den Keks. Selbst wenn ich ein großer Fan von Desperate Housewives wäre, müsste ich zugeben, dass eine Serie SO gut nicht sein kann, dass sie für jeden Award dieser Welt in jeder Kategorie mindestens drei Nominierungen erhält. Das ist doch albern.
Mal abgesehen davon, tun mir sowohl Lauren Graham als auch die Macher der Serie leid. Von allen Seiten bekommen sie zu hören, dass sie eine klasse Serie machen, die beste Schauspielerin im TV aufweisen und die besten Scripte schreiben. Aber komischerweise erhalten sie nie eine Anerkennung in Form einer Nominierung. Das ist wirklich mehr als fragwürdig.
Mal abgesehen davon, tun mir sowohl Lauren Graham als auch die Macher der Serie leid. Von allen Seiten bekommen sie zu hören, dass sie eine klasse Serie machen, die beste Schauspielerin im TV aufweisen und die besten Scripte schreiben. Aber komischerweise erhalten sie nie eine Anerkennung in Form einer Nominierung. Das ist wirklich mehr als fragwürdig.
Ja, das kann einen schon zur Weißglut bringenl.a.thunder hat geschrieben: Mal abgesehen davon, tun mir sowohl Lauren Graham als auch die Macher der Serie leid. Von allen Seiten bekommen sie zu hören, dass sie eine klasse Serie machen, die beste Schauspielerin im TV aufweisen und die besten Scripte schreiben. Aber komischerweise erhalten sie nie eine Anerkennung in Form einer Nominierung. Das ist wirklich mehr als fragwürdig.

Es ist einfach zum Ärgern. ...
Es stimmt Gilmore girls ist die beste Serie der Welt und keine andere Serie kann sie topen.Ja, das kann einen schon zur Weißglut bringen. Ich frage mich immer was an DH sooo großartig sein kann. Alexis Bledel, Lauren Graham (sowie auch Scott etc.) bringen wirkllich konsequent einee mehr als gute schauspielerische Leistung - und was bekommen sie zum Dank - sehr wenig.
Es ist einfach zum Ärgern. ...
Ich finds sehr sehr schade das Gilmore girls oder Lauren Graham nicht nominiert worden sind.
GILMORE GIRLS - BESTE SERIE DER WELT.
Doppelpost von Petra zusammengefügtFür VOX war der Kauf von "C.S.I." und auch "Gilmore Girls" ein Segen, die Serien überschreiten regelmäßig den Quotendurchschnitt um das Dreifache.
Quelle:Stern.de