Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an ~*~ Rebi ~*~ und bebi!
Viel Spaß bei mFb! :)
bebi

Beitrag von bebi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an ~*~ Rebi ~*~ und bebi!
Viel Spaß bei mFb!

Schangedön ^^ und das reimt sich *hüpft* ^O^
MischaMcKenzie

hi an alle

Beitrag von MischaMcKenzie »

ich bin neu und freue mich sehr denn hier gibt es super tolle leute und die Moderatoren sind auch supa lieb wie ich bis jetzt lesen konnte hatt sich niemand beklagt :-)
Petra

Beitrag von Petra »

Dann willkommen bei mfb und viel spaß hier :)
Bild

Liebe ist...
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Hab nach so einem Thread schon gesucht.

Also ich hab mich eben hier angemeldet. Bin die Vanessa, bin 24 Jahre alt und komme aus der NÄhe von Köln.

Hmm ja ich schau super gern DH, Unter uns und Verbotene Liebe... Leite den offiziellen Fanclub und die offizielle Fanpage von Gracia Baur.

Joa sonst bin ich total bekloppt in der Birne und hoffe, hier noch einige neue Bekanntschaften schließen zu können! ;)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Hi!

Ich bin die Manu, wohne in Tirol und bin 19 Jahre alt. Auf diese Site bin ich gestern zufällig gekommen als mir in der Arbeit fad war und ich nach einem Forum für O.C. California gesucht hab.

Mir gefällts hier gut! Cooles Design und nette Leute - was will man mehr?!? ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@sternschnüppchen

ich finde, du machst das schon sehr gut mit deinen beiträgen.
noch mal ein ganz liebes willkommen hier! :D
x-ray

Beitrag von x-ray »

hi!
ich heiße judith und bin seit gestern hier im forum registriert. ich hab schon viele foren im internet zum thema fernsehserien im allgemeinen und gilmore girls im besonderen gefunden, aber das hier ist das beste :up: ich freu mich auf viele interessante gespräche zu meinen lieblingsserien gilmore girls und c.s.i. ! :)

liebe grüsse
judith
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Judith!

Wir wünschen dir hier bei mfb natürlich viel spaß! :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Von mir natürlich auch ein Willkommen an Bree_van_de_Kamp, sternschnüppchen und Judith!
Viel Spaß bei mFb! :)
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo!

Ich bin Anna und auch neu hier. Bin 24, studentin und schaue am liebsten Everwood und Gilmore Girls.
Bin zwar neu im Forum, aber besuche die Seite schon seitdem es sie gibt, da ich ein absoluter Serienfreak bin! :anbet:
René

Beitrag von René »

Hallo Anna! Dann natürlich ein großes und herzliches Willkommen im Forum! Viel Spaß in unserer netten Community, hoffe es gibt viel von Dir zu lesen :)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich bin allyson, 20, Studiere in Marburg und schon ziemlich lange stiller Mitleser. Finde das Forum hier wirklich toll gemacht und auch der Umgangston ist, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, sehr angenehm. Freue mich schon auf die nächste "aktive" Zeit. :)

Liebe Grüsse

allyson

PS: Schaue am liebsten Gilmore Girls, Friends (habe alle Staffeln), früher mal Buffy&Angel, Desperate Housewives und O.C. Ausserdem lese ich wie verrückt und in einem "irren" Tempo (sagen viele meiner Freunde) gerne Harry Potter und eigendlich alles, was mir in die Finger kommt :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Herzlich Willkommen Allyson! :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim diskutieren und mit deinen Interessen bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Danke! Schön, dass hier alle so nett sind. Hab mir grad die Forumsregeln komplett durchgelesen. Wirklich höflich und nett formuliert. Da können sich andere Foren mal eine Scheibe abschneiden ;)

Liebe Grüsse

allyson
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Hey, ich bin auch gerade erst neu hier, :roll: aber bis jetzt klappt noch alles und sind ja auch alle total nett ... ;)

Interessieren tut mich aber ammeisen dass forum über Gilmore Girls auch wenn ich noch andere Serien gucke aber GG ist eben meine lieblings Serie... ^_^

Eure Sternschnupe :schaem:
Inara

Beitrag von Inara »

allyson hat geschrieben: früher mal Buffy&Angel
Erstmal willkommen, Allyson (hab gleich an Aly gedacht :D ). Wieso nur früher? Schau doch mal im Buffyboard vorbei, wir freuen uns immer über Besuch. ;)

@Sternschnuppe: Hi, herzlich Willkommen, ich denke du wirst mit deinen Interessen hier sehr gut aufgehoben sein. :) Nen schönen Namen hast du. :)
stephal

Beitrag von stephal »

ja Hallo! Bin die Steffi und bin 15, finde es sehr nett hier, denn hier ist wirklich jede Serie vertreten... Obwohl ich das Gilmore Girls Forum am besten finde!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hallo und herzlich Willkommen Steffi (und die anderen natürlich auch)!

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt? Wie ist das überhaupt geschehen? (interessiert mich immer wieder :D )
Petra

Beitrag von Petra »

Herzlich Willkommen an die Neuen! Viel spaß hier bei mfb :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“