Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Josie80939 hat geschrieben:Es könnte sein, dass sie die Blondine ganz am Anfang ist, mit der Troy die Nacht verbringt. Er geht dann aus dem Haus, küßt sie und schmeißt ihre Telefonnummer weg.

Das kann sein. Werde beim nächsten Mal drauf achten, werde mir die DVD zulegen (5,55€ bei Karstadt btw :D ). Will ihn mir unbedingt irgendwann nochmal in Originalfassung ansehen.

Josie80939 hat geschrieben: Ich hab mir grad American History X angeschaut...zum 20. Mal. Für mich einer der besten Filme überhaupt und besonders einer der besten über das Thema Nazis. [...] Diesen Film sollte jeder Mal gesehen haben!

Sehr gut ist der Film wirklich, hab ihn vor Jahren mal gesehen. Ziemlich harter Tobak, ziemlich brutal, aber groß(artig)es Kino ist es allemal. Die Schauspieler sind durch die Bank grandios, aber ob das einer der Filme ist, den ich mir 20x ansehen will? Ich weiß nicht.

Josie80939 hat geschrieben: Grasgeflüster- ein süsser Film (: und lustig (aber jetzt nicht so, dass ich mich vor Lachen nichtmehr halten kann)
Fand den irgendwie gar nicht mal soo. Auch schon ein paar Jahre her, dass ich ihn mir auf VHS geholt habe, Blindkauf. Der Film blieb dann auch hinter meinen Erwartungen zurück. Ziemlich witzig fand ich letztendlich nur die beiden Großmütter, die anstatt Kaffee und Kuchen ihren ersten Drogenrausch auf dem Silbertablett serviert bekamen :D

Josie80939 hat geschrieben:Grabgeflüster- eine wirklich süsse Geschichte, toller Film
Den hab ich mir aufgrund des Trailers mal gekauft. Steht immer noch ungesehen im Regal. Ich warte immer noch auf die größten Lobeshymnen über den Film, die mich dazu veranlassen, ihn auch zu gucken :roll: ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Solange du da bist -> schöne Liebesgeschichte :up:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Collateral(DVD): Guter Film. Obwohl ich kein großer Tom Cruise Fan bin, hat er mir in dieser Rolle doch richtig gefallen. Das Ende fand ich allerdings ziemlich lahm.

Saw 2: Sehr guter Film. Hat mir aufjedenfall besser gefallen, als der erste Teil. Hier war ich auch mit dem Ende zufrieden. Es soll ja bald "Saw 3" gedreht werden. Allerdings frag ich mich, wie das wird wenn Jigsaw nicht mehr dabei ist. Bin aufjedenfall gespannt.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

saw2: Dieser Horror Film ist ein Muss!

König der Löwen 3: Habs mir ein bischen anderst vorgestellt... abr so disney Filme sind einfach ein Muss... sooo herzig! ^^
JackCarver

Beitrag von JackCarver »

Petra hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Kino: Harry Potter und der Feuerkelch
TV: Red River
JackCarver hat geschrieben:DVD : Das Ende (Assault on Precinct 13)
Kino : Doom
Und wie gefiel es Euch? Bitte begründet die Antworten ;)
Doom3 war ganz ok,zogge dann doch eher das Game,als der Film nochmal anzuschauen... nur 'ne 3- :ohwell:

Das Ende ,u.a.mit Ethan Hawk und Lawrence Fishburne, war ein klasse Action Ding. :up:
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

MATCH POINT
nur zu empfehlen...woody allen arbeitet mit tollen schauspielern, großartiger kulisse und passender musik und der richtigen menge zynismus...wunderbar, aber besonders in der OF zu empfehlen, weil man da so schön die englischen akzente raushört
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Josie80939 hat geschrieben:Ich hab mir grad American History X angeschaut...zum 20. Mal. Für mich einer der besten Filme überhaupt und besonders einer der besten über das Thema Nazis. Und Edward Norton, sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler, ist hervorragend in diesem Film.
Stimme dir in allem zu! Vor allem sieht Edward Norton in diesem Film unsagbar gut aus und selbst das Hakenkreuz steht im beschämender Weise :ohwell:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Cast Away - auch beim zweiten Mal hat mich Hanks beeindruckt. Der Film ist bei weitem keine Perle, aber gute Unterhaltung und ein gutes Ende (da kein Happy End).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lauren

Beitrag von Lauren »

TV - Miss Undercover! :up:
Ich gucke den Film einfach immer wieder gern!
Sandra Bullock ist einfach klasse als witzige FBI Agentin im Undercovereinsatz als Schönheitskönigin. :D
mila

Beitrag von mila »

Video/TV: Einer flog über's Kuckucksnest
Ich wollte diesen Film schon seit unheimlich langer Zeit mal sehen, aber nachdem ich es dann endlich getan hatte, konnte ich die Begeisterung dafür nicht richtig nachvollziehen. Sicher, für diese Zeit ist das ein ungewöhnlicher Film und Jack Nicholsons Oscar ist auch nicht unverdient. Er hat manchmal komische, manchmal traurige Szenen...fairerweise sollte ich vielleicht sagen, dass meine Erwartungen etwas zu hoch und damit kaum zu erfüllen waren. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

DVD: Das Schwiegermonster

J. Lopez - Ich glaube, die Frau könnte man in einen Müllsack stecken und sie würde immer noch göttlich aussehen.

J. Fonda - Klasse Schauspielerin, absolute Glanzleistung. Halt total bekloppt.

Fazit: Ganz nette Komödie, aber nichts besonderes. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Kino: The Stone Family :up:

Das war ja schön lustig, aber auch ein wenig traurig. Irgendwie war die Rolle von Sarah Jessica Parker mir sehr unsympathisch, obwohl ich sie in Sex in the City super fand.

DVD: Sin City

Dieser Film ist ja zum Brüllen komisch! Hätte mit etwas ganz schlimmes gerechnet, aber es war soooo unlogisch, dass es wiederum lustig war. Jedenfalls sehr gute Schauspielerbesetzung und die Filmeffekte waren auch super!
SuDi

Beitrag von SuDi »

DVD: Wie ein einziger Tag / The Notebook

Super romantische schön erzählte Geschichte. Für Romantikfans ein absolutes Muss.

:up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
erik

Beitrag von erik »

DVD: Casablanca :up: :up:
DVD: Swimming Pool :down:
DVD: Naked Lunch :down:
DVD: Steve + Sky :down: :down:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Kino:: Jarhead :up: :up:
Bin normalerweise absolut kein Fan von Kriegsfilmen, aber ich hab mich von guten Kritiken überreden lassen und wurde trotzdem noch positiv überrascht :)

Super Story: Golfkrieg, der Werdegang und das Sein eines Marins
Super Darsteller: Oscarpreisträger: Jamie Foxx & Jake Gyllenhaal

Der Film ist lustig (Ausbildung & Alltag eines Marins), ernst, realistisch & spannend (der Krieg u der wahre Hintergrund)... super Unterhaltung für 2 Stunden! Und der Soundtrack ist auch genial, ich sag nur >>Don't Worry Be Happy<< ;)

Ein super Film, was man auch vom Regisseur von American Beauty erwarten konnte :up: :D
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ähmmm...ich war als letztes in:

Den Schuhen meiner Schwester (hammer Film, Cameron Diaz hat's echt drauf :D )
cleo

Beitrag von cleo »

Ich hab zuletzt folgende Filme gesehen:

Kino:
Serenity (aber das war noch im vergangenen Jahr :D )
Dick & Jane (letzte Woche; war ganz lustig, aber nichts Besonderes)

Im TV & auf DVD schau ich kaum Filme, weil ich vor lauter Serien nicht dazu komme! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Begründet doch bitte, was euch am Film gefallen hat. Oder eben nicht gefallen hat. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Get rich or die tryin

Überraschender Weise fand ich den Film wirklich gut gemacht! Klar 50 Cent ist immer noch nicht der Bringer und der ganze Ghetto Slang ging mir tierisch auf die Nerven bzw. ich hab mich vollkommen darüber lustig gemacht, weil auch die ganzen Homies im Kino saßen. Aber die Kameraführung und die Musik und die ganze Machart des Films waren wirklich gut!
DrChe

Beitrag von DrChe »

TV: Mann unter Feuer

Der Film war wesentlich besser als ich erwartet hatte. Natürlich ist es ein Action-Reisser,...aber er hat was! Vor allem Fand ich die Handlung für einen Actionfilm relativ interessant.

Denzel Washington spielt einen Alkoholabhängigen Ex-Army-Killer, der von einem wohlhabenden Freund einen Job als Bodygard für die Tochter eines "bankroten" Geschäftsmannes vermittelt bekommt, in Mexico. Natürlich wird die kleine entführt, und Denzel legt sich mit der "Harmandat" (schreibt man das so?) an! Als er erfährt das sie getötet wurde, löscht er den Verein natürlich im Alleingang aus! :D Am Ende stellt sich heraus, dass sie noch lebt und unser Held tauscht sein Leben gegen das der kleinen. Denzel war natürlich nicht blöd und hat dem Entführer nicht gesagt, dass zum Zeitpunkt des Austausches schon vier Kugeln im Körper hat, und kurz darauf den Heldentod stirbt. :D Naja, auch wenn es nicht so klingt, hat mir der Film sehr gut gefallen.

7,5 / 10 Punkte
Antworten

Zurück zu „Film“