Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

mimbu, wenn Du das nächste Mal einen Thread eröffnest, nutze bitte die Suchfunktion um zu gucken ob es bereits einen entsprechenden Thread gibt ;)
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Also ich muss sagen mit Jess ist Rory irgendwie wie sie selbst... und bei Logan so arogant und überheblich, bei Dean ist sie so eingeschränkt... ich finde er lässt ihr nicht genügend Freiraum... aber Logan sieht besser aus...

Hat zwar nicht geholfen... ^_^ ^_^ ^_^
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

LOGAN !
auf jeden fall logan ,jede woche warte ich nur dadrauf das da was zwischen logan und rory läuft! denn dean ist nix für die ! i hate dean !
Petra

Beitrag von Petra »

Mantooine hat geschrieben:LOGAN !
auf jeden fall logan ,jede woche warte ich nur dadrauf das da was zwischen logan und rory läuft! denn dean ist nix für die ! i hate dean !
Und warum? Bitte begründe deine Antwort ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Catherine hat geschrieben:Warum findest du denn, dass sie am besten zu Logan passt? Begründe bitte deine Meinung. :)
warum Logan besser zu rory passt ersten schonmal äuserlich und zweitens er reizt sie .. so wie sich unterhalten wenn sich sich auf denn campus treffen .. so wie logan sie anschaut .. er knistert einfach .. nicht so wie bei dean .. zwischen dean und rory das war die erste zarkhafte annäherung .. aber nich so wie wie zwischen ihr und logan und deswegen find ich das logan besser zu ihr passt
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

So langsam gefällt mir Dean auch nicht mehr ... Die beiden hatten so oft Stress. Und dass er geheiratet hat und danach noch mit Rory zusammen war, fand ich Lindsay gegenüber gemein.
Rory und Jess passen zusammen, finde ich. Die beiden sehen süß aus und auch vom Charakter. Die beiden ergänzen sich perfekt und beiden lesen megaviel!
Ace2302

Beitrag von Ace2302 »

also...wenn ich mich zwischen dean und jess entscheiden muss denn auf jeden fall jess...er war am anfang zwar ziehmlich doof...aber ich finde ihn echt süß und er ist voll nett...und mit dean hatte rory doch so viel schwierigkeiten ich denke zwischen den beiden geht es immer nur ne zeitlang gut..denn streiten sie sich wieder und machen schluss!
am besten past aber logan zu rory..er ist so lebensfroh und draufgängerisch und rory ist so ruhig verantwortungsvoll und brav die beiden passen perfekt...logan mischt rorys leben auf und sie hält ihn ein wenig auf dem boden der tatsachen so das er nicht zu übermütig und sie nicht zu langweilig wird! :up:
coconut

Beitrag von coconut »

Ich liebe Logan... :D
Also Dean fand ich immer etwas langweilig und irgendwelche Ecken und Kanten. Er ist schon süß, aber die Beziehung der beiden war schon recht öde. :ohwell:
Jess is schon ein cooler Typ, bei dem man auch merkt, wie wichtig Rory ihm ist...das wär schon ne Beziehung für die Ewigkeit. :up:
Aber ich finde Logan und Rory sind zusammen einfach ein perfektes Paar. Die "Streitgespräche" der beiden sind richtig süß und man merkt schon von Anfang an, dass es zwischen den beiden knistert. Ich glaub einfach, dass Rory jemanden wie Logan gebraucht hat, der mal andere Seiten in ihr weckt und sie dazu bringt, dass Leben zu genießen :) :up:
:star_b:
Elisto

Beitrag von Elisto »

lAlso ich finde jder der einzelnen hatte eine bestimmte Ziet in der er mit Rory zusammen sen konnte.
Dean war ein sehr guter,fast perfekter, lieber erster freund.
dann hat sie eine Abwechslung gebraucht,und Jess war acuh echt cool.Ich fänd es gut wenn er ncoh mal kommen würd eaber ch weiß nciht ob die zwei ncohmal zusammen kommen könnten.
Im Moment bin ich eindeutig für Logan.Jetzt beginnt war Neues,sie braucht abwechslung und das hat man gemerkt die Bezihung zu Dean war einfach nur langweilig,sie haben sich kaum ncoh gesehen.
Logan tut Rory gut,sie erlebt mehr ,wagt etwas ich hoffe das wird was gutes.:o)
LG
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Fand es am Anfang echt super das jess kam , der hatte einfach was , was super zu Rory gepasst hat , nicht so ein langweiler wie Dean ...von wegen alles freide freude Eirekuchen , und ich ahb dich jaaaaaaa so lieb ...ne ne ne :ohwell: ...das war jess schon besser

Hab jess dann acuh shcon richtig vermisst und immer gehofft er kommt mal wieder ...aber nun ahbern wir ja Logan :D

abe jetzt nur noch Logan Logan Logan ... man der sieht hammer und hat so eien süsse Bad Boy Art das gefällt mir ganz gut ...

Rory und Logan very sexy together ;)
Jules87

Beitrag von Jules87 »

also ich bin da eindeutig für jess...durch den hat rory wenigstens was erlebt *g*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jules87 hat geschrieben:also ich bin da eindeutig für jess...durch den hat rory wenigstens was erlebt *g*
Hallo und herzlich Willkommen bei mFb!
Was hat dir denn an Jess besonders gut gefallen? Begründe deine Meinung doch bitte ein wenig mehr. :)
Jules87

Beitrag von Jules87 »

hey yo dangge!

naja ich mein dean war langweilig, mit jess hat sie wenigstens mal a bissle was erlebt und er hat sie ja echt geliebt...und er is net so ein oberflächlicher typ wie logan aus der feinen gesellschaft
fand ihn halt einfach perfekt für sie...
naja in echt sind sie ja zam *g*
aboutanja

Beitrag von aboutanja »

Erstmal ein freundliches Hallo an alle! :anbet:

Also ich bin im Moment auch für Logan. Er scheint irgendwie beides zu haben, er kann sowohl der perfekte Schwiegersohn sein, aber ab und zu ist er der Bad Guy...

Welche Frage ich hier mal zur Diskussion stellen möchte: Was glaubt ihr, mit wem hätte Rory am besten ihr erstes Mal haben sollen?

Meine Meinung ist, das Dean schon irgendwie die richtige Wahl war, weil er einfach mal ihre erste große Liebe war. Was meint ihr?
Flowair

Beitrag von Flowair »

Hi!

Also hm ich finde das Jess am besten zu ihr passt. Sie haben gleiche Interessen und ich hoffe wiklich dass die beiden noch einen Weg zueinander finden werden.
Die Beziehung mit Jess war spannender als das
Spoiler
mit Logan oder auch
mit Dean. Dean ist zu langweilig für sie, er macht immer alles was sie will. Und ich weiß net das ist doch irgendwie langweilig.

Also ich stimme eindeutig für Jess. :D
Zuletzt geändert von Flowair am 12.01.2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Silvi

Beitrag von Silvi »

also mein favourite für rory wäre natürlich jess, er is einfach passend für sie, dean war zwar anfangs richtig nett, aber er ist mir immer unsymphatischer geworden und wie schon gesagt, er war ein ziemlicher langweiler, logan ist natürlich auch gut, aber jess hat was was die anderen nicht haben, seine ganze person, charakter aussehen und so... :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mochte Dean in der 1. Staffel total gerne. Dort hat er sich immer total süß um Rory bemüht und als dann Jess kam war er für mich DIE Person mit der Rory zusammen sein sollte. Ich mag Jess einfach. Er ist anders als die anderen. Trotz seiner "schlechten" Art, war er immer nett zu Rory und das er weg musste, okay das hat Rory echt fertig gemacht, aber es war auch nicht wirklich leicht für ihn alles.
Aber ich fand es scheiße, dass Rory ihr erstes Mal mit Dean hatte. Der war da noch verheiratet! Also ich denk auch so wie Lorelai: Das erste Mal hätte anders verlaufen sollen!
Aber, naja man kanns nicht mehr ändern. Es ist passiert..
Aber Logan ders mal anders, er ist irgendwie schon son kleiner "bad boy" ^_^ Aber er kann auch richtig "nett" sein, also er hat gute Verbindungen, versteht sich prima mit Richard und Emily und so..
Aber mein Favourite ist und bleibt Jess ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

also zu flowair sie war doch noch gar nicht mit logan zusammen.

also ich finde eindeutig logan
1.weil emily und richard nichts gegen ihn haben das machst für sie einfacher
2.er kennt rorys welt und lebt auch in so einer welt,er geht nach yale und ist sehr reich.

diesmal steht wenigstens kein anderer typ im weg bei jess war es dean
ich finde dean sowieso viel zu nett für rory voll der milchbubi.

so
Flowair

Beitrag von Flowair »

Autsch sorry
Spoiler
noch nicht aber das kommt noch am anfang siehts ja auch noch spannend aus, aber das mit Logan ist nicht Rorys Welt. Ich finde sie passt da nicht rein.
Lory2244

Beitrag von Lory2244 »

Dean und Rory passen definitiv am Besten zusammen finde ich.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“