Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
auch auf charmedforever.de findest du einiges über Charmed!
Ich suche Mitarbeiter auf meiner Seite http://charmed4ever.iphpbb.com
Ich suche Mitarbeiter auf meiner Seite http://charmed4ever.iphpbb.com
ProSieben hat die Senderechte an den Staffeln 1 - 3 von "Charmed" nicht mehr, also ist 2006 wohl eher nicht mit einer Wiederholung der Serie von Anfang an zu rechnen. ORF 1 wiederholt ja allerdings ständig die Serie, also würde ich schon damit rechnen, dass irgendwann in diesem Jahr wieder ein Re-Run der Staffeln 1 - 7 täglich stattfinden wird. Ansonsten gibt's ja noch die DVDs, wo als nächstes Staffel 5 am 02.Februar erscheinen wird. 

Ein SpinOff ist eine Serie, die sich aus einer anderen Serie entwickelt. Also einer der Charaktere bekommt seine eigene Serie. Wenn wir also bei Buffy/Angel bleiben so war/ist Angel ein Charakter aus Buffy. Dieser Charakter verlaesst aber die Stadt (in diesem Fall) und bekommt seine eigene Geschichte. Der Charakter ist immer noch der gleiche und auch einige andere Charaktere werden in beiden Serien immer mal wieder auftauchen (so genannte Crossover).
Ich hoffe das war jetzt verstaendlich...
Ich hoffe das war jetzt verstaendlich...
...
ich hätt mal nochmal ne frage und zwar:
in welcher folge ist des, wo phoebe glaub ich war des, nen zauberspruch sagt, wo verschwundene sachen herbeibringen soll, und dann tauchen plötzlich ganz viele alte socken auf, und deren grandmas aler hund!?
und dann kommt irgendwie darryl auch noch rein, ich glaub des war in der 3. staffel und hatte irgendwas damit zu tun, dass leo den ehering von piper verschlamppt hat!
in welcher folge und staffel war das?
danke schon mal für ne antwort!
in welcher folge ist des, wo phoebe glaub ich war des, nen zauberspruch sagt, wo verschwundene sachen herbeibringen soll, und dann tauchen plötzlich ganz viele alte socken auf, und deren grandmas aler hund!?
und dann kommt irgendwie darryl auch noch rein, ich glaub des war in der 3. staffel und hatte irgendwas damit zu tun, dass leo den ehering von piper verschlamppt hat!
in welcher folge und staffel war das?
danke schon mal für ne antwort!

- Catherine
- Teammitglied
Das müsste die Folge #6.11 Witchstock sein. Da werden die doch in die 60er zurück geschickt.