Gummibärchen
Gummibärchen
welches ist euer lieblings gummmibärchen
also meine sind rot und grün...
gelb mag ich am wenigstens

also meine sind rot und grün...

gelb mag ich am wenigstens

Hi, ohhh das ist wahr. Ich habe immer das Gefühl, das die halbe Packung aus roten Gummibärchen besteht, aber die mag ich gar nicht. Womit ich hier wohl eine Ausnahme bin, aber die sind eklig.Mönchen hat geschrieben:Ich mag am allerliebsten die GRÜNEN! Leider sind von denen nie SO viele drinne!
1. Platz orange
2. Platz gelb
3. Platz grün
4. Platz weiß
...und die Roten überlasse ich ihrem Schicksal wenn meine Freundin kommt, dann werden sie alle verschlungen.

LG
Meine Lieblingsbärchen sind die Gelben und Orangen. Weiß und Grün mag ich überhaupt nicht.
Hier ist übrigens mal eine Auflistung, nach was die Gummibären schmecken sollen. Das finde ich ganz interessant.
Orange - Orange
Gelb - Zitrone
Weiß - Ananas
Grün - Erdbeere
Rot - Himbeere
Quelle
Hier ist übrigens mal eine Auflistung, nach was die Gummibären schmecken sollen. Das finde ich ganz interessant.

Orange - Orange
Gelb - Zitrone
Weiß - Ananas
Grün - Erdbeere
Rot - Himbeere
Damit hast du gar nicht so unrecht, laut Markstudien sind nämlich die Roten am Beliebtesten, deshalb sind sie zu 2/6 in der Packung enthalten, während die anderen Farben jeweils zu 1/6 beigemengt werden.Mc Phee hat geschrieben:Ich habe immer das Gefühl, das die halbe Packung aus roten Gummibärchen besteht
Quelle

If you work hard, good things will happen.
...ich muss mich verbessern! Es sind die GELBEN, die nach Schweiß schmecken...marystar hat geschrieben:Am liebsten die Roten, weil ich früher immer eins aus der Tüte gezogen habe und jede Farbe hatte ne andere Bedeutung und rot hat Liebe bedeutet...*gg*
Am wenigsten mag ich die weißen oder durchsichtigen, meine Freundin und ich haben nämlich herausgefunden, dass die nach Schweiß schmecken...![]()