Gummibärchen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
knudifudi

Gummibärchen

Beitrag von knudifudi »

welches ist euer lieblings gummmibärchen ;)
also meine sind rot und grün... :anbet:
gelb mag ich am wenigstens :down:
Silvi

Beitrag von Silvi »

meine sind die roten, und deshalb sinds die meisten in der packung, nuuuuuuuur wegen mir ^^ ^_^ ^_^
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Auch die Roten,die sind sooo lecker :up:
am wenigsten mag ich hmm...eigentlich auch gelb :ohwell:
marystar

Beitrag von marystar »

Am liebsten die Roten, weil ich früher immer eins aus der Tüte gezogen habe und jede Farbe hatte ne andere Bedeutung und rot hat Liebe bedeutet...*gg*
Am wenigsten mag ich die weißen oder durchsichtigen, meine Freundin und ich haben nämlich herausgefunden, dass die nach Schweiß schmecken... :roll: ^_^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Grün ist am besten...
Gelb schmeckt nach... einfach nicht gut.. no coment
und rot ist langweilig... so normal
Silvi

Beitrag von Silvi »

LaLa01 hat geschrieben:Auch die Roten,die sind sooo lecker :up:
am wenigsten mag ich hmm...eigentlich auch gelb :ohwell:
=O gelb ist doch deine lieblingsfarbe, dann magst du die gelben nicht =O, ich mag am wenigsten die weißen und die orangenen
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

marystar hat geschrieben:Am wenigsten mag ich die weißen oder durchsichtigen, meine Freundin und ich haben nämlich herausgefunden, dass die nach Schweiß schmecken... :roll: ^_^
^_^ mhmmm werd ich mal drauf achten wen mir mal wieder ein weisses ins maul springt ;)
Coni

Beitrag von Coni »

Gelb und Rot und am allerwenigsten mag ich die weißen die schmecken so :ohwell:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Wieso gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen? Die wären sicher meine Lieblinge... Blau 4ever... oder Schwarze! hehe wäre mal was anderes... nicht?
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

mhmmm ja gute frage...
oder pinke :D
Inara

Beitrag von Inara »

also mir schmecken ja die weißen am liebsten... ^^
Ich find die grünen ganz furchtbar ecklig...
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich mag am allerliebsten die GRÜNEN! Leider sind von denen nie SO viele drinne! :ohwell:
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

hehe vielleicht hast du sie einfach alle schon gegessen ;)
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Das wird es sein! :schaem: ;)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich mag die Roten am liebsten :) !
Wenn man mal andere fragt sagen dei meisten irgendwie das sie die roten am liebsten mögen irgendwie komisch oder!?
Coni

Beitrag von Coni »

huehn87 hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen? Die wären sicher meine Lieblinge... Blau 4ever... oder Schwarze! hehe wäre mal was anderes... nicht?
Stimmt, so 'ne Jubiläumspackung mit Beerengeschmack oder so! Wär sicher keine schlechte Idee. Haribo hört ihr uns? ;)
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich mag die Roten am liebsten :) !
Wenn man mal andere fragt sagen dei meisten irgendwie das sie die roten am liebsten mögen irgendwie komisch oder!?
Das stimmt! Kenn nur Leute die die Roten mögen!
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Mönchen hat geschrieben:Ich mag am allerliebsten die GRÜNEN! Leider sind von denen nie SO viele drinne! :ohwell:
Hi, ohhh das ist wahr. Ich habe immer das Gefühl, das die halbe Packung aus roten Gummibärchen besteht, aber die mag ich gar nicht. Womit ich hier wohl eine Ausnahme bin, aber die sind eklig.
1. Platz orange
2. Platz gelb
3. Platz grün
4. Platz weiß

...und die Roten überlasse ich ihrem Schicksal wenn meine Freundin kommt, dann werden sie alle verschlungen. ;)

LG
ladybird

Beitrag von ladybird »

Meine Lieblingsbärchen sind die Gelben und Orangen. Weiß und Grün mag ich überhaupt nicht.

Hier ist übrigens mal eine Auflistung, nach was die Gummibären schmecken sollen. Das finde ich ganz interessant. :)

Orange - Orange
Gelb - Zitrone
Weiß - Ananas
Grün - Erdbeere
Rot - Himbeere

Mc Phee hat geschrieben:Ich habe immer das Gefühl, das die halbe Packung aus roten Gummibärchen besteht
Damit hast du gar nicht so unrecht, laut Markstudien sind nämlich die Roten am Beliebtesten, deshalb sind sie zu 2/6 in der Packung enthalten, während die anderen Farben jeweils zu 1/6 beigemengt werden.
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
marystar

Beitrag von marystar »

marystar hat geschrieben:Am liebsten die Roten, weil ich früher immer eins aus der Tüte gezogen habe und jede Farbe hatte ne andere Bedeutung und rot hat Liebe bedeutet...*gg*
Am wenigsten mag ich die weißen oder durchsichtigen, meine Freundin und ich haben nämlich herausgefunden, dass die nach Schweiß schmecken... :roll: ^_^
...ich muss mich verbessern! Es sind die GELBEN, die nach Schweiß schmecken... :ohwell: ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“