Eure dümmsten Antworten :)
Mir ist letztens auch was peinliches passiert. Ich hab zwar nichts peinliches gesagt aber trotzdem:
Also, jetzt im Winter wenn es kalt ist, fahre ich immer mit dem Bus zur Schule und da ich nicht genau weiß, wann er losfährt, gehe ich immer früh genug, so "nach Gefühl" zum Bahnhof. Auf jeden Fall sehe ich da (ich war dieses mal etwas später dran) wie die Schüler einsteigen, auf die der Bus immer wartet, bevor er losfährt und ich sehe gerade noch so, wie der letzte einsteigt und hetze zur Tür, die gerade zu gegangen ist. Ich drücke so auf den "Aufgehen-Knopf" doch die Tür geht nicht auf und der Fahrer lässt schon den Motor an und ich denke so SCHEIßE! und klopfe wie wild gegen die Scheibe, bis ich gemerkt habe, dass der bus nur ein stück weitervor gefahren ist, damit der hinter ihm mehr Platz hat...
ich steig so ein und ALLE starren mich an...
und ich hör noch wie eine zu der anderen sagt: woah, des war viellicht hart, he...

Also, jetzt im Winter wenn es kalt ist, fahre ich immer mit dem Bus zur Schule und da ich nicht genau weiß, wann er losfährt, gehe ich immer früh genug, so "nach Gefühl" zum Bahnhof. Auf jeden Fall sehe ich da (ich war dieses mal etwas später dran) wie die Schüler einsteigen, auf die der Bus immer wartet, bevor er losfährt und ich sehe gerade noch so, wie der letzte einsteigt und hetze zur Tür, die gerade zu gegangen ist. Ich drücke so auf den "Aufgehen-Knopf" doch die Tür geht nicht auf und der Fahrer lässt schon den Motor an und ich denke so SCHEIßE! und klopfe wie wild gegen die Scheibe, bis ich gemerkt habe, dass der bus nur ein stück weitervor gefahren ist, damit der hinter ihm mehr Platz hat...

ich hab auch nichts peinliches gesagt, aber gemacht, ja, also , ich gehe so heute um kurz vor acht mit meiner freundin zur straßenbahnstation, ja und auf dem weg dort hin ( war stockdunkel) höre ich plötzlich schritte hinter uns und drehe mich um, ein ganz normaler mensch ^^ geht da hinter uns und ich beginne zu schreien ^^

Peinlich war letztens auch:
Wir sitzen in der Schule in der Pause so gemütlich zusammen und quatschen und da kommt mir plötzlich was Lustiges in den Sinn, das ich erlebt habe. Ich fange total an zu lachen, fange immer wieder an zu erzählen, doch ich komm nicht weiter weil ich immer wieder einen Lachanfall bekomme und ich hab schon Tränen in den Augen und als ich es dann endlich geschafft habe, die ganze Geschichte zu erzählen, hat überhaupt niemand gelacht und eine Freundin sagt so: Es ist immer so, dass jemand etwas lustig findet, und die anderen findens total blöd...

ja das ist mir auch schon oft passiert, die anderen starren einen voll dämlich an wenn man da so lacht...marystar hat geschrieben:das ist ja lustig!
Peinlich war letztens auch:
Wir sitzen in der Schule in der Pause so gemütlich zusammen und quatschen und da kommt mir plötzlich was Lustiges in den Sinn, das ich erlebt habe. Ich fange total an zu lachen, fange immer wieder an zu erzählen, doch ich komm nicht weiter weil ich immer wieder einen Lachanfall bekomme und ich hab schon Tränen in den Augen und als ich es dann endlich geschafft habe, die ganze Geschichte zu erzählen, hat überhaupt niemand gelacht und eine Freundin sagt so: Es ist immer so, dass jemand etwas lustig findet, und die anderen findens total blöd...![]()
![]()
was nicht peinlich aber lustig war, ich spiele mit meinen freunden mensch ärgere dich nicht, meine freundin würfelt eine 5 und meine katze kommt und würfelts auf 6 um , ich weiß nicht mehr ganz genau weiter, aber ich glaube meine freundin ist eine sechs gefahren und ich hab so angefangen zu reden und habe gesagt : aber du ha-hast eine 5 gewürfelt ^^, ich hatte bei dem ha keine luft mehr ^^
^^ hihi , das war so leiwand, woll ma mal aufklären:
eine freundin ( is wahr!) und wir ( lala01 und ich) stehen in der pause bei der tafel, und spritzen mit dem nassen schwamm die tafel an, tja, dann war claudia an der reihe, hat nicht gemerkt, dass eine lehrerin hinter ihr steht,( wir wollten sie eh auf sie aufmerksam machen,hat aber nichts gebracht) springt und fetzt den schwamm mit voller wucht gegen die wand, dann dreht sie sich um,lacht, sieht die lehrerin und sagt : uuuuuuuupss, das war unabsichtlich, und die lehrerin: hat aber nicht sehr unabsichtlich ausgesehen
eine freundin ( is wahr!) und wir ( lala01 und ich) stehen in der pause bei der tafel, und spritzen mit dem nassen schwamm die tafel an, tja, dann war claudia an der reihe, hat nicht gemerkt, dass eine lehrerin hinter ihr steht,( wir wollten sie eh auf sie aufmerksam machen,hat aber nichts gebracht) springt und fetzt den schwamm mit voller wucht gegen die wand, dann dreht sie sich um,lacht, sieht die lehrerin und sagt : uuuuuuuupss, das war unabsichtlich, und die lehrerin: hat aber nicht sehr unabsichtlich ausgesehen
Silvi hat geschrieben:^^ hihi , das war so leiwand, woll ma mal aufklären:

Bei mir wars letztens auch lustig. In der Pause haben wir noch ein bisschen gelernt und dann schreit meine Freundin plötzlich: SCHEIßE! I han mi valeasa!

marystar hat geschrieben:Silvi hat geschrieben:^^ hihi , das war so leiwand, woll ma mal aufklären:
eine freundin ( is wahr!) und wir ( lala01 und ich) stehen in der pause bei der tafel, und spritzen mit dem nassen schwamm die tafel an, tja, dann war claudia an der reihe, hat nicht gemerkt, dass eine lehrerin hinter ihr steht,( wir wollten sie eh auf sie aufmerksam machen,hat aber nichts gebracht) springt und fetzt den schwamm mit voller wucht gegen die wand, dann dreht sie sich um,lacht, sieht die lehrerin und sagt : uuuuuuuupss, das war unabsichtlich, und die lehrerin: hat aber nicht sehr unabsichtlich ausgesehen![]()
Bei mir wars letztens auch lustig. In der Pause haben wir noch ein bisschen gelernt und dann schreit meine Freundin plötzlich: SCHEIßE! I han mi valeasa!(Ich hab mich verlesen)

Oh, hier bin ich richtig.
Bin auch supertrottelig und tolpatschig. Hier zwei Beispiele:
In der Stadt. Buchhandlung, 16.00 Uhr. Ich sage "Guten Morgen!"
Dortmunder Hauptbahnhof. Ich komme aus dem U-Bahn-Teil aus Richtung der Brückstraße, gehe auf die Rolltreppe zu.
Ein Typ in meinem Alter kommt aus einer kleineren Gruppe Jugendlicher auf mich zu, spricht mich an:
"Hallo, hast du Feuer?"
- "Nein, danke."

Bin auch supertrottelig und tolpatschig. Hier zwei Beispiele:
In der Stadt. Buchhandlung, 16.00 Uhr. Ich sage "Guten Morgen!"
Dortmunder Hauptbahnhof. Ich komme aus dem U-Bahn-Teil aus Richtung der Brückstraße, gehe auf die Rolltreppe zu.
Ein Typ in meinem Alter kommt aus einer kleineren Gruppe Jugendlicher auf mich zu, spricht mich an:
"Hallo, hast du Feuer?"
- "Nein, danke."

ich denk gerade an etwas was mir passiert ist, ist vll nicht lustig und auch nicht peinlich, aber meine freundin zieht mich immer damit auf:
wir gehen zur kino kasse, meine freundin sagt grüß gott und ich sag GUDDEN DAG ^^ meine güte, ich weiß nicht, ich konnte nicht gescheit sprechen ^^, ich hab dann meiner freundin das kartenbestellen überlassen
so was ähnliches hab ich auch. Also, ich habe meine beste Freundin mit zu meiner Firmgota und deren Freund Klaus genommen (Urlaub). Auf jeden Fall schaut Klaus am Abend noch schnell ins Zimmer und sagt: Gute Nacht. und mein Freundin so: EbenfallsSilvi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich denk gerade an etwas was mir passiert ist, ist vll nicht lustig und auch nicht peinlich, aber meine freundin zieht mich immer damit auf:
wir gehen zur kino kasse, meine freundin sagt grüß gott und ich sag GUDDEN DAG ^^ meine güte, ich weiß nicht, ich konnte nicht gescheit sprechen ^^, ich hab dann meiner freundin das kartenbestellen überlassen

Bein mir ist letztens mal wieder was im Labor passiert (zum Glück was's diemal nicht ich) und zwar einer meiner Kumpels schläft mitten in der Stunde ein und da wir im Labor immer nur die halbe Klasse sind, fällt das natürlich schneller auf. Mein Lehrer spricht ihn dann halt so an und mein Kumpel wacht nach anstupsen seiner Nachbarin auf und sagt: "Ich hab nicht geschlafen, ich hab nur mit zuenen Augen zugehört, hab alles mitbenkommen." Dann schaut er auf die Folie, die vom Tageslichtprojektor an die Wand geworfen wird und sagt: "Hey, des ist aber jetzt ne andere als vorhin!" und dann "Ach - bin ich dran?" Und mein Lehrer nur so: "Nee, wir machen uns nur gerade über Sie lustig!"
Wir haben gebrüllt vor lauter lachen.
Wir haben gebrüllt vor lauter lachen.

Ich bin echt prädestiniert für sowas, jetzt erstmal ein Beispiel:
(kleine Vorgeschichte: hab damals noch Zuhaus gewohnt, meine Großeltern haben im gleichen Haus gewohnt, ich hatte gerade nen Tag vorher ein neues Handy bekommen, war dann bei meinem Freund und hab bei meiner Oma angerufen, weil ich den Pin vergessen hatte)
Ich ruf halt so an und frag meine Oma nach dem Pin, sie ist dann nach ner kleinen Pause losgegangen in mein Zimmer und hat mir den Pin gesagt. Ich dann ohne was zu ahnen aufgelegt. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass meine Oma den Tag vorher Geburtstag hatte, und ich hab ihr ja nicht gratuliert, dabei dachte sie, dass ich extra deswegen anrufe. Echt peinlich, sie hats mir aber nicht übel genommen. Und dieses Jahr denke ich dran, ist nämlich schon Morgen
Hab noch was, war in Dänemark zu nem Fußballturnier, da waren Mannschaften aus allen möglichen Ländern da. Ich sitz so mit ner Freundin am Spielfeldrand und guck ner andren mannschaft zu, da kommt ein Typ zu uns und spricht mich an, auf englisch. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten, dann kam irgendwann von ihm "Where do you come from" ich dann "Germany" und er: "na dann können wir ja auch deutsch reden"
War zwar nicht peinlich, aber lustig.
(kleine Vorgeschichte: hab damals noch Zuhaus gewohnt, meine Großeltern haben im gleichen Haus gewohnt, ich hatte gerade nen Tag vorher ein neues Handy bekommen, war dann bei meinem Freund und hab bei meiner Oma angerufen, weil ich den Pin vergessen hatte)
Ich ruf halt so an und frag meine Oma nach dem Pin, sie ist dann nach ner kleinen Pause losgegangen in mein Zimmer und hat mir den Pin gesagt. Ich dann ohne was zu ahnen aufgelegt. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass meine Oma den Tag vorher Geburtstag hatte, und ich hab ihr ja nicht gratuliert, dabei dachte sie, dass ich extra deswegen anrufe. Echt peinlich, sie hats mir aber nicht übel genommen. Und dieses Jahr denke ich dran, ist nämlich schon Morgen

Hab noch was, war in Dänemark zu nem Fußballturnier, da waren Mannschaften aus allen möglichen Ländern da. Ich sitz so mit ner Freundin am Spielfeldrand und guck ner andren mannschaft zu, da kommt ein Typ zu uns und spricht mich an, auf englisch. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten, dann kam irgendwann von ihm "Where do you come from" ich dann "Germany" und er: "na dann können wir ja auch deutsch reden"

War zwar nicht peinlich, aber lustig.
Also ich glaube, ich bin die Königin der Fettnäpfchen, der Dummheit und der Trotteligkeit!
Hier stand eben schon so ne lustige Story mit nem Bus... Ich kann sowas gut mit Zügen.
Ne Freundin von mir und ich waren in Stuttgart bei nem Auftritt von Gracia. War auch alles sehr toll und wir hatten uns für die Rückfahrt 2 Zugverbindungen raus gesucht. Naja wie dem auch sei, wir haben noch gewartet, bis Gracia anrief und meinte, sie könne nich, weil sie nich allein wäre und bla und sich 1000 mal entschuldigt.Steffi (meine Freundin) und ich sind dann los gerast, zum Bahnhof, damit wir den früheren Zug noch erwischen und nicht noch ne Stunde warten müssen. Wir kommen am Bf an, haben noch genau ne Minute rasen zum Gleis, der Zug steht noch da, wir stehen am Zug, drücken wie bekloppt die Knöpfe von der Tür, nichts tut sich. Außer die Köppe der Leute, die sich rumgedreht haben. Joa und dann fuhr der Zug ab.
Dann ruft uns ein Bahnbeamter zu sich, den ich schon wild beschimpfen wollte
und meinte:"Ihr wißt schon, dass Ihr auf der falschen Seite vom Zug gestanden habt?" Und wir echt nur noch: :<>
Naja mußten wir doch noch ein Stündchen warten. *lol* Haben aber sehr gelacht!
Und ein ander ma, ich war saumüde, mach ich also ein Mittagsschläfchen. Hatte zu dem Zeitpunkt 2 Handys... In dem einen, ein absolut alter Knochen geht keine automatischen tastensperre gar nichts. Und da hatte ich auch nur 1 Nr. drin. War halt ein "Notfallhandy"... Jedenfalls fing dieses irgendwann an zu klingeln ohne Nr. Konnte sich ja nur wer verwählt haben, weil die Nr. hat keiner. Ich geh also völlig verpennt ran:"Ja hallo?" Sie:"Ja hi, Du hast mich angerufen?" "Ich hab Dich nicht angerufen!" "Doch, Du hast mich angerufen, ich hatte Deine Nr. aufm Display!" Ich schon leicht gereizt:"Nein man, ich hab Dich nicht angerufen, ich hab geschlafen, wer bist Du überhaupt verdammte Scheiße!" *lol* Sie:"Ja wer bist Du?" Ich:"Boah alte nerv mich nich, ich hab zuerst gefragt!" Sie:"Ok, also hier ist Gracia!" *loooooool* Ich fang nur noch an zu lachen und sie völlig verwirrt:"Warum lachst Du denn jetzt, ich find das nicht lustig!" Und ich so:"Du Eierkopp,wie wär es wenn Du diese Nr. in Dein Handy speichern würdest, hier is Nessi!" *lol* Joa und dann haben wir beide voll gelacht und sie wieder:"Ja aber Du hast mich angerufen!" Ich:"Ich hab Dich nicht angerufen, ich hab sowas von geschlafen!" *lol* Naja, dann haben wir gelabert und ich hab dann nachher noch geschaut und bemerkt, dass ich wohl auf die Tasten gekommen bin und ein paar Nummern angerufen habe, wie 173 oder so und sie halt. *lol* Ja war schon ein wenig peinlich!

Hier stand eben schon so ne lustige Story mit nem Bus... Ich kann sowas gut mit Zügen.
Ne Freundin von mir und ich waren in Stuttgart bei nem Auftritt von Gracia. War auch alles sehr toll und wir hatten uns für die Rückfahrt 2 Zugverbindungen raus gesucht. Naja wie dem auch sei, wir haben noch gewartet, bis Gracia anrief und meinte, sie könne nich, weil sie nich allein wäre und bla und sich 1000 mal entschuldigt.Steffi (meine Freundin) und ich sind dann los gerast, zum Bahnhof, damit wir den früheren Zug noch erwischen und nicht noch ne Stunde warten müssen. Wir kommen am Bf an, haben noch genau ne Minute rasen zum Gleis, der Zug steht noch da, wir stehen am Zug, drücken wie bekloppt die Knöpfe von der Tür, nichts tut sich. Außer die Köppe der Leute, die sich rumgedreht haben. Joa und dann fuhr der Zug ab.

Naja mußten wir doch noch ein Stündchen warten. *lol* Haben aber sehr gelacht!
Und ein ander ma, ich war saumüde, mach ich also ein Mittagsschläfchen. Hatte zu dem Zeitpunkt 2 Handys... In dem einen, ein absolut alter Knochen geht keine automatischen tastensperre gar nichts. Und da hatte ich auch nur 1 Nr. drin. War halt ein "Notfallhandy"... Jedenfalls fing dieses irgendwann an zu klingeln ohne Nr. Konnte sich ja nur wer verwählt haben, weil die Nr. hat keiner. Ich geh also völlig verpennt ran:"Ja hallo?" Sie:"Ja hi, Du hast mich angerufen?" "Ich hab Dich nicht angerufen!" "Doch, Du hast mich angerufen, ich hatte Deine Nr. aufm Display!" Ich schon leicht gereizt:"Nein man, ich hab Dich nicht angerufen, ich hab geschlafen, wer bist Du überhaupt verdammte Scheiße!" *lol* Sie:"Ja wer bist Du?" Ich:"Boah alte nerv mich nich, ich hab zuerst gefragt!" Sie:"Ok, also hier ist Gracia!" *loooooool* Ich fang nur noch an zu lachen und sie völlig verwirrt:"Warum lachst Du denn jetzt, ich find das nicht lustig!" Und ich so:"Du Eierkopp,wie wär es wenn Du diese Nr. in Dein Handy speichern würdest, hier is Nessi!" *lol* Joa und dann haben wir beide voll gelacht und sie wieder:"Ja aber Du hast mich angerufen!" Ich:"Ich hab Dich nicht angerufen, ich hab sowas von geschlafen!" *lol* Naja, dann haben wir gelabert und ich hab dann nachher noch geschaut und bemerkt, dass ich wohl auf die Tasten gekommen bin und ein paar Nummern angerufen habe, wie 173 oder so und sie halt. *lol* Ja war schon ein wenig peinlich!

ich hab heute den knaller überhaupt gebracht... im mathe unterricht, wir haben grade mit vektoren angefangen und sollten schwerer weise so einstellige zahlen zusammen zählen naja und mein mathelehrer erklärt grade das man für alles in mathe eigentlich nur das kleine 1x1 und einstellige zahlen addieren können muss, naja und dann zeigt er halt auf ne aufgabe, das war 0+1 ich melde mich, werde auch dran genommen und sage, voll eifrig " 0+1 ist 0" aber so, mit voller überzeugung und dann meinte mein nachbar so "ja lena wie war das mit den einstelligen zahlen und dem addieren" und die ganze klasse hat gelacht oh man, das is sooo typisch für mich
Das is mein thread, wie für mich gemcht 
in Biologie, wir sprechen über die Evolution.
Ich: wer war zu erst da, das Huhn oder die Henne?
Sie: Ich muss noch zum Reisebüro.
Ich: Ja, aber üpbteretibs nicht mit dem orangieren (geiemint war oganisieren)
In der Ferne ist ein kleins Tier..
Ich: ist das ein hund?.. nein eine Katze.
Sie: Ein Eichhörnchen!
An einem Fest für die neuen 5.klässler an unserer Shcule musste ich die Begrüßungsrede halten. Das ging auch alles gut und nahcdme auch der Schulleiter eineige Worte an Eltern und Schüler gerichtet hatte streckte er mir das Mikro zu. Ich wusste aber gar nciht, was er jetzt von mir erwartetete, da ich soo froh war, dass ich die rede nciht versaut hatte, dass ich einfahc abgeshcaltet hatte. Das war ein Fehler: Auf gut Glück sagte ich einfahc meinen Namen in das Mikor (so dass es der ganze Saal-immerin fast150 leute- hören konnte). Tatsächlich wollte der Rektor, dass ich den ersten programmpunkt ankündige und dehslab hat er mich auch recht irritiert angeguckt
ich wär am liebsten in Boden versunken

in Biologie, wir sprechen über die Evolution.
Ich: wer war zu erst da, das Huhn oder die Henne?

Sie: Ich muss noch zum Reisebüro.
Ich: Ja, aber üpbteretibs nicht mit dem orangieren (geiemint war oganisieren)
In der Ferne ist ein kleins Tier..
Ich: ist das ein hund?.. nein eine Katze.
Sie: Ein Eichhörnchen!
An einem Fest für die neuen 5.klässler an unserer Shcule musste ich die Begrüßungsrede halten. Das ging auch alles gut und nahcdme auch der Schulleiter eineige Worte an Eltern und Schüler gerichtet hatte streckte er mir das Mikro zu. Ich wusste aber gar nciht, was er jetzt von mir erwartetete, da ich soo froh war, dass ich die rede nciht versaut hatte, dass ich einfahc abgeshcaltet hatte. Das war ein Fehler: Auf gut Glück sagte ich einfahc meinen Namen in das Mikor (so dass es der ganze Saal-immerin fast150 leute- hören konnte). Tatsächlich wollte der Rektor, dass ich den ersten programmpunkt ankündige und dehslab hat er mich auch recht irritiert angeguckt

Gott sei Dank geht es nicht nur mir so *looool* Sehr geniale Sachen dabei 
Mein Chef ruft mich an...
Chef: Wie kann ich denn Smilies kopieren und in der Mail anhängen
Ich: Na mit rechte Maustaste...dann auf kopieren und dann den Smilie einführen
LOOOOL meine Kollegin konnte nicht mehr vor lachen...Und weil mir das so peinlich war und ich aber wegen dem dummen gelache von meiner Kollegin mitlachen musste, hab ich nichts mehr rausgebracht und hab während ich gelacht habe EINFÜHREN gegröhlt...
Mein Chef hatte gute Laune und hat mitgelacht...Gott sei dank...denn er hat wirklich selten gute laune

Mein Chef ruft mich an...
Chef: Wie kann ich denn Smilies kopieren und in der Mail anhängen
Ich: Na mit rechte Maustaste...dann auf kopieren und dann den Smilie einführen
LOOOOL meine Kollegin konnte nicht mehr vor lachen...Und weil mir das so peinlich war und ich aber wegen dem dummen gelache von meiner Kollegin mitlachen musste, hab ich nichts mehr rausgebracht und hab während ich gelacht habe EINFÜHREN gegröhlt...
Mein Chef hatte gute Laune und hat mitgelacht...Gott sei dank...denn er hat wirklich selten gute laune
Da sind hier ja schon ganz lustige geschichten dabei. Mir ist auch mal etwas peinliches in einer disco passiert.
also:
ich war mit meinem freund und noch anderen freunden in einer disco. Ich war mit meiner freundin etwas zudrinken holen und plötzlich sah ich dann so einen typen, der von hinten aussah wie mein freund(er war es aber nicht), also bin ich hin und habe ihn in den arsch gekniffen
und wollte mit ihm reden, da drehte der typ sich um und guckte mich ganz verduzt an. Ich glaube ich bin knall rot geworden, aber jetzt finde ich es lustig...
also:
ich war mit meinem freund und noch anderen freunden in einer disco. Ich war mit meiner freundin etwas zudrinken holen und plötzlich sah ich dann so einen typen, der von hinten aussah wie mein freund(er war es aber nicht), also bin ich hin und habe ihn in den arsch gekniffen