Queer as Folk (US)
- Maret
Genauso sehe ich das auch .Catherine hat geschrieben: Stimmt, was du zu Justin geschrieben hast. Ist auch der einzige wo ich mir ohne weiteres den Namen merken konnte (wurde ja oft genug wiederholt). Außerdem passt er einfach auch gut rein. Er ist in dieser "Szene" ja ziemlich unerfahren, wie man schon am Anfang gesehen hat und ist vielleicht ähnlich wie die meisten Zuschauer... Für die meisten ist das wahrscheinlich genauso neu wie für ihn. Also mir geht es zumindest so.
Justin steht für die unerfahrenen, aber durchaus lernwilligen Zuschauer

Die guten Quoten sprechen natürlich für sich:
0,60 Millionen Gesamt-Zuschauer, Marktanteil von 7,9 Prozent.
0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige, Marktanteil von 12,6 Prozent.
So, endlich. Jetzt bin ich auch dazu gekommen, mir die aufgenommene Folge anzuschauen. Und *trommelwirbel* ...
ICH LIEBE SIE!
Klar, Brian und Justin dominieren. Herrlich! Super! Mir fehlen die Worte. Ich bin sprachlos. Ihr erste Begegnung mit "Sandstorm" im Hintergrund... Mein Gott, waren die zwei süß zusammen. Will eindeutig mehr davon sehen.
Michael kam, finde ich, richtig gut rüber. Der Typ mit dem falschen Arsch usw...
, ich hoffe, das war die einzige Folge mit ihm *lol* Hilfeeeee!
Das mit dem Baby war richtig richtig süß. Fand ich auch interessant, dass Brian mit der Mutter offensichtlich vor Urzeiten eine Beziehung hatte. Er, jetzt schwul, sie jetzt lesbisch.
Also, ich sehne die nächste Folge herbei und freu mich, dass trotz des schlechten Sendeplatzes die Serie recht gute Quoten hatte.
lg Faith
ICH LIEBE SIE!
Klar, Brian und Justin dominieren. Herrlich! Super! Mir fehlen die Worte. Ich bin sprachlos. Ihr erste Begegnung mit "Sandstorm" im Hintergrund... Mein Gott, waren die zwei süß zusammen. Will eindeutig mehr davon sehen.
Michael kam, finde ich, richtig gut rüber. Der Typ mit dem falschen Arsch usw...

Das mit dem Baby war richtig richtig süß. Fand ich auch interessant, dass Brian mit der Mutter offensichtlich vor Urzeiten eine Beziehung hatte. Er, jetzt schwul, sie jetzt lesbisch.
Also, ich sehne die nächste Folge herbei und freu mich, dass trotz des schlechten Sendeplatzes die Serie recht gute Quoten hatte.
lg Faith
Ich hab die Sendung zufällig gesehen und fand sie auch super. Manchmal schon sehr heftig, deshalb kann ich verstehen, dass Pro7 sie erst ab Mitternacht sendet.
Kein Wunder, dass Brian so ein Men-Killer (
) ist, der sieht wahnsinnig gut aus. Wisst ihr, ob einer der Schauspieler in echt nicht schwul ist?
Kein Wunder, dass Brian so ein Men-Killer (

Hat er nicht was gesagt von künstlicher Befruchtung?~Faith~ hat geschrieben:Fand ich auch interessant, dass Brian mit der Mutter offensichtlich vor Urzeiten eine Beziehung hatte. Er, jetzt schwul, sie jetzt lesbisch.
- Catherine
- Teammitglied
Ja, aber ich habe das als Scherz verstanden. Die beiden haben sich schließlich auch geküsst. Ich hatte den Eindruck, dass sie schon irgendwie mal ineinander verliebt waren.KikiC. hat geschrieben:Hat er nicht was gesagt von künstlicher Befruchtung?~Faith~ hat geschrieben:Fand ich auch interessant, dass Brian mit der Mutter offensichtlich vor Urzeiten eine Beziehung hatte. Er, jetzt schwul, sie jetzt lesbisch.
queer as folk im deutschen fernsehen! kann ich noch immer nicht richtig glauben!
ich liebe die erste folge! zu blöd, dass ich zur zeit ohne dsl bin, wäre gerade jetzt gerne öfter im net.. find's super, dass ihr die serie auch so toll findet.
diese jägermeister werbung davor war übrigens wirklich grausam, ist echt ne leistung, dass danach die quoten doch noch so hoch waren.
es sind ja noch einige fragen offen, am montag kam auch nur der erste teil, in amerika wurde die season premiere als doppelfolge ausgestrahlt..
@kikiC.: gale harold (brian) ist nicht schwul.

ich liebe die erste folge! zu blöd, dass ich zur zeit ohne dsl bin, wäre gerade jetzt gerne öfter im net.. find's super, dass ihr die serie auch so toll findet.

diese jägermeister werbung davor war übrigens wirklich grausam, ist echt ne leistung, dass danach die quoten doch noch so hoch waren.
es sind ja noch einige fragen offen, am montag kam auch nur der erste teil, in amerika wurde die season premiere als doppelfolge ausgestrahlt..
@kikiC.: gale harold (brian) ist nicht schwul.

BRIAN KINNEY IST JA WOHL DER OBERHAMMER!
Die Serie ist echt heftig...teilweise schon relativ derb, aber gefällt mir trotzdem gut. Die Darsteller find ich super...
Ich find den Sendeplatz eigentlich ganz gut, man kann es ja aufnehmen, wenn man unbedingt gucken will. Ich bin 28 Jahre alt und echt nicht prüde, aber bei manchen Szenen hab sogar ich geschluckt
Sehr geile Serie...hoffentlich hält sie, was die erste Folge verspricht!
Die Serie ist echt heftig...teilweise schon relativ derb, aber gefällt mir trotzdem gut. Die Darsteller find ich super...
Ich find den Sendeplatz eigentlich ganz gut, man kann es ja aufnehmen, wenn man unbedingt gucken will. Ich bin 28 Jahre alt und echt nicht prüde, aber bei manchen Szenen hab sogar ich geschluckt

Sehr geile Serie...hoffentlich hält sie, was die erste Folge verspricht!
Na, ich denke schon, dass das mit der künstlichen Befruchtung kein Scherz war. Ich hab das so interpretiert, dass das schon sehr sehr lange her war mit ihrer Beziehung.Catherine hat geschrieben:Ja, aber ich habe das als Scherz verstanden. Die beiden haben sich schließlich auch geküsst. Ich hatte den Eindruck, dass sie schon irgendwie mal ineinander verliebt waren.KikiC. hat geschrieben:Hat er nicht was gesagt von künstlicher Befruchtung?~Faith~ hat geschrieben:Fand ich auch interessant, dass Brian mit der Mutter offensichtlich vor Urzeiten eine Beziehung hatte. Er, jetzt schwul, sie jetzt lesbisch.
lg Faith
"Queer as folk" in Deutschland, dass ich diesen Tag (nicht) erleben darf...
Da kommt Qaf in Deutschland und wo bin ich? In England. Hmpf!
Besonders da der Pilot zu den schoensten Folgen der ganzen Serie gehoert. Aber gut, genug genoelt...
@KikiC. Vom derzeitigen Cast sind nur 2 Schauspieler schwul und zwar Randy Harrison (Justin) und Peter Paige (Emmett).
@Faith: Muss dich leider enttaeuschen, Brian und Lindsey waren noch nicht zusammen. Lindsey war wohl mal in Brian verknallt, aber Brian schon immer schwul. Und ja, es war eine kuenstliche Befruchtung...
@Melanie: Wie sind die Synchronsprecher und die Uebersetzung? Das war ja immer unsere Hauptsorge, falls Qaf je, ans andere Ufer, Deutschland, kommen sollte...

Da kommt Qaf in Deutschland und wo bin ich? In England. Hmpf!

Besonders da der Pilot zu den schoensten Folgen der ganzen Serie gehoert. Aber gut, genug genoelt...
@KikiC. Vom derzeitigen Cast sind nur 2 Schauspieler schwul und zwar Randy Harrison (Justin) und Peter Paige (Emmett).
@Faith: Muss dich leider enttaeuschen, Brian und Lindsey waren noch nicht zusammen. Lindsey war wohl mal in Brian verknallt, aber Brian schon immer schwul. Und ja, es war eine kuenstliche Befruchtung...
@Melanie: Wie sind die Synchronsprecher und die Uebersetzung? Das war ja immer unsere Hauptsorge, falls Qaf je, ans andere Ufer, Deutschland, kommen sollte...

Echt? Dann hab ich dieses "Du-warst-nicht-so-schlecht"-Gespräch, dass sie geführt haben, als Brian mit ihr allein im Zimmer war, falsch verstanden. Dachte, das wäre auf ihren gemeinsam Sex bezogen. Okay, jetzt bin ich schlauer.Conker hat geschrieben: @Faith: Muss dich leider enttaeuschen, Brian und Lindsey waren noch nicht zusammen. Lindsey war wohl mal in Brian verknallt, aber Brian schon immer schwul. Und ja, es war eine kuenstliche Befruchtung...

lg Faith
Schnupfen hat geschrieben:Aha, wow - wird dann ja einige Zeit dauern...René hat geschrieben:Soweit ich informiert bin vorerst die ersten drei.Schnupfen hat geschrieben:Ne Frage: Wieviele Staffeln wird Pro7 vorraussichtlich ausstrahlen?
Ja - das bedeutet: Dienstags sind die Ringe unter den Augen besonders tief

Habe mir sowas in der Art fast schon gedacht, in meiner Fernsehzeitung steht nämlich etwas von 42 Episoden.
Bin gespannt auf Montag.
Was gefiel dir denn an der Folge so gut?Amandil hat geschrieben:Hab mir gestern auch endlich mal die erste Folge angeschaut - is ja scho kaum noch wahr- da ich mir ja klar werden musste, ob ich sie auch weiterhin aufnehmen werde und bin mir zu 100% sicher:
JA! Das will ich nicht verpassen!

Liebe ist...