One Tree Hill
Moderator: Freckles*
hier nochmal was interessantes, der mann von bethany hat eine band-------
ENATION, da spielt auch jonathan jackson mit und das was da auf ihrer homepage läuft ist ziemlich gut-hört mal rein www.enationmusic.com
ENATION, da spielt auch jonathan jackson mit und das was da auf ihrer homepage läuft ist ziemlich gut-hört mal rein www.enationmusic.com
diese serie wünsche ich mir so wir brauchen endlich nen Dawsons Creek ersatz ich denke diese serie könnte The O.C. mächtig konkurenz hier machen den von der story und den schauspielern her könnte das ein Mega Hit werden da bin ich sicher von am besten wäre es wenn Pro7 die serie übernehmen würde die nehmen immer die besten Serien allso wäre cool wenn One Tree Hill mit The O.C. im Abend Programm laufen würde naja aber is halt ne wunsch vorstellung
bei oc is mir auch schon aufgefallen, dass sich des alles irgendwie wiederholt und des wird mit der zeit langweilig...
bei one tree Hill, is des meiner meinung nach schon so en bissel, aber besser gemacht und es kommen auch immermal wieder neue leute vor!
isch muss dazu auch sage, dadurch, dass des mehr leute sind um dies geht, dadurch passiert da dann auch viel mehr, drama sag ichh nur ! aber auch jeden fall find ich sollt man sich des anguggn... ES LOHNT SICH, find ich zumindest !
freu mich schon, wenns auf deutsch läuft *dops*
bei one tree Hill, is des meiner meinung nach schon so en bissel, aber besser gemacht und es kommen auch immermal wieder neue leute vor!

isch muss dazu auch sage, dadurch, dass des mehr leute sind um dies geht, dadurch passiert da dann auch viel mehr, drama sag ichh nur ! aber auch jeden fall find ich sollt man sich des anguggn... ES LOHNT SICH, find ich zumindest !
freu mich schon, wenns auf deutsch läuft *dops*
des können die doch nicht machen... o.O
des geht nicht, die können OTH nicht einfach so nach der 3.Staffel absetzn ><
Versteh des garnicht, ich find die sau gut, aber nja!
Finds sowieso bled, dass OTH noch nich in Deutschland läuft. kenn viele, die voll gern des gucken bzw. gucken würden...
ich sag dazu nur SAUEREI ^^
des geht nicht, die können OTH nicht einfach so nach der 3.Staffel absetzn ><
Versteh des garnicht, ich find die sau gut, aber nja!
Finds sowieso bled, dass OTH noch nich in Deutschland läuft. kenn viele, die voll gern des gucken bzw. gucken würden...
ich sag dazu nur SAUEREI ^^
BITTE?!
people.com:
people.com:
aber solange noch nichts bestätigt wurde...und sich nach der scheidung gleich wieder zu verloben ist doch recht, nun ja, etwas dumm...?!Chad Michael Murray Is Engaged
Monday Apr 03, 2006 9:45pm EST
Chad Michael Murray is engaged to One Tree Hill crew member Kenzie Dalton, 18, PEOPLE has learned exclusively from a source close to the couple.
No other details were immediately available.
Murray, 24, was previously married to Sophia Bush, a co-star on One Tree Hill. The pair split last September after five months of marriage.
sie hat eigentlich nicht wirklich eine rolle. sie spielt nur einen chearleader und hatte bis jetzt nur ienmal text - das war in der folge mit dem "fantasy boy drafting". da war sie die blonde, die fotos von den jungs gemacht hat und sehr unhöflich zu mouth war!
ich freu mich eigentlich für chad - er sieht auf den bildern eigentlich voll glücklich aus. ich finde es schade, dass es mit sophia nicht funktioniert hat, aber das leben muss weiter gehen... manche verarbeiten eine trennung einfach schneller als andere leute!
so, und hir jetzt noch bilder von den beiden! ich finde sie sehr hübsch und der ring ist einfach ein traum!
KLICK
auf den ersten bildern sieht man den ring und die hinteren bilder sind vom OTH charity-basketball-game von letzter woche!
so, und hier ist noch ein video von chad und kenzie - ich finde wirklich, dass er total happy aussieht! ich wünsch den beiden echt alles gute!
http://www.wect.com/Global/story.asp?S=4733849&nav=2gQc
ich freu mich eigentlich für chad - er sieht auf den bildern eigentlich voll glücklich aus. ich finde es schade, dass es mit sophia nicht funktioniert hat, aber das leben muss weiter gehen... manche verarbeiten eine trennung einfach schneller als andere leute!
so, und hir jetzt noch bilder von den beiden! ich finde sie sehr hübsch und der ring ist einfach ein traum!
KLICK
auf den ersten bildern sieht man den ring und die hinteren bilder sind vom OTH charity-basketball-game von letzter woche!
so, und hier ist noch ein video von chad und kenzie - ich finde wirklich, dass er total happy aussieht! ich wünsch den beiden echt alles gute!
http://www.wect.com/Global/story.asp?S=4733849&nav=2gQc
ich seh keinen kleinen jungen, wo genau soll der sein?darklight hat geschrieben:@sweety86:
Auf den Bildern weiter unten, ist Chad mit einen kleinen Jungen zu sehen.
Ist das zufällig einer seiner Geschwister?![]()
Der sieht ihm jedenfalls sehr ähnlich aus.![]()
naja, was sagt ihr zu kenzie? findet ihr sie hübsch? ich eigentlich schon! man kann sie nicht mit sophia vergleichen, weil sie zwei ganz andere typen sind...
ich find kenzie vielleicht ein bisschen jung für eine verlobung, aber wenns für beide das richtige ist...
LOL, ja, das is wirklich lee norris!
gluabt ihr, dass sie wirklich schwanger ist und sie darum heiraten wollen? ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil sie wollte ja miss teen north carolina werden (ich denke, dass sie 2. wurde) und irgendwo hab ich mla gelesen, dass sie gerne miss carolina wäre - naja, da kann man nicht hochschwanger sein um das alles zu tun.
das video, dass ich vorher gelinkt habe, das is auch von so einer veranstaltung, da würde sie doch nicht mehr mitmachen, wenn sie bereits ein baby erwarten würde, oder?
gluabt ihr, dass sie wirklich schwanger ist und sie darum heiraten wollen? ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil sie wollte ja miss teen north carolina werden (ich denke, dass sie 2. wurde) und irgendwo hab ich mla gelesen, dass sie gerne miss carolina wäre - naja, da kann man nicht hochschwanger sein um das alles zu tun.
das video, dass ich vorher gelinkt habe, das is auch von so einer veranstaltung, da würde sie doch nicht mehr mitmachen, wenn sie bereits ein baby erwarten würde, oder?
Na ich kenn sie noch nicht und warte schon ziemlich lange das sich da mal was tut. Weiß man denn schon welcher Sender sich die Serie gesichert hat?sweety86 hat geschrieben:nein, leider noch nicht, aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird!Meernixe26 hat geschrieben:Gibt es schon einen Termin wann die Serie gezeigt wird?
denn ich kenn alle folgen und die serie ist echt spitze! einfach genial und sie wäre ein toller gewinn für das deutsche tv!