- Catherine
- Teammitglied
Ich fand auch das es ziemlich schnell ging. Allerdings sind 20 Stimmen auch schon wieder ziemlich viel, habe ich den Eindruck. Vielleicht lag es einfach daran, es jetzt was neues war. Abr wir können es ja versuchen mit 20 beim nächsten Mal. Wenn die nicht erreicht werden, kann man ja irgendwann abbrechen und der mit den meisten gewinnt.~Kathi~ hat geschrieben:Vielleicht sollten wir in der nächsten Runde ausmachen, dass man erst gewinnt, wenn man 20 Stimmen hat. Mit 10 war es anscheinend etwas zu kurz...

herzliche glückwunsch wendan!
mh ja also das abstimmen ging echt schnell
man könnte es aber auch so machen dass man eben ein limit zu abstimmen macht... also ab dem zeitpunkt wenn alle avas gepostet wurden hat man dann zb bis zum nächsten tag bis um19.00 zeit oder so
je nach dem wie es der jeweilige *leiter* eben einrichten kann
das wär mein vorschlag[/b]
mh ja also das abstimmen ging echt schnell

man könnte es aber auch so machen dass man eben ein limit zu abstimmen macht... also ab dem zeitpunkt wenn alle avas gepostet wurden hat man dann zb bis zum nächsten tag bis um19.00 zeit oder so
ich denke diese idee is die besser, wenn man vll über ein oder zwei tage (vielleicht sogar länger) abstimmen lässt... oder das halt erstma kurze abstände um zu sehen wies so läuft...Miss Kady hat geschrieben:
wow, dankeschön! jetzt bin ich aber überrascht, hab ehrlich nicht damit gerechnet, eure avatare sind alle so toll geworden!
soll ich jetzt die nächste runde eröffnen? ich versuchs mal (und übernehm' gleich mal die anleitung von kathi
).

Das mit der Zeit können wir ja noch ändern.
soll ich jetzt die nächste runde eröffnen? ich versuchs mal (und übernehm' gleich mal die anleitung von kathi

Runde 2
- - Benutzt bitte dieses Bild von Keiko Agena aka Lane aus Gilmore Girls:
- Ihr habt Zeit bis Mittwoch 15 Uhr, um mir die Avatar zu schicken
- normale Avatar Größe: 100 x 100 Pixel

Das mit der Zeit können wir ja noch ändern.