DVDs zur Serie
Re: ....
ich hab janicht gesagt, dass ALLE pro7 serien teuer sind, oder teurer sind als die vox serien, ich find im ganz ALLGEMEINEN sind (finde ich) die serien bei pro7 teurer, als bei anderen serien...Sandra hat geschrieben:Das hat doch nichts damit zu tun, ob die Serie nun bei VOX oder Pro7 gezeigt wird. Die erste Staffel von O.C. lag unter 30 Euro, womit Deine "Pro7-Serien sind teurer als VOX-Serien" wohl wiederlegt wäre.Sweet Honey hat geschrieben:ja, die charmed dvd boxen sind wircklich sehr teuer, aber ich find im allgemeinen sind pro7 serien dvd boxen ziemlich teuer![]()
naja, aber gg kommt ja bei voX!
ich find wenn der preis bei 40€ ungefähr bleibt, ist dass auch noch sehr in Ordnung, denn man muss auch bedenken, es sind ja auch noch extras drauf, was bei charmed nicht der fall ist, und man für eine komplette staffel trotzdem über 60€ zahlt!
isch ja auch egal!
stimmt, o.c. war wircklich ziemlich billig, was mich auch sehr gewundert hat, aber de gehen so wie bei gg ja jetzt auch mit dem preis hoch, beid der nächsten stffel

Die nicht gezeigte Szenen sind so toll bei Staffel 2 und 3!Das in Say Goodnight Gracie,wo sie in die Vergangenheit zurückgehen und bei There's the rub mit Paris und Rory beim fernsehen
Und bei Sadie,Sadie wo Rory ne pro-kontra Liste über Max für Lorelai macht
Wieso diese Szenen dann doch nicht gezeigt wurden...?Wegen Zeitgründen oder so wahrscheinlich...

Und bei Sadie,Sadie wo Rory ne pro-kontra Liste über Max für Lorelai macht

Wieso diese Szenen dann doch nicht gezeigt wurden...?Wegen Zeitgründen oder so wahrscheinlich...
Ich habe gerade auf der Homepage von A&M den Preis für die 2. Staffel gesehenLenya hat geschrieben:Ich glaube aber dass nur die erste Staffel so günstig war. Wie gesagt, ich hab gesehen, dass man die OC 1. Staffel für 20 Euro bekommen hat und die 2. Staffel hat dann 40 Euro gekostet.
Klick
Die sind zwar meistens etwas teurer als andere Geschäfte, aber es scheint, dass die 2. Staffel teurer ist als die 1.

lg Faith
URL von Petra geändert
- BrightBlueEyes
Manchmal gibt es doch so Aktionen, das man zu dem Produkt was man vorbestellt noch etwas dazu bekommt.
Ich hatte das mal bei den Sims2, das habe ich vorbestellt, da gab es dann ein Schlüsselband im Sims2 Look gratis dazu.
Aber ob amazon so etwas anbietet weiß man nicht, wenn es allerdings was kleines Gilmore girlmäßiges dazu gäbe wäre das cool, aber daran ist wohl nicht zu glauben...
Ich hatte das mal bei den Sims2, das habe ich vorbestellt, da gab es dann ein Schlüsselband im Sims2 Look gratis dazu.
Aber ob amazon so etwas anbietet weiß man nicht, wenn es allerdings was kleines Gilmore girlmäßiges dazu gäbe wäre das cool, aber daran ist wohl nicht zu glauben...
- BrightBlueEyes
Bei der ersten Staffel habe ich auch nicht vorbestellt und fand es im nachhinein auch besser so, denn so hatte ich die Staffel eher, als die Leute, die sie bei Amazon bestellt hatten 
Amazon kann sich ja mal sowas ausdenken wie bei Harry Potter: Auslieferung um 0:00h, aber dazu ist die Nachfrage und der Hype nicht groß genug

Amazon kann sich ja mal sowas ausdenken wie bei Harry Potter: Auslieferung um 0:00h, aber dazu ist die Nachfrage und der Hype nicht groß genug
Hab hier gerade ein paar Specials von der DVD-Box der 5.Staffel gefunden.
(zum Teil SPOILER)Downloaden (1)
(zum Teil SPOILER) Downloaden (2)
(zum Teil SPOILER)Downloaden (1)
(zum Teil SPOILER) Downloaden (2)
Gilmore Girls hat geschrieben:Bei Amazon kann man die 2.Staffel noch garnicht vorbestellen ich guck jeden Tag nach und bis jetzt ist sie auch noch nicht aufgelistet.
Lustig, dass du das erwähnst, denn ich mache genau das gleiche. Ich schaue auch jeden Tag nach, wenn man die Gilmore Girls endlich vorbestellen kann.