myFanbase Serien Wahl 2005 - Ergebnisse
Moderator: Teamleiter
naja , OC hat auch so sehr viele fans, würde man mal nicht nur auf die quoten schauen ( ich habe OC nie im fernsehen geschaut... zu spät...werbung zu nervig... ) sondern auf z.B. den DVD verkauf sieht man das auchsungirl hat geschrieben:war eh klar, dass O.C. und GG am meisten abräumen, bei GG versteh ich das auch. Bei O.C. versteh ich es nicht so richtig,bei manchen Kategorien standen ja nur Leute aus O.C. zur Verfügung bzw. nur wenige aus EHF oda sonstigen Serien wie Everwood,24 usw.,da find ich es schon sehr auf O.C bezogen,aba da auf dieser Website die meisten O.C.Fans vorhanden sind und auch von GG kein Wunder,nur objektiv ist diese Wahl sicher nicht, da hier sicher die Fangruppen von O.C. überwiegen. Denn soviele Zuschauer hat O.C. auch nicht,dafür aber richtige Fangruppen, in Österreich urwenig und auf Pro7 waren die Quoten auch nicht so toll.und ob O.C. die beste Serie ist,nur weil es hier so abräumt,wage ich zu bezweifeln.
Nächstes Jahr gibts ja eine neue Wahl.Geschmäcker sind verschieden und jedem seine Serie,wichtig ist ja nur dass die Serie einem selbst gefällt.
ja das habe ich auch gedacht... bei so einer serie wie GG kann doch nicht so ein ergreifendes Staffelfinale gewesen sein.. ( Im gegensatz zu OC)**Glory** hat geschrieben:also die Ergebnisse an sich sind ja sooo ok! GG hat halt abgeräumt (was auch ein bisschen langweilig wirkt) Aber mein gott, ist geschmackssache, ich schaus zwar auch, aber sooo abhebend von den anderen Serien find ichs jetzt auch nicht! Aber so ist halt die Community!
Aber was ich jetzt mal nicht verstehe ist:
*Bestes Staffelfinale 2005 (Deutschland)
1. Platz: Gilmore Girls (Staffel 4)
2. Platz: O.C., California (Staffel 2) Warum? Also, da haben die GG leute nur GG gelesen und a kreuzle gemacht, weil O. C. hatte meiner Meinung nach ein viel bewegenderes Staffelfinale der 2. Staffel! Das find ich a weng blöd!
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
ich habs erst gemerkt , als ich schon drauf gedrückt hatte , entschuldigung! Aber eine frage , wenn ich einen anderen zitieren möchte , wie kann ich denn gleichzeitig editieren?Catherine hat geschrieben:@Marissa*Barton: Du müsstest dich inzwischen gut genug im Forum auskennen, dass du den edit-Button kennst. Also bitte keine Doppelposts!
Das kannst du doch nicht sagen. Naja zumindest denk ich sollte man es nicht verallgemeinern. Ich denke die meisten haben schon so abgestimmt nach dem was sie wirklich dachten und nicht nur weil sie GG so toll fanden alles bei GG angekreuzt auch wenn vielleicht sogar in ihren augen das kreuz wirklich an einer anderen stelle hingehört hätte.**Glory** hat geschrieben:Aber was ich jetzt mal nicht verstehe ist:
*Bestes Staffelfinale 2005 (Deutschland)
1. Platz: Gilmore Girls (Staffel 4)
2. Platz: O.C., California (Staffel 2) Warum? Also, da haben die GG leute nur GG gelesen und a kreuzle gemacht, weil O. C. hatte meiner Meinung nach ein viel bewegenderes Staffelfinale der 2. Staffel!

Naja zum Ergebnis... mir war auch klar dass GG und O.C. ziemlich abräumen werden aber ich hätte mich schon irgendwie über ein abwechslungsreicheres Ergebnis gefreut

Und Smallville hat nirgendwo gewonnen? Wie schaaade
Und der Typ von Lost soll besser sein als Tom Welling? Nee, das geht doch gar nicht
also das einzige, was ich noch schaue, ist Charmed, was wenigstens drei 1. Plätze hat. Aber sonst? Ok, Nip/Tuck ist auch spitze und CSI auch.
Wieviele Leute haben eigentlich damals an der Wahl teilgenommen? Ich war da glaube noch gar nicht angemeldet oder ich hatte es einfach übersehen

Wieviele Leute haben eigentlich damals an der Wahl teilgenommen? Ich war da glaube noch gar nicht angemeldet oder ich hatte es einfach übersehen