Traumpaare
Hallo Leutz...
Da ich schon ewig nichts mer eingetippt habe ... wollte ich es jetzt rasch machen
Habe mir die zweite OC Staffel gekauft und angeguckt! Da hab ich alles nochmals analysiert und durchgecheckt...
Ryan und Marissa, Ryan mit Theresa... Ryan und Lindsay, Ryan wieder zurück zu Marissa...
Marissa verlässt Luke, um mit Ryan zusammen zu sein... Ryan verschwindet, da ist ja klar, dass man sich ablenken will.. sie schnappt sich DJ... Ryan kommt zurück und hat einfach das Gefühl, dass er zu Marissa zurück kann, als ob nie was gewesen wäre... hallo? Da ist Marissa verwirrt, da sie sich entscheiden muss... und Ryan verlässt sie, anstatt zu kämpfen... Ryan begegnet Lindsay... hat sie dann auch... da verreist Lindsay und er macht sich wieder an Marissa ran!
Klar finde ich Ryan und Marissa -neben Seth und Summer- das absolute Traupaar... ABER wieso zum * muss Ryan mit Marissas Gefühlen spielen.. ich meine Marissa hat ihn wirklich immer geliebt! Dies hatte Julie bestätigt ... Marissa hats selbst Ryan gesagt in der Folge: der EXFAktor und Eingesperrt... ich versteh das einfach nicht...
Wer war Ryans Grosse Liebe? Und wieso behandelt Ryan Marissa immer so beschissen?
Da ich schon ewig nichts mer eingetippt habe ... wollte ich es jetzt rasch machen

Habe mir die zweite OC Staffel gekauft und angeguckt! Da hab ich alles nochmals analysiert und durchgecheckt...

Ryan und Marissa, Ryan mit Theresa... Ryan und Lindsay, Ryan wieder zurück zu Marissa...
Marissa verlässt Luke, um mit Ryan zusammen zu sein... Ryan verschwindet, da ist ja klar, dass man sich ablenken will.. sie schnappt sich DJ... Ryan kommt zurück und hat einfach das Gefühl, dass er zu Marissa zurück kann, als ob nie was gewesen wäre... hallo? Da ist Marissa verwirrt, da sie sich entscheiden muss... und Ryan verlässt sie, anstatt zu kämpfen... Ryan begegnet Lindsay... hat sie dann auch... da verreist Lindsay und er macht sich wieder an Marissa ran!
Klar finde ich Ryan und Marissa -neben Seth und Summer- das absolute Traupaar... ABER wieso zum * muss Ryan mit Marissas Gefühlen spielen.. ich meine Marissa hat ihn wirklich immer geliebt! Dies hatte Julie bestätigt ... Marissa hats selbst Ryan gesagt in der Folge: der EXFAktor und Eingesperrt... ich versteh das einfach nicht...
Wer war Ryans Grosse Liebe? Und wieso behandelt Ryan Marissa immer so beschissen?

Wow, du findest Ryan behandelt Marissa schlecht?
Ich sehe das genau anders herum. In der Folge 01x02 macht sie voll ein auf "ich vermisse ihn ja soooo" während sie zu der Zeit schon mit DJ rummacht. Dann in der nächsten Folge als Ryan wieder da ist geht er ja auf sie zu und küsst sie sogar und auf einmal ist es ein Problem das er zurück gekommen ist. Ich bin der meinung das Marissa immer nur das will was sie gerade nicht hat!

Ich sehe das genau anders herum. In der Folge 01x02 macht sie voll ein auf "ich vermisse ihn ja soooo" während sie zu der Zeit schon mit DJ rummacht. Dann in der nächsten Folge als Ryan wieder da ist geht er ja auf sie zu und küsst sie sogar und auf einmal ist es ein Problem das er zurück gekommen ist. Ich bin der meinung das Marissa immer nur das will was sie gerade nicht hat!
Ryan hatte einfach keine Lust mehr um Marissa zu kämpfen , weil er es immer getan hat ( die geschichte mit Luc und Oliver) er wollte einfach nicht wie immer derjenige sein ,mit der gespielt wird.martini_black hat geschrieben:
Marissa hatte eigentlich viele Fehler gemacht. ( Oliver ...) Marissa große Liebe ist Ryan und Ryans ist Marissa.. nur haben sie immer so große probleme dass sie sie sich immer gegenseitig weh tun

Ryan hat Marisssa immer gut behandelt! Er wollte sogar seinen eigenen bruder wegen ihr umbringen!
ER hat wegen IHR seinen Test zur Harborschule hingeschmissen , weil sie in Gefahr war!
frei zitiert( sorry , habs noch letztens in englisch geschaut ...)
Julie:"I dont know what happened in Mexiko but I know since you showed up , marissa`s been a wreck., comes home crying , doesnt want to go at her own coutillion , has problemes with Luc. and now you can count on your list that you almost killed her."
Ryan:" Sorry , but I would never do anything what would hurt her."
Julie:" You wont get any chance to do this! Because you will never see her again."

Jedenfalls würde ich es wirklich cool finden, wenn man Marissa und Ryan mehr zusammen sehen würde... also nicht mehr in so gekürzten Szenen... wisst ihr was ich meine?
Jedenfalls vielen Dank für Eure Meinung...die hilft mir echt weiter

Traumpaar!
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
so im nachhinein muss ich´s ja zugeben. ryan und marissa sind ein chaos paar... als ich die 2. staffel im tv gesehen hab, wollte ich nur, dass die beiden so schnell wie möglich zueinander finden. nun beim dvd gucken muss ich sagen, sie sind einfach schrecklich zusammen, aber auch schrecklich auseinander. ich seh die beiden einfach gern zusammen, doch ich finde marissa kann einfach nicht recht mit beziehungen umgehen. bei ryan hat sie sich in der ersten staffel erst zugeschüttet und dann sich an oliver gehängt. sie war eifersüchtig und hat ryan so in die arme von theresa getrieben. als er dann endlich wieder kommt hat sie ne affäre mit dj und ist wieder mal nicht ehrlich zu ryan. dann wird sie plötzlich lesbisch (was ich eh net glaubwürdig fand) und will eigentlich doch nur ihren chino zurück. au mann, die frau weiß nicht, was sie will.
und doch traumpaar nenn ich marissa & ryan trotzdem. they look so lovely together *schwärmträumseufz*
und doch traumpaar nenn ich marissa & ryan trotzdem. they look so lovely together *schwärmträumseufz*
Ich versteh einfach beide nicht ganz... ich finde sie einfach das absolute Traumpaar... aber eben wie du schon erwähnt hast-chaotisch!... Ryan spielte auch einbisschen mit Marissa.. er schlief mit Theresa... küsste Marissa... verliess sie auch... Marissa hat nie aufgehört Ryan zu lieben... und das mit DJ.. sie wusste ja nicht, dass Ryan zurück kommen würde.. und in einer solchen Situation fällt es einem manchmal schwer erlich zu sein.
Dass sie lesbisch wurde, finde ich hingegen glaubwürdig.. ihre persönliche Situation war nicht gerade rosig, niemand war für sie da, da war aber ALEX.. da fand sie halt die Geborgenheit bei ihr..bis dann wieder Ryan kam. Und die Story mit Oliver... sie hat es ja bitter bereut... oder!?
Aber eben,... die RYAN-MARISSA Beziehung ist schlichtweg kompliziert und total chaotisch...
Dass sie lesbisch wurde, finde ich hingegen glaubwürdig.. ihre persönliche Situation war nicht gerade rosig, niemand war für sie da, da war aber ALEX.. da fand sie halt die Geborgenheit bei ihr..bis dann wieder Ryan kam. Und die Story mit Oliver... sie hat es ja bitter bereut... oder!?
Aber eben,... die RYAN-MARISSA Beziehung ist schlichtweg kompliziert und total chaotisch...

gut, marissa hat eingesehen, dass die freundschaft mit oliver ein fehler war, aber hätte sie nicht schon vorher ryan mehr glauben sollen als oliver? ich fands auf jeden fall echt schlimm, dass alle gegen ryan waren. sogar seth hat ihn nicht unterstützt. summer und seth lieben sich wenigstens richtig, haben auch ihre probleme, aber sind ehrlicher zu einander. und es liegt eindeutig an seth´s tollpatschigkeit (remember miami), dass die beiden immer wieder probleme kriegen. ich bin auch enttäuscht, dass die macher diese thema so auslutschen,
ich finde auch, was ist daran so schwer paare mal glücklich sein zu lassen? aber es würde mir besser gefallen, wenn sie wirklich probleme mit sich selber hätten, anstatt dass immer dritte personen dazu kommen. ich glaube, es ist schwer traumpaare, die tatsächlich zueinander gefunden haben, in einer serie lebendig zu halten, es geht ja irgendwie der reiz verloren. trotzdem schade, was die macher da wieder murksen 

am anfang fand ich die lesben beziehung unglaubwürdig , doch im nachhinein...martini_black hat geschrieben:
sie hatte echt schlechte erfahrungen mit jungen gemacht... In der 2. Staffel hatte DJ sie dann verlassen dann wollte sie sich wieder mit Ryan vertragen und hatte sich mit seiner festen Freundinn getroffen ( also Lindsay) und dann wird sie von ihm total angeschnauzt ! Hätte Ryan das nicht gemacht , wäre Marissa auch nie mit Alex zusammen gekommen!
SIe hatte einfach die nase voll von Jungen.. später als Lindsay weg war dachte sie wieder an Ryan ( sie hat ihn echt die ganze zeit über geliebt!)
ich denke halt auch, dass marissa´s gefühle für ryan sich nie wirklich verändert haben. deshalb mein ich ja, dass es etwas unglaubwürdig mit alex war. klar, sie haben immer was zusammen unternommen und marissa war froh von julie weg zu kommen. aber der schritt zwischen freundinnen und beziehung find ich doch groß... was mich als echt beschäftigt hat: meint ihr marissa und alex hatten sex? 

Das frag ich mich auch die ganze Zeit.. ich frage mich auch ob DJ und Marissa Sex hatten...jamie82 hat geschrieben:was mich als echt beschäftigt hat: meint ihr marissa und alex hatten sex?
Jedenfalls denke ich auch dass Marissa Ryan immer geliebt hat! Als sie sagt: "Ich weiss nicht ob dir unsere Beziehung was bedeutet hat... oder überhaupt was bedeutete... sie hat mir was bedeutet... und du bedeutest mir immernoch was ..." (frei zitiert) das war so süss!
Ach manno.. wieso kann diese Beziehung nicht einfach mal normal sein ..

Haha denke ich auch ... ich meine... Sex mit Alex.. ist nicht vergleichbar ..jamie82 hat geschrieben:also ganz ehrlich. ich glaube irgendwie nicht, dass sie mit dj richtig sex hatte, betimmt rumgemacht und so, aber mehr nicht. das wäre doch zu arg gewesen. schließlich ist´s ja mit ryan noch nicht passiert... aber mit alex ist´s was anderes, ich galub die haben.
Aber mit Luke konnte sie auch einfach ...

ich glaube die hatte mit garkeinen von beiden sex... DJ auf keinen Fall ,sie brauchte einfach nur jemanden um Ryan zu vergessen und Alex?Ich glaube nicht , dass marissa ( hey , wir reden hier von marissa!)martini_black hat geschrieben:Haha denke ich auch ... ich meine... Sex mit Alex.. ist nicht vergleichbar ..jamie82 hat geschrieben:also ganz ehrlich. ich glaube irgendwie nicht, dass sie mit dj richtig sex hatte, betimmt rumgemacht und so, aber mehr nicht. das wäre doch zu arg gewesen. schließlich ist´s ja mit ryan noch nicht passiert... aber mit alex ist´s was anderes, ich galub die haben.
Aber mit Luke konnte sie auch einfach ...![]()
Sex mit Alex hatte---- Sie war doch "neu" auf diesem gebiet... sie war von anfang an so "schüchtern"... obwohl... sie ist doch bei ihr eingezogen...
naja , ich glaube es aber nicht ( so oder so , wir werden es nie erfahren

Nochmal zur Sex in der Serie: Ich bin froh dass Summer nicht mit Zach hatte!
Ich fands voll hart, als Ryan Marissa im Bait-Shop Büro angeschrien hat (2.Staffel; Folge "Komplizen" oder "Die 2. Chance" weiß nimmer!)! Dass sie angeblich Ryans Leben zerstört hat und nur gemeckert hat usw.! Schrecklich! Da wär ich am liebsten durch den Fernseher gehüpft und hätte Ryan eine runtergehauen...da hat mit Marissa richtig Leid getan!