DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
berkeley

Beitrag von berkeley »

Kurzer Zwischenstand:
Bin jetzt bei Folge Nr. 9, gestern also 8 Stück. Wobei heute wirds eher mau :ohwell:
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Gute Leistung! :up: :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich bin grad bei der 3. dvd, will nicht alle auf einmal schauen und es genießen... die folge, als sandy zum hochtzeitstag für kirsten gesungen hat, fand ich total goldig! jetzt fängt´s grad mit alex und marissa an... ich guck heut abend weiter ;)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich habe mir beide Folgen von "Regen" angesehen, aber ich kann keinen unterschied feststellen. Wo sind die zusätzlichen Szenen? Bin ich zu blöd?
Petra

Beitrag von Petra »

Zusätzliche Szenen werden doch meistens als Extra aufgeführt. Hast Du dort schon einmal geguckt?
Bild

Liebe ist...
berkeley

Beitrag von berkeley »

jamie82 hat geschrieben:also ich bin grad bei der 3. dvd, will nicht alle auf einmal schauen und es genießen... die folge, als sandy zum hochtzeitstag für kirsten gesungen hat, fand ich total goldig! jetzt fängt´s grad mit alex und marissa an... ich guck heut abend weiter ;)
*stöhn* ich muss abreißen lassen ;)
gestern nen leichtathletikwettkampf, morgen ne erdkunde-arbeit, da komm ich nicht mehr hinterher.

bei folge nr.9 find ich hammermäßig wie ryan marissa sagt sie wäre schuld an lindsays alkoholexzess, da haut er ja richtig auf den putz. nebenbei bemerkt ist schon was dran.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Haha seit der Herausgabe bin ich schon bei der Folge "Eingesperrt" :D ich liebe es wie es wieder zwischen Ryan und Marissa funkt!

:) freue mich auf den Rest der DvD's und ich glaube, ich beginne dann wieder bei staffel 1 ;)

berkeley hat geschrieben:
jamie82 hat geschrieben:also ich bin grad bei der 3. dvd, will nicht alle auf einmal schauen und es genießen... die folge, als sandy zum hochtzeitstag für kirsten gesungen hat, fand ich total goldig! jetzt fängt´s grad mit alex und marissa an... ich guck heut abend weiter ;)
*stöhn* ich muss abreißen lassen ;)
gestern nen leichtathletikwettkampf, morgen ne erdkunde-arbeit, da komm ich nicht mehr hinterher.

bei folge nr.9 find ich hammermäßig wie ryan marissa sagt sie wäre schuld an lindsays alkoholexzess, da haut er ja richtig auf den putz. nebenbei bemerkt ist schon was dran.
Ja ist wirklich krass... finde Marissa süss, was sie dann darauf zu Ryan sagt: du bedeutest mir viel ... so süss! und ganz am Anfang der Folge! Als Lindsay Ryan fragt, wie sich die Beiden, Marissa und Ryan, kennengelernt haben... da merkt man, dass Ryan noch an Marissa hängt... oder!?

edit by Catherine: Doppelpost zusammengefügt. Verwende bitte den edit-Button.
Koerb

Beitrag von Koerb »

nicht so viel spoilern hier, bitte, dafür gibts doch die episoden-threads ;)

bin jetzt auch schon bei folge 9 angelangt, argh, haltet mich auf. da wartet man so lange zeit und dann das. :motz: :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Koerb hat geschrieben:nicht so viel spoilern hier, bitte, dafür gibts doch die episoden-threads ;)
Wo sind hier Spoiler? Über in Deutschland bereits gezeigte Episoden darf man reden, ohne Spoilertags zu verwenden. ;)
Koerb

Beitrag von Koerb »

darf man? mist, dann bin ich erstmal wieder weg, bis ich die box durch hab. also so bis zum we oder so. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Koerb hat geschrieben:darf man? mist, dann bin ich erstmal wieder weg, bis ich die box durch hab. also so bis zum we oder so. ;)
Ja darf man! ;) Dann viel spaß beim gucken
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich find die specials diesmal echt gelungen. vor allem melinda ist total lustig, sie steht wohl ein bißchen auf ben :D wie sie von ihren möpsen erzählt, die immer größer gemacht werden müssen... die frau hat humor.
und rachel ist einfach zuckersüß, ihre stimme ist im orginal ganz anderst und ihre art ist echt nur zum knuddeln!
voll lachen musste ich als peter und kelly ewig lange knutschen... und dann irgendwann "cut" und sandy voll enttäuscht ist ^_^
die verpatzen szenen sind auch cool, seth macht ja eh nur scheiß und mischa kann anscheinend nicht gut mit autos *g*
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ja genau... haste gesehen wie Kirsten und Sandy golf spielten,... haha ... Kirsten hatte echt Mühe :o)

Und da ich nicht alle Folgen der zweiten Staffel gesehen habe, checkte ich endlich den Witz mit "Sandy, Bühne und Mikro" ^_^ Mann bin ich früh ;o)

Die Specials sind genial!

Bei den geplatzen Szenen... als Zack zurück aus Italien kommt.. und zu den Mädels "Buongiorno" sagt.. da hören Mischa und Rachel einfach nicht auf zu lachen!

^_^
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die golfszenen sind glaub ich eh erst nach 100 versuchen im kasten gewesen... schön fand ich auch, dass man sieht, dass sich die darsteller echt gut verstehen. die story über ryan´s unterhemden, also die sind ja jetzt schon fast kult ^_^
hast du ne ahnung, wo man den bikini von marissa her kriegt? als sie den streit mit julie am pool hat?
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ja das finde ich auch total witzig! Haste die Szene gesehen, wo Ryan den Deckel auf Marissas Kopf legt? Ist glaub ich bei der Folge Risky Business ... Da gehen Marissa und Ryan mit Trey shoppen.. bei den geplatzen Szenen ... und da sagt Ben zu Marissa... "haha du siehst aus wie Mischa Barton mit diesem Deckel" (frei zitiert) .. ^_^

Zum Bikini... ist sicher von der letzten Saison.. solltest dich vielleicht bei den Marken wie La perla, Victoria Secrets ect. umsehen... leider weiss ich nicht mehr woher es ist.. sry!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

schon, ich glaub ben stichelt ganz gern ein bißl gegen mischa. siehe hut und autogurt und autoschaltung :D
wg bikini, da schau ich mal, find den superschön.
das fantreffen fand ich auch goldig bei den specials. da sieht man, wie sehr sich auch die darsteller über die ganzen leute gefreut haben!
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallöchen Leutz!

Ich hätt mal ne Frage an euch:

Sind die Audiokommentare nur in Englisch zu hören?
Hab die Staffel grad gekauft und irgendwie kann ich die Audiokommentare nicht auf Deutsch hören bzw. Untertitelt sind sie auch nicht. Und ich bin doch sooooooooo schlecht in Englisch. :schaem:
Wollt mal fragen ob des bei euch auch so ist oder ob ich da was falsch eingestellt hab.

Danke.

Bye bienchen193
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Eigentlich müsste man doch Untertitel einstellen können. Normalerweise sind die Audiokommentare immer auf Englisch, aber eben mit Untertiteln.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Es geht wirklich nicht. Hab auch mehrmals versucht einen Deutschen Untertitel zu bekommen. Es ist aber eigentlich sehr leicht zu verstehen. versuch es einfach mal. Leider muß ich sagen das ich die zusätzlichen Szenen bis heute nicht gefunden habe :motz:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da ich die DVd selbst nciht habe, kann ich euch da leider auch nicht weiterhelfen. Ist aber schon komisch. Auf allen DVDs, die ich habe, kann man Untertitel einstellen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“